• Der Wechselfehler beim SCM in der 2. Halbzeit, hat bei einigen Zuschauern auch Unmut hervorgerufen. Habe ich so seit längerer Zeit nicht erlebt. Kurze Zündschnur gestern bei Zuschauern, aber auch beim Chefcoach, besonders gegen Spielende.

• Der Wechselfehler beim SCM in der 2. Halbzeit, hat bei einigen Zuschauern auch Unmut hervorgerufen. Habe ich so seit längerer Zeit nicht erlebt. Kurze Zündschnur gestern bei Zuschauern, aber auch beim Chefcoach, besonders gegen Spielende.

Letzte Saison gab es die Wechselfehler fast gar nicht, jetzt kommen sie wieder häufiger vor. Der Krickau hat auch dauernd bei den Schiedsrichtern lamentiert.

• …Kurze Zündschnur gestern bei Zuschauern, aber auch beim Chefcoach, besonders gegen Spielende.

Ja, dass ist mir auch gleich aufgefallen. Benno musste ja von den Spielern gebändigt werden. Was hatte ihn so auf die Palme gebracht?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, dass ist mir auch gleich aufgefallen. Benno musste ja von den Spielern gebändigt werden. Was hatte ihn so auf die Palme gebracht?

Siehe (höre) PK von gestern. Er war immer noch geladen, daß es für die Aktion gegen Daniel P. zwar 7m gab, er aber trotzdem 3 Angriffe runter musste.

Übrigens kam bei der PK auch die Info, daß Daniel heute untersucht werden muß, sieht wohl nicht so gut aus. Auch der Einsatz von Tim Hornke ist fraglich und er könnte auch länger ausfallen. Da beide gut drauf waren hört sich das für Sonntag nicht so gut an.

• Glaub ich nicht so richtig,

Beide Positionen sind eigentlich besetzt.

Einen zusätzlichen Geldregen hat es m.W. hier auch nicht gegeben.

Rauschte es nicht mal durch die Küche, dass GWD Interesse am Mo hat?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Weiß einer, warum Big Benno so angepisst war zum Ende?

Garbagetime ist SCM-Time!

• Weiß einer, warum Big Benno so angepisst war zum Ende?

siehe #21.399

In der Halle habe ich es nicht mitbekommen, was ihn da in den letzten ca. 2 Minuten so erzürnt hat. Bei der Beantwortung der Frage in der PK nach dem Grund der Aufregung am Spielende, ist er meiner Meinung nach etwas ausgewichen. Das Foul an Pettersson war in der 52. Minute, lag da schon etwas zurück. Benno ist auch nur ein Mensch und der Leistungsdruck ist auch für ihn nicht gering. Da muß man ihm schon mal einen Gefühlsausbruch zugestehen. Hinterher hatten sich ja alle wieder lieb. 💕

• Wenn jetzt bei Daniel nach dem Foul von Olsen eine Verletzung vorliegt, wäre es natürlich scheixe. Wäre aber mit 2 Minuten für Olsen auch nicht zu ändern gewesen.

• Ja, die Sache mit dem Bäckerburschen dürfte da schon verdaut gewesen sein. Er hatte ja die Auszeit genommen und dann fuhr er hoch. Zum Glück hat ihn Piotr eingefangen. Ich hatte schon 2min für die Bank befürchtet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid