Der Wechselfehler beim SCM in der 2. Halbzeit, hat bei einigen Zuschauern auch Unmut hervorgerufen. Habe ich so seit längerer Zeit nicht erlebt. Kurze Zündschnur gestern bei Zuschauern, aber auch beim Chefcoach, besonders gegen Spielende.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Dann sollten wir unbedingt anfragen. Jörgensen, Pytlick und Madsen bei uns auf der Bank, dass hätte was.
Reich' die Frage gleich an unseren Wohltäter Karl Gerhold weiter, ob er das Füllhorn ausschüttet. Eine popelige Erhöhung der DK-Preise, reicht dann nicht mehr.
-
Der Wechselfehler beim SCM in der 2. Halbzeit, hat bei einigen Zuschauern auch Unmut hervorgerufen. Habe ich so seit längerer Zeit nicht erlebt. Kurze Zündschnur gestern bei Zuschauern, aber auch beim Chefcoach, besonders gegen Spielende.
Letzte Saison gab es die Wechselfehler fast gar nicht, jetzt kommen sie wieder häufiger vor. Der Krickau hat auch dauernd bei den Schiedsrichtern lamentiert.
-
Ich würde ihm sofort nehmen. Und Emil dazu. Wenn GOG die Spieler so zusammenhält darf man zukünftig gespannt sein. Die spielen guten Handball.
Leider durch "gute Kaderplanung" kaputt gemacht.
-
Welche Aufgabe bliebe dann für Flipsi ?
Backup.

-
Mo geht übringens nach Leipzig Das hört man im Buschfunk.
Dann hätte es ja Katja nicht so weit.

-
…Kurze Zündschnur gestern bei Zuschauern, aber auch beim Chefcoach, besonders gegen Spielende.
Ja, dass ist mir auch gleich aufgefallen. Benno musste ja von den Spielern gebändigt werden. Was hatte ihn so auf die Palme gebracht?
-
Ja, dass ist mir auch gleich aufgefallen. Benno musste ja von den Spielern gebändigt werden. Was hatte ihn so auf die Palme gebracht?
Siehe (höre) PK von gestern. Er war immer noch geladen, daß es für die Aktion gegen Daniel P. zwar 7m gab, er aber trotzdem 3 Angriffe runter musste.
Übrigens kam bei der PK auch die Info, daß Daniel heute untersucht werden muß, sieht wohl nicht so gut aus. Auch der Einsatz von Tim Hornke ist fraglich und er könnte auch länger ausfallen. Da beide gut drauf waren hört sich das für Sonntag nicht so gut an.
-
Mo geht übringens nach Leipzig und Semper geht von Flense wieder zurück nach Leipzig. Das hört man im Buschfunk.
Glaub ich nicht so richtig,
Beide Positionen sind eigentlich besetzt.
Einen zusätzlichen Geldregen hat es m.W. hier auch nicht gegeben.
-
Glaub ich nicht so richtig,
Beide Positionen sind eigentlich besetzt.
Einen zusätzlichen Geldregen hat es m.W. hier auch nicht gegeben.
Rauschte es nicht mal durch die Küche, dass GWD Interesse am Mo hat?
-
Weiß einer, warum Big Benno so angepisst war zum Ende?
-
Eben. Ihr habt doch Weber einen Rentenvertrag gegeben. Ihr könnt sie nun auch nicht alle haben

Wir können vielleicht nicht alle haben, aber wir könnten sie gebrauchen.
-
Wissen wir denn eigentlich, wie hoch der Rentenvertrag vom "Flipsi" dotiert ist? Vielleicht kriegt er ja nur nen Appel und nen Ei, weil er es in der Börde so schön findet?

-
siehe #21.399
-
siehe #21.399
In der Halle habe ich es nicht mitbekommen, was ihn da in den letzten ca. 2 Minuten so erzürnt hat. Bei der Beantwortung der Frage in der PK nach dem Grund der Aufregung am Spielende, ist er meiner Meinung nach etwas ausgewichen. Das Foul an Pettersson war in der 52. Minute, lag da schon etwas zurück. Benno ist auch nur ein Mensch und der Leistungsdruck ist auch für ihn nicht gering. Da muß man ihm schon mal einen Gefühlsausbruch zugestehen. Hinterher hatten sich ja alle wieder lieb. 💕
-
Wenn jetzt bei Daniel nach dem Foul von Olsen eine Verletzung vorliegt, wäre es natürlich scheixe. Wäre aber mit 2 Minuten für Olsen auch nicht zu ändern gewesen.
-
Ja, die Sache mit dem Bäckerburschen dürfte da schon verdaut gewesen sein. Er hatte ja die Auszeit genommen und dann fuhr er hoch. Zum Glück hat ihn Piotr eingefangen. Ich hatte schon 2min für die Bank befürchtet.
-
OIM gestern in Galaform. Wichtig auch, dass er zuverlässig die Siebener reinmacht. Davon sind wir derzeit besonders abhängig.
-
Gestern saß übrigens Timo Kastening von der Melsunger Turngemeinde auf der Tribüne und sah sich das Spiel an.
-
Gestern saß übrigens Timo Kastening von der Melsunger Turngemeinde auf der Tribüne und sah sich das Spiel an.
ist nicht neu.
-