Der Stream war stabil. Dazu funktionierende Grafik mit Spielstand und Spielzeit. Letzteres kriegt Sky häufig nicht hin.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Götz fragt sich, warum Vranjes in der Auszeit schwedisch spricht. Der Grund heißt Lagergren.
-
Sehr schöne Übertragung. Danke Eule

-
Wozu noch diese Einschränkungen bei Omikron?
Wegen der hohen Inzidenz

-
Vielleicht überrascht Meister uns ja auch positiv. Aber nach allem, was ich in der Hinrunde von ihm gesehen habe, bin ich sehr skeptisch, zumindest offensiv. Er braucht natürlich als KM auch vernünftige Assists. Von dem Zeitpunkt an, wo über ihn spekuliert wurde, habe ich ihn mir angesehen, wenn es passte.
-
Jetzt könnte Dänemark einen Damgaard gut gebrauchen.
-
Gidsel hatte vor dem Spiel erst einen Fehlwurf.
Unfassbar. Jetzt ist Dänemark aber mit seinem Latein am Ende. Holt Spanien den dritten Titel in Folge?
-
Der ARD-Kommentator meinte, der Gidsel hätte bisher eine Quote von 97% im Turnier. Stimmt das? Ist ja unglaublich. Heute haben ihn die Spanier gut im Griff.
-
Hoffe, Omar Ingi hat sich jetzt nicht verletzt. Was muss der auch 60 Minuten durchkeulen? Island hat noch andere gute Halbrechte.
-
und die gleiche sportliche Führung ist noch immer im Amt. Meinst du dass jetzt klüger agiert wird? Parrondo war ein Glücksfall, das stimmt wohl. Mit dem und alle TBV Fans mögen es entschuldigen, hätte die MT nie im Leben das Final 4 verloren. Man hatte einen Trainer, der mit einem 17er Maulschlüssel eine 19er Mutter lösen wollte, eingestellt und dies viel zu spät gemerkt. Das gipfelte darin das ein Danner letztlich einem Arnasson weichen mußte
.Na ja, ich sehe Parrondo mal als Teil der sportlichen Führung. Seine Stellung wird stärker sein als die eines Grimm oder Gudmundsson. Aus alter landsmannschaftlicher Verbindung blicke ich auch mit einer gewissen Sympathie auf die MT. Mal sehen, wo der Weg hinführt. Gruß nach Eschwege.
-
Es fehlt ja auch in Melsungen nicht an Geld, sondern eher an kluger sportlicher Führung. Wenn man die schon in den letzten Jahren gehabt hätte, stünde man schon woanders. Da kann man die Ungeduld verstehen. Mit Parrondo ist jetzt eine Stabilisierung gelungen. Bin gespannt, wohin es in der Rückrunde noch gehen kann.
-
Jetzt auch noch Gulle. Hoffentlich ist er wie anderen mit Corona durch, wenn es in Pokal und Liga wieder losgeht.
-
Nach einem Fehlstart in die zweite Halbzeit kommt Island zurück und verliert dann doch.
Oma Inge nach dem Foul von Martinovic von der Rolle. Hallmgrimson bekam nichts mehr zu fassen, während Pesic zum entscheidenden Faktor wurde.
-
Jetzt Wienczek und Ernst positiv.
-
Wenn sich ein Spieler nach 4 Jahren in Deutschland immer noch in englisch mit den Kollegen unterhält stellt sich für mich die Frage ob er überhaupt jemals kommen wollte. Seine Leistungssprünge in der Natio sind jedoch "legendär".
Gerade bei Skandinaviern ist das sehr ungewöhnlich. Wenn man beispielsweise einen Jannick Green parlieren hört, ist kaum ein Akzent bemerkbar.
-
Hatte ich mich verhört oder hat der Kommentator beim Spiel Spanien: Norwegen erwähnt, dass wer zum SCM kommt? Den Namen des Spielers hab ich auch nicht mitbekommen, wurde in dem Moment gerade abgelenkt. Kann jemand helfen?
Glaube, Du hast Dich verhört. Es ging darum, dass dem Semrau jemand aus MD, den er schon Jahre kennt, gesteckt hat, wo ein bestimmter Spieler hingeht. Aber nicht nach MD.
-
Bei Gueric war der Grund allerdings eine Beamtenstelle im Rathaus von Creteil, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Du erinnerst Dich richtig. Drei Jahre später wollte er zurück an die Elbe. Eine Schulterblessur kam dazwischen.
-
Jetzt auch noch Smits positiv. Mertens ist nach Hause gebracht worden. Hoffentlich sind alle bis zum Start wieder fit. Langsam dürften es die meisten gehabt haben. Gut, der erste Ausbruch war wahrscheinlich noch Delta.
-
Wie lange war eigentlich noch Olafur an der Elbe? Ich müßte bei Wiki nachschauen, aber vor dem CL-Triumph war der nich gewechselt

Guéric ging unmittelbar nach dem Titel, Ole ein Jahr später. Beide waren 5 Jahre beim SCM.
-
Das ist auch alles von Spieler zu Spieler verschieden. Für manche steht die pekuniäre Maximierung nicht an allererster Stelle. Als Magnusson den Vertrag verlängert hat, hätte er sicher schon Alternativen für die Zukunft gehabt. Da war sein Potenzial schon sichtbar.