Geiler Torwart, der Simic ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Lövgren? Der Beste aller Zeiten!
Oma Inge kann dem die Tasche tragen! 😂😂
Vermisse bei deinen Aufzählungen Uwe Sch. und den Trainergott Noka S. !
Großkotzigkeit in Reinkultur

-
Jo, Zarabec

Die Größe ist das eine. Aber den Angreifer nicht gestoppt kriegen und sich unnötige 2min einholen, weil man von der Seite kommt, ist halt das andere. Sully hat im IB nix zu suchen. Da nützt er wenig. Er kämpft und rackert sich ab, aber es kommt wenig rüber. Es ist ja nicht nur gegen Kiel, wir fangen in jedem Spiel, egal wer der Gegner ist, über das Zentrum zu viele Tore.
Wir fangen überhaupt zu viele Tore. Letzte Saison hat es (trotz Green) lange gedauert, bis wir mal 30 gefangen haben. Ist diesmal anders.
-
Gibt es in der HBL einen kleineren IB-Spieler als Sully?
-
Gegenüber Gullerud ein klarer Rückschritt. Bennos Vertrauen in den Meister scheint auch nicht vorhanden zu sein.
Wobei er es auch noch nie richtig mit ihm versucht hat. Benno fühlt sich bestätigt, wenn er den ersten Fehler macht und nimmt ihn wieder raus. Es müssen auch die Trainingseindrücke sein, die da durchschlagen. Anders ist das nicht zu erklären.
-
Bis jetzt war die Integration sehr übersichtlich. Ich gehe davon aus, dass dort noch was passiert.
So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
-
So lange ich geschaut hab, ohne Deckung und ohne Torhüter. So gewinnst gegen Kiel und nicht nur gegen die kein Spiel.
-
Hab abgestellt. Welche Helden? 🤔
-
Was war denn das für ein Heini, der sich hinter Benno liegend ins Bild drängt? Benimmt sich wie ein 10-Jähriger.

-
Macht einen guten Job.
-
Ich hab zwei Jahre in MD gelebt. War ne gute Zeit, man konnte irgendwie überall günstig trinken. War aber nicht gerade förderlich für die Prüfungsergebnisse….

Über die Begründung müssen wir nochmal reden

-
Ob sich der Emil davon überzeugen lässt, dass ein kühles Sternburg am Hassel besser ist als ein Vino auf dem Plaça Reial….?

Aus Dir spricht Ortskenntnis.
Aber Sternburg kriegst Du am Hassel nur beim Späti. Der Emil findet da sicher was Besseres. 
-
Man muss bei hlp auch nicht jeden Satz wörtlich nehmen

-
Wir schenken vorab gar nichts her.

-
Ich hätte lieber den dicken Emil
Und einen Informaten, dass er kommt, hast Du sicher auch schon

-
Das erinnert mich ein bischen an meine Vergangenheit.
Ich habe mal einen SR direkt vor dem Anpfiff gefragt, ob ich erst noch spielen darf oder gleich 2 min runter soll. Ich hatte gleich 2 min Pause

.Schon wegen dem Spruch?

-
Wenn Jensen tatsächlich geht, wäre Semisch auch für den SCM interessant.
-
Ist ja auch kein Sinn drin, mit Mayerhoffer bis Saisonende weiter zu machen. Das ist reines Siechtum. Mir fällt kein anderer Ausdruck ein.
-
Bernd-das-Brot: Gegen Stuttgart durften Chrapek und Meister gerade mal guten Tag sagen und waren schon wieder mit 2 Minuten draußen. Das bestätigt solche Befürchtungen. Trotzdem gibt es keine Alternative dazu, die beiden zu bringen. Sonst halten wir höchstens 40 Minuten mit und dann geht es dahin.
-
Ja, ja, aber warum ist die Gretchenfrage. Lass uns dies aber lieber im SCM-Thread oder im Spielethread Hannover-SCM weiterführen. Ich musste in letzter Zeit etwas zu häufig Bußgelder zahlen, nicht dass ich noch den Sonntagsblitz austragen muss, um über die Runden zu kommen.
So lange es Bußgelder unterhalb der Punkteschwelle sind, geht es ja noch