Am Ende der letzten Saison während der Verletzung von Green hat Tobi ja durchaus überzeugt. Aber die Leistungen in Stuttgart lassen wieder an ihm zweifeln. Stuttgart hat inzwischen einen neuen Torwart geholt, der gleich im ersten Spiel anfangen durfte. Das ist auch nicht gerade ein Vertrauensbeweis für Tobi.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Von den in der Hinrunde noch ausstehenden Gegnern würde ich neben Lemgo den HSV Handball am gefährlichsten für uns einschätzen. Normalerweise auch den BHC, aber das sieht im Moment nicht so aus.
-
War das eigentlich wettbewerbsübergreifend das erste Spiel diese Saison, wo wir 30 oder mehr Tore kassiert haben? Wenn die Defensive so weiter macht, werden noch einige dazu kommen. Solche Spiele gewinnt man nicht immer.
-
Für diese Position vielleicht mal nach Hannover gucken (nicht Kuzma).Du meinst Mävers?
-
Defensive und Torwart ungenügend...Warum immer Green in der Starting Seven?
-
Mir persönlich ist es aus sportlicher Sicht egal wer fehlt, mich interessiert mehr die daraus resultierende Konstellation. Ist die Mannschaft so breit aufgestellt und in der Lage mit größeren Unwägbarkeiten umzugehen?
Ganz egal ist es mir nicht, aber Du stellst eine gute Frage. Die Antwort darauf werden wir morgen Abend kennen.
-
Oma Inge war auf dem Bild vom Training unter der Woche zu sehen...
Also Kay und Mike oder Jannick. Uscins wurde jetzt von Alfred zu einem Lehrgang eingeladen. Ist vielleicht eine Chance für ihn, wenn er in der Bundesliga spielen darf. Beim BHC ist er ja nicht groß aufgefallen letzte Saison.
-
war das nicht der Affe von pipi Langstrumpf
der heißt Nilsson, Mensch du alter SchwedeHerr Nilsson bitte, so viel Zeit muss sein

-
Frage mich, was es für einen Sinn macht, die Namen der Infizierten zu verheimlichen. Sieht doch nachher sowieso jeder, wer fehlt. Dass von denen irgendjemand spielt, ist doch so gut wie ausgeschlossen.
-
Das ist mir neu - habe ich das irgendwo übersehen? Hast Du mir eine Quelle, dass die HBL die Testpflicht für Geimpfte abgeschafft hat?
Ich frage mich, wie man beim SCM und bei der SGF so viele Impfdurchbrüche feststellen konnte, wenn man die Geimpften nicht testen muss?
Sie werden Symptome gehabt haben. Und dann werden alle getestet worden sein.
-
So eine Präzision in der letzten Aktion unter Druck, das war schon klasse. Lustig fand ich, dass der Reporter betont hat, dass Saeveras mit links den Pass gespielt hat. Was soll ein Linkshänder auch sonst machen?

-
Mal sehen, ob Heinevetter jetzt noch eingesetzt wird. Das Tischtuch könnte zerrissener nicht sein. Allerdings stimmte die Leistung zuletzt.
-
Keine von beiden wird am Ende vor Kiel sein.
-
Alles anzeigen
Ich sehe das gestrige Spiel nicht ganz
so problematisch. Benno hatte angekündigt den Spielern
Einsatzchancen zu geben, die in der Liga kürzer treten mussten. Dies
hat er konsequent umgesetzt.
Übrigens hatten wir in der Vergangenheit öfters gefordert, nicht nur mit einer ersten Sieben zu
spielen, die dann irgendwann auf dem Zahnfleisch kriecht. Deswegen
spielte Weber relativ lange und Mika gar nicht bzw. Gisli nur
sporadisch. Moritz bekam seine etwas längeren Einsatzzeiten (sogar
in der Abwehr) und Kay ebenfalls. Piotr war in der zweiten Halbzeit
meines Wissens überhaupt nicht mehr im Abwehrverbund. Im Innenblock
gab es verschiedene Zusammenstellungen mit Piotr, Christian, Magnus
und Magnus. Das die ein oder andere nicht perfekt war ist logisch.
Ich finde es auch richtig diese Spieler selbst weiter spielen zu
lassen, auch wenn es eng wird und sie nicht gleich bei der ersten
fehlerhaften Entscheidung auszuwechseln. Die breite unseres Kaders
ist unsere Stärke und daher sollten alle Spieler die Chance haben
Spielpraxis zu bekommen. Mich würde auch brennend interessieren, wie
wir ohne Marko spielen bzw. wer ihn bei Ausfall ersetzen könnte.Alles richtig. Sehe ich ähnlich. Dann verstehe ich aber nicht, warum Green fast durchspielt. Am Anfang hält er zwei, drei Bälle, danach fast nichts mehr. Die 28 % kann ich auch nicht glauben.
-
Der Maximow ist ja immer noch da.
-
Auch wenn 28 mehr als 26 ist, gut ist es nicht.Nein, aber in der zweiten Halbzeit war die Abwehr ein Schweizer Käse. Das macht es dem Torwart nicht gerade leichter. Außerdem haben wir reihenweise Bälle weggegeben, die zu freien Würfen geführt haben. Gestern habe ich auch nicht verstanden, warum Benno Jensen nicht früher gebracht hat. Nach einem gehaltenen Siebenmeter blieb er einmal drin und dann stand doch wieder Green im Tor.
-
14.30 Uhr in MD. Hatte es auf Handballworld gelesen. Finde es aber nicht mehr wieder.
-
Nachher geht es dann in der A-Jugend gegen die Füchse....
-
Minden macht heute immerhin 30 Tore, davon 0 vom Kreis, wenn man der HBL-Statistik glauben darf.
-
Demzufolge Frank Carstens: "Ich mag ja Benno, aber was er mit dem Meister will, verstehe ich nicht."
Na, dann Prost Mahlzeit. So über eigene Spieler zu sprechen, die einem noch helfen sollen, ist auch grenzwertig. Meine gelesen zu haben, dass er in der Nati 6 Tore gemacht hat. Weiß aber nicht, gegen wen.
Edit: Warum wurde Meister dann eine Verlängerung angeboten, die er wohl ausgeschlagen hat? Quelle: Handballworld.