Holli, das ist ja die Högschdstrafe. Die ungeliebte Nati im Sinnlos-Cup ziehst du deinem SCM vor? Also da müsste der Fußball schon was anderes aufbieten, um mich vom SCM abzuhalten. Da müsste schon so ein Leckerbissen her wie Ingolstadt-FCM zum Beispiel.
Hätte ich bis vor kurzem auch nicht für möglich gehalten. Das will schon was heißen. Die Pleite gegen den BHC habe ich noch verziehen. Erst recht nach dem Sieg gegen den Erzrivalen. Das war aber mehr der Gegner, der uns das ermöglicht hat. Ich gehörte ja bisher zu denen, die unsere sportliche Führung noch in Schutz genommen haben. Da befinde ich mich auf dem Rückzug, muss ich gestehen. Deine und Obos Analysen haben schon vieles für sich. Ich habe mich von den letzten Saison-Platzierungen ein wenig blenden lassen. Ja, es ist mein SCM, mit dem ich in den letzten 30 Jahren durch alle Höhen und Tiefen gegangen bin. Es tut im Moment richtig weh. Im Gegensatz zu Sky bietet DAZN ja auch relive an. In Kenntnis von Ergebnis und Verlauf schaue ich es mir vielleicht nochmal an.