Er schreibt Krampf um Platz 3 und weiß ganz sicher, dass Platz 3 nicht für die CL reicht...
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich erinnere mich mit Grausen an das Heimspiel. Es stand 3:9,wenn ich mich recht entsinne. Speziell der Faktor Bitter kann jeder Mannschaft wehtun. Es sollte ein Sieg herausspringen. Das ist jedoch alles andere als sicher. Dass wir letzte Saison dort einen Rekordauswärtssieg erzielt haben, war eine Ausnahme. Wir hatten dort in der Vergangenheit oft sehr viel Glück.
-
Flensburg hat 4 Punkte Rückstand und das deutlich schlechtere Torverhältnis. Insofern sind es eigentlich 5 Punkte Rückstand bei noch ca. 10 Spielen zu gehen. Da müsste Flensburg ja schon alles gewinnen, um das noch wett zu machen und der THW dreimal patzen (inkl. gegen Flensburg) Mit der unnötigen Niederlage in Göppingen hat Flensburg die Meisterschaft quasi abgegeben und jetzt geht es eher darum, den CL Platz zu sichern.
Ihr werdet das schon schaffen. In unserem Fall könnt Ihr schon mal von Niederlagen in Kiel und Mannheim ausgehen. Berlin und Mannheim werden auch nicht mehr Zweiter.
-
Auffällig ist zur Zeit die Vielzahl der Pässe von RM auf Außen, besonders nach rechts. Oft führt das auch zum Torerfolg. Leider werden aber auch viele Chancen vergeigt.
-
Im Heimspiel hatten die Recken ja auch schon große Probleme. Trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie da was liegen lassen.
-
Hohes Risiko, mit zwei verletzten Spielern zu verlängern, aber ich freue mich über die Meldung.
-
Wir waren schon immer gut darin, den Aufbaugegner zu geben. Ich hoffe trotzdem auf +5 bis +10. Mertens wäre mal wieder dran, von Anfang an zu spielen. In Balingen hatte er eine HZ, glaube ich. Vielleicht versucht es Benno mit Tobi, aber ich erwarte am Anfang eher Green.
-
Big City Club halt

-
Zwei Spiele gegen eine Mannschaft auf CL-Niveau gewonnen. Glückwunsch SCM! Weiter so. Ein schöner Handball-Sonntag.

-
Ja, war so. Und doch: Häme ist erlaubt und berechtigt. Denn das war schon damals (vor zwei bis drei Wochen
) Schwachsinn, wenn man bedenkt, wie wir auf Platz drei gestolpert sind.
Der Ausfall von Drux war offensichtlich der Stein, der noch rausgezogen werden musste, um die ganze Bruchbude zum Einsturz zu bringen. Und das ist doch das eigentlich Erschreckende: Diese Abhängigkeit von Schlüsselspielern bei gleichzeitigem Fehlen jeglicher Konzepte, um eine alternative Spielidee zu entwickeln. Und ja, die ganze Unfähigkeit in großen Teilen des Restkaders...

Was soll's: Petko rausschmeißen, ein Opfer finden, der die Saison an der Seitenlinie zu Ende bringt, nichts erwarten und kommende Saison komplett neu anfangen.
Und ganz ehrlich: Sollte das am Sonntag auch noch schiefgehen, obwohl der arme Paul wahrscheinlich an Krücken auf die Platte geschickt wird, drück ich Euch alle Daumen für das Final 4. Schon mal vorsorglich: Jemand Interesse an Tickets?

So schlimm wird es schon nicht kommen, lieber Felix

-
Roundabout +5 ohne Zittern bitte, dann wäre ich zufrieden

Stressfrei geht es bei uns nicht. Siebenmeterquote von 33 %, hab ich das richtig in Erinnerung? Was in der Saison dadurch schon kaputtgemacht wurde...
-
Was eine Blamage für Berlin! 32-30 Auswärtssieg. Weber mit 14 Toren und laut Sky 100 % Quote.
Hat er in Berlin schon mal gemacht

-
Dass wir nur einen Punkt Rückstand auf die CL-Plätze haben, ist ja wohl ein Gerücht. Ich zähle 5.
-
Roundabout +5 ohne Zittern bitte, dann wäre ich zufrieden

-
@obo: Webel ist nämlich auch unser Verkehrsminister, obwohl der soweit ich weiß nicht für BAB zuständig ist. Da wendest Du Dich besser an Andi Scheuer oder an den BUND, der den Baufortschritt blockiert

-
Ist doch der selbe, nur noch austrainierter.
Jep. Den meinte ich. Irgendjemand hat den mal als Busfahrer tituliert.

-
Wie hieß doch gleich der frühere Torwart von Medwedi, an den erinnert mich der Emil.

-
Der Erich war ja heute gegenüber Leipzig nicht wiederzuerkennen. 1. Hz. saustark, 2. Hz. wieder mal ins straucheln geraten, aber nicht gefallen, hintenraus schön gecruncht. Der dicke Emil bei Nantes kann auch was. Auf Einzelkritik habe ich gerade keinen Bock, z. B. den Käpt'n haben wir heute wieder mit durchgezogen. Aber auch viel positives gesehen. Insgesamt kann man heute stolz auf den Club sein. Gut gemacht.Ich fahre Honda Accord

-
Zwischendurch von +7 auf - 1. Allerdings mit unerwartet gutem Ende. Der Erich stand heute immer da, wo er musste....

-
Sehr wichtiger Sieg?
Rückspiel bereits in einer Woche.Interessant die Differenz von Zuschauerzahl und Hallenkapatzität im Spielprotokol:
http://statistics.eurohandball.com/reports/?m=202011020804029
In der Tat interessant. Es waren deutlich mehr drin als überhaupt reingehen
