Sieht eigentlich gar nicht aus wie ein Halber. Hat mir aber meistens sehr gut gefallen, wenn ich Spiele von Frischauf gesehen habe.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Laut heutigem Handballkurier im Heimatblatt gibt es auf der Dauerkarten-Warteliste rund 1.000 Kartenwünsche. Mein lieber Mann, hätte ich nicht gedacht.
Wie viele Dauerkarten werden eigentlich höchstens verkauft?
-
Zeitz ist verfügbar.
Ohne Smiley? Das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst. Nicht, dass er verfügbar ist,....

-
Na ja, Ilic ist ja erst mal noch da. Oder habe ich was verpasst?
-
Oh, nett, dass Du drauf hinweist, Madel83 . Aber 2 von 5 ist ja immer noch 40 %. Höher sehe ich unsere Chance, den Titel zu verteidigen, ohnehin nicht.

-
Nach zwei verdienten Niederlagen ist gegen die Zebras mal wieder ein Sieg fällig.

-
Der Erik wäre nicht schlecht gewesen. Aber der geht ja nun nach Wetzlar.
-
Damit ist das Füchse-Thema dann auch vom Tisch.
Dass Hanning und Kretzsche geschlafen haben, kann ich mir schlecht vorstellen. Passt überhaupt nicht zu den Beiden. Für die Nichtbewerbung muss es einen Grund geben. Selbst wenn man nicht viel Hoffnung hat, muss man es eigentlich machen.
-
Der Großangriff vom Balaton

-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-51-143233.html
Gab es da schon Hinweise, wohin Sandell wechselt? 🤔
-
Alleine daran hat es sicher nicht gelegen.
Habe ich auch nicht behauptet.

-
Oha Holly, war das noch zu früh am Morgen? Ich hätte ihn gleich zum Irish Coffee eingeladen, zum Smalltalk verführt und sämtliche Details aus den Lippen gesaugt

Die machen um 8 auf. Kurz danach würde ich sagen. Glaube kaum, dass er da sehr gesprächig gewesen wäre. Ich bin auch nicht der Richtige für so was.

-
Kuzma hätte für den Deutschkurs Jahre Zeit gehabt.

-
Welche Spieler man holt - dies interpretiere ich dann so, dass es schon Verträge, Vorverträge, Absprachen etc. mit diesen Spielern gibt, denn sonst müsste es doch heißen, welche Spieler man gerne holen möchte.
Sehe ich auch so. Sonst wäre es ja ein Wunschkonzert, von dem man sich nichts kaufen kann. Es muss also mindestens Absprachen geben. Ich hätte vorgestern mal MHS fragen sollen, als ich ihn in der Bäckerei von Edeka traf.

-
Mir ist er damals auch nicht aufgefallen, obwohl ich schon auf ihn geachtet habe. Hat mich interessiert, weil er vom SCM ausgebildet wurde. Er soll sich erst zuletzt so positiv entwickelt haben. Aber er ist ja auch noch relativ jung.
-
Was ist mit dem Isi?
Hat den Medizincheck nicht bestanden.
-
Ob das jetzt für den DRHV so günstig ist, wage ich zu bezweifeln. Für Kurch aber eine tolle Chance, die man ihm nicht verbauen wollte.
-
85 Tore von Kurch in Liga 2 bei 80 % Trefferquote. Das hört sich nicht schlecht an. Über die Abwehrleistung weiß ich nichts.
-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-143205.html
Justin Kurch wechselt nach Erlangen. Er hatte eigentlich schon bei Dessau-Roßlau unterschrieben. Er stammt aus dem Nachwuchs des SCM und spielte zuletzt in Coburg. Seine Statistik kann sich sehen lassen.
-
Geht mir ähnlich. Klingt natürlich komisch, nachdem man jetzt seit 10 Jahren das erste Mal nicht mehr dabei ist, aber ich bin auch froh, einmal andere Gegener zu sehen. Früher war es ein Highlight gegen Paris oder Barcelona zu spielen. Teilweise hat man gegen die Gegner aber einfach viel zu oft gespielt. Der Modus der Gruppenphase ist einfach Käse. Wenn die Gruppen nicht so aufgebläht wären und dadurch die einzelnen Spiele mehr Wichtigkeit hätten, wäre es etwas anderes.
Dass es in der EL sicherlich viele Spiele gibt, die nicht unbedingt auf allerhöchstem Niveau sind, ist mir auch klar. Aber kommende Saison mal nicht wieder die gleichen Gegner in unwichtigen Gruppenspielen zu haben, ist zumindest mal eine Abwechslung.
Ich kann es nachvollziehen. Mit unserer Perspektive ist es halt überhaupt nicht zu vergleichen. Wenn Du mehr als anderthalb Jahrzehnte keine CL von Deinem Verein gesehen hast, sehnst Du Dich danach.