Nicht hätten, haben ...
Schlaumeier, OK, einigen wir uns auf den Indikativ
Auf jeden Fall liegt das nicht in Serbien.
Nicht hätten, haben ...
Schlaumeier, OK, einigen wir uns auf den Indikativ
Auf jeden Fall liegt das nicht in Serbien.
Hard gestern bei seinem Heimdebüt in der European League sehr bemüht, konnte in Hälfte eins auch gut mithalten, am Ende aber gegen den serbischen Vertreter chancenlos gewesen.
Ich dachte, die hätten gegen Skjern gespielt.
Wie wäre es mit Iker Romero? Vielleicht lässt er sich in Bietigheim loseisen.
Ist Romero nicht in Bietigheim? Da will er bestimmt nicht versauern. Vielleicht lässt sich da was machen.
Erstaunlicher Erfolg von FAG. Europapokalsiegerbesieger.
Da ist für mich der Heimvorteil ausschlaggebend. Beide liegen über den Erwartungen. Die Recken bisher mit den stärkeren Gegnern. Knappe Niederlagen gegen Kiel und Kronau.
Abgesehen davon, dass mir Lagergrens Befindlichkeiten am Hintern vorbeigehen, frage ich mich doch, warum für ihn selbst der SCM überhaupt nochmal ein Thema sein sollte. Der schnöde Mammon? Oder doch die offenen Arme der Anhängerschaft
![]()
Wie man in Leipzig an europäisch denke kann, bleibt mir ein Rätsel.
Das Thema ist erledigt. Das hat Günther im Sky-Interview deutlich erklärt.
Klar, teilweise ziemlich fehlerhaft. Aber nach Stotterstart das Spiel immer im Griff gehabt und Gecrunche vermieden. Für die Woche, die hinter ihnen liegt, war es OK.
Schlimmes Spiel der HSG bisher.
Weißt du zufällig auch wie Enderleits Krankenakte aussieht? Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass der mit 21-22 schon mal ne starke Saison hatte und dann etwas in der Versenkung verschwand.
https://www.tthholstebro.dk/nyheder/maaned…kolaj-enderleit
Das klingt nach einer schweren Hüftverletzung. Da wäre ich vorsichtig.
Der Mannheimer Morgen soll wohl geschrieben haben, dass Albin Lagergren nach MD zurückgeht. Siehe Wechselgerüchte.
Ich folge. Der Paul ist ein sympathischer Sportsmann. Ich wünsche ihm nur das Beste, außer Siege gegen den SCM. ![]()
Freundschaft!
Denke aber, dass es in zwei Spielen, eins davon in Barcelona, nahezu unmöglich ist, sie zu schlagen. Egal für wen. Wenn, dann muss man das wohl in Köln tun.
Oder in Saudi-Arabien. ![]()
In Minden nimmt es langsam wieder dramatische Formen an. Ich befürchte, diesmal ohne Happy End.
Klar sah das zuletzt gegen Schwergewichte ganz gut aus bei uns. Das bedeutet aber nicht, dass das Spiel zum Selbstläufer wird.
Ich würde Niederlagen in der CL auch nicht so überbewerten. Der Modus ist irrwitzig und somit verliert jedes einzelne Spiel an Wertigkeit. Als Fan sieht man das natürlich noch mal anders, wenn die eigene Mannschaft verliert, aber am Ende kommt es ja eh nur auf die K.O.-Phase an und bis dahin hat der THW auch wieder alle Mann an Bord.
OK, wenn man sagt, es ist egal, wenn ich zwei Spiele mehr hab und wenn ich gegen stärkere Mannschaften spielen muss, kann man das so sehen. Irrwitzig finde ich einen Modus mit 8 Mannschaften, wovon 6 weiterkommen, aber auch.
Ich finde es auch gefährlich, jetzt alle Hoffnung darauf zu legen, dass irgendwann 2023 Sagosen und Pekeler wieder dabei sind und sich bis dahin durchzuwursteln.
Also, ich bin noch dabei, mich über unser Spiel zu freuen. Hätte ich nämlich so nicht erwartet. Ich kann mich nicht um alles kümmern ![]()
![]()
Dass man sich nicht zu einem Jahresvertrag durchringen kann. Nenn mir einfach mal ein anderes Beispiel für zwei Halbjahresverträge nacheinander, mir fällt keins ein. Spricht für Notlösung und fehlendes Vertrauen.
Darkroom.
Black Night würden sie in Erlangen sagen.