@Lelle: Du kannst sicher sein, dass der SCM in Berlin verliert. Das ist ein Gesetz für die Ewigkeit.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich empfehle die Homepage, da wird dir geholfen. Selbst ich hab’s nun begriffen, warum Jannick im Tor blieb, Steini runter musste und Marko das Zepter schwang. Die Niederlage macht uns stärker, so Benno. Die nächste Stärkung kommt am Dienstag und ab dem Winter sind wir dann unbesiegbar.
Eigentlich ganz logisch
Ich kann es auch kaum noch abwarten bis Dienstag. -
Nantes spielt in voll besetzter Halle gegen Barcelona. Habe ich was verpasst? Ist die Krise vorbei in Frankreich?

-
Gut, man kann zur Zeit kaum vorhersagen, was passiert. Aber in Berlin wird sich unsere Serie sicher nahtlos fortsetzen. Mit oder ohne Corona. Man kann von 0:4 Punkten ausgehen.
-
Erbärmliche 2. Halbzeit des SC Damgaard. Gratulation BHC, verdienter Sieg.
-
Steini heute mit 4 Toren in 15 Minuten. Stark. Magnusson aus dem Rhythmus. Sie müssen höllisch aufpassen, dass das nicht schief geht.
-
Das sorgt bei mir jetzt schon für etwas Stirnrunzeln. Warum ausgerechnet jetzt? Hat er in jüngster Zeit (Herz)Beschwerden gehabt, die mit der Gehirnerschütterung in Verbindung gebracht werden?
-
Natürlich kann man an allem rummeckern, besonders, wenn es was kostet. Ich bin da etwas genügsamer und einfach nur froh, wenn ich Spiele sehen kann.
-
Wir sollten auf dem Teppich bleiben. Gibt genug zu verbessern. Bei Überzahl blitzte alte Stärke
auf, der letzte Angriff (bzw. dessen Resultat) vor der Pause war typisch und die Chancenverwertung in HZ2 war auch nicht der Brüller. Green hat auch noch Luft nach oben. Gisli und der Atemlose zusammen machen Spaß.Wenn zu den beiden noch Oma Inge dazu kommt, wäre meine Wunsch-Rückraumreihe komplett. Gisli gefällt mir super, heute nur mit ein wenig Wurfpech. Als er von Bozovic gefoult wurde, wurde es ja richtig laut. Hoffentlich halten seine Schultern.
-
Er pausiert, steht auf der HP. Verstehe eigentlich nicht, warum er in dieser Phase der Vorbereitung draußen gelassen wird. Von einer Verletzung ist nicht die Rede. Von Steini kam heute überhaupt nichts. Aber das ist ja nicht neu.
-
Ja, das war schon enttäuschend, was der THW gestern gezeigt hat. Ich frage mich, ob es mit Landin besser gelaufen wäre. Die zwei Siege des SCM im EHF-Cup gegen Nantes waren schon bemerkenswert, wenn auch letztlich für die Katz.
-
Stärke zweite Hälfte der SG. Sagosen geht PSG schon mächtig ab.
-
Wann trifft Schneider eigentlich mal die längst überfällige Entscheidung David Wagner zu feuern?
Nach der desaströsen Rückrunde geht es nun gerade so weiter.
Man kann in München verlieren, ohne Frage. Aber nicht derart beschämend.
Anstatt das Talent Kutucu zu fördern (meines Erachtens der beste Schalker Stürmer und Eigengewächs) soll dieser verliehen werden, aus Berlin werden Fußballrentner Ibisevic und aus Frankfurt Edelreservist Pacienca geholt. Nationalspieler Rudy (der im defensiven Mittelfeld helfen könnte) wird zum Rechtsverteidiger umgeschult. Mittelfeldspieler Stambouli wird in der Verteidigung eingesetzt.
Kontinuität in der Trainerfrage ist sinnvoll, aber nicht wenn es nur noch bergab geht.
Der Grund ist einfach: Sie können sich die Entlassung nicht leisten. Nirgendwo in der Liga ist die Finanzlage desaströser als auf Schalke. In Bremen wundert man sich ja auch inzwischen, wie lange am Trainer festgehalten wird.
-
Zwerge sitzen bei uns nicht auf der Bank.
11 Tore von HR, das ist völlig neu. Aber das muss erst mal bestätigt werden, wenn es drauf ankommt. Gisli scheint ja auch seine Einsatzzeiten gehabt zu haben. -
Gut, die Entscheidung wurde erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben. Das ist jetzt äußerst knapp. Die Fans wollen Sicherheit wegen des Abos. Wollen die eigentlich nur die Spiele mit deutschen Mannschaften übertragen oder auch andere?
-
Das fühlt sich mal wieder an wie Fußball.
-
Vier Tore sollten zu korrigieren sein. War am Ende aber überflüssig viel. Von Häfner war nicht viel zu sehen.
-
Perso dürfte ausreichen. Am Eingang werden dann Leute mit Tablets stehen und überprüfen, ob die Stadt oder der Landkreis aktuell noch unter der Grenze liegt. Ganz schöner Aufwand. Gästefans werden vermutlich ausgeschlossen.
-
Naja, Merkels Plan alleine ist das nicht. Von vielen Vereinen aus dem Hallen-Profisport können wir uns dann trotzdem bald verabschieden.
„Demnach soll das Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. Dezember verlängert werden. Dies gilt demnach etwa für "Volksfeste, größere Sportveranstaltungen mit Zuschauern, größere Konzerte, Festivals, Dorf-, Stadt-, Straßen-, Wein-, Schützenfeste oder Kirmes-Veranstaltungen". Ausnahmen soll es geben – allerdings nur, wenn die Zahl der Neuinfektionen binnen sieben Tagen bei unter 15 liegt (Anm. von mir: Auf 100.000 gerechnet?). Zugleich müsse sichergestellt sein, dass die Teilnehmer "ausschließlich aus dieser Region beziehungsweise aus umliegenden Regionen mit entsprechenden Inzidenzen kommen".“
Ich denke, Deine Frage in Klammern lässt sich mit ja beantworten. Alles andere macht keinen Sinn. In Sachsen-Anhalt würden zur Zeit alle Stadt- und Landkreise unter die Ausnahmeregelung fallen.
-
Moritz muss sich erst einmal richtig beweisen. Wenn Musa und Gullerud gesund bleiben, dürfte er dazu wenig Gelegenheit bekommen. Eine Chance könnte die hohe Termindichte sein. Ich bezweifle allerdings, dass eine reguläre Saison gespielt wird.