Willst du Ronaldo jetzt die Möglichkeit einräumen, zum Teddy aufzuschließen?
![]()
Aber wenn du das Tabuthema schon anführst, dann müßte es richtigerweise durch Infizierte heißen.
Zurück zum Thread, das Geschäftsfeld des SCM ist ja schließlich nicht im Gesundheitswesen oder bei der Pharmaindustrie zu finden. Die Truppe hat nicht nur ergebnistechnisch einen guten Lauf, sie scheint auch mannschaftlich gefestigt zu sein. Kam für mich heute auch gerade nach der Verletzung von Gisli rüber. Die Füchse waren wieder in Reichweite, dann der Schock mit Gisli, der Atemlose kam und man zog das Ding.
Den Eindruck teile ich mit Dir. Gerade in dieser Situation wurde das Spiel entschieden. Trotz der 2 Minuten für Bezo. Wenn Damgaard jetzt wieder zu alter Stärke aufläuft, brauchen wir uns hoffentlich nicht allzu große Sorgen zu machen. Die Serie wäre für mich noch schöner, wenn wir auch Flensburg und vor allem Kronau noch in sie integrieren könnten. Ob Gisli nochmal zurückkommt? Zweifel habe ich schon. Er war zu einer festen Größe in unserem Spiel geworden. Ohne ihn hätten wir Damgaards Ausfall nicht so gut kompensieren können.