SC Magdeburg - Füchse Berlin

  • Glückwunsch an den SCM.

    Wir hatten es sowas von in der Hand und versauen es uns durch überhastete und richtig miese Würfe von Fabi und Lasse.

    Damit wird es mal wieder Platz 4.

  • Und da ist es wieder.

    Stimmt. Aber bei -4 und Totentanz in der Halle und 48 min gespielt, war mein Glaube nicht mehr auf Woelki 7, sondern deep in hell.

    Ich bin halt Fundamentalpessimist.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Respekt an Kretzsche, dass er sich unmittelbar nach so einem emotionalen Spiel vor der Kamera gestellt.


    Benno und er mit fairen respektvollen Interviews.

  • Glückwunsch zum Sieg an den SCM. Insgesamt tolles, intensives Spiel mit einem am Ende etwas glücklichen, aber auch verdienten Sieger. Irgendwie passt es für den SCM in dieser Saison mit den knappen Spielen, die durchweg gewonnen wurden. Dann wird man Meister.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Man darf jetzt schon gespannt sein, was die Magdeburger jetzt noch finden, um nicht zugeben zu müssen das sie vollkommen verdient Meister sind.

    Meister werden können, nicht Meister sind. Wenn es rechnerisch soweit sein sollte, kannst du gerne von Meister sein, schreiben.

  • Glückwunsch zum Sieg an den SCM. Insgesamt tolles, intensives Spiel mit einem am Ende etwas glücklichen, aber auch verdienten Sieger. Irgendwie passt es für den SCM in dieser Saison mit den knappen Spielen, die durchweg gewonnen wurden. Dann wird man Meister.

    Mit dem Spielglück der knappen Siege ist ja auch Flensburg Meister geworden.

  • Freundschaft!


    Das war wirklich ein hartes Stück Arbeit für den SCM. Die Füchse haben mir sehr gut (möglicherweise besser) gefallen. Aber das hat man mit einer Willensleistung geregelt. Für mich nach dem Spiel in Kiel, in Wetzlar nun das dritte und letzte Spiel der Weichenstellung in Richtung Meisterschaft. Das war sozusagen die letzte Hochgebirgsetappe. Jetzt kommen noch ein paar Flachetappen. Da kann man auch noch stürzen, aber vermutlich passiert das nicht mehr.

  • Freundschaft!

    Mit dem Spielglück der knappen Siege ist ja auch Flensburg Meister geworden.

    Das waren aber vielleicht ein, zwei wichtige Spiele, aber man hat auch viele Spiele deutlich gewonnen. Zum Beispiel in Berlin.

  • Freundschaft!


    Das war wirklich ein hartes Stück Arbeit für den SCM. Die Füchse haben mir sehr gut (möglicherweise besser) gefallen. Aber das hat man mit einer Willensleistung geregelt. Für mich nach dem Spiel in Kiel, in Wetzlar nun das dritte und letzte Spiel der Weichenstellung in Richtung Meisterschaft. Das war sozusagen die letzte Hochgebirgsetappe. Jetzt kommen noch ein paar Flachetappen. Da kann man auch noch stürzen, aber vermutlich passiert das nicht mehr.

    Es ist nicht sehr mutig, sich einer Konifere anzuschließen. Ich tue es trotzdem. :hi:

  • In Leipzig sehe ich noch Gefahr, aber die anderen, na ja, egal, da kann es ja schon egal sein.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wer ist noch zu bespielen?

    Die letzten Spiele im Juni sind DHfK auswärts und Kronau zu Hause.

    Dann noch Nettelstedt, Balingen und Melsungen alles zu Hause, glaube ich??:?:

    07.05. noch in Erlangen. Hatte ich verjessen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Die letzten Spiele im Juni sind DHfK auswärts und Kronau zu Hause.

    Dann noch Nettelstedt, Balingen und Melsungen alles zu Hause, glaube ich??:?:

    Hab noch mal nachgeschaut, HSV und Erlangen fehlen noch.


    Da ist dann also vom Abstiegskampf (Balingen, Nettelstedt) goldener Ananas (Kröstis, Erlangen und HSV) sowie EL-Quali (Leipzig, Melsungen) alles dabei.


    Leipzig wird der emotionale Höhepunkt.

  • Stimmt. Aber bei -4 und Totentanz in der Halle und 48 min gespielt, war mein Glaube nicht mehr auf Woelki 7, sondern deep in hell.

    Ich bin halt Fundamentalpessimist.

    Das war dann auch der Knackpunkt. Die vier Miesen waren schnell weg.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wüsste nicht, welche Unterschiede das sein sollten. Hintendran hängen sind zwei Minuten. Aber mag sein, dass man das als Zuschauer bei Topspielern nicht so gewohnt ist, die dürfen ja dann gelegentlich doch etwas mehr als die aus der zweiten Tabellenhälfte. Schiris sind vollkommen in Ordnung, wenn derartig gekloppt wird gibt’s eben entsprechende Sanktionen. Sie könnten es deutlich schlechter machen.

    Vielleicht nach ihrem Besuch beim Augenarzt.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


Anzeige