Das wird in ein paar Stunden wahrscheinlich zum Bumerang.
Hätte ich auch gedacht... Schadenfreude in Threads anderer Teams finde ich sowieso nicht gut.
Das wird in ein paar Stunden wahrscheinlich zum Bumerang.
Hätte ich auch gedacht... Schadenfreude in Threads anderer Teams finde ich sowieso nicht gut.
In einem ihrer besten Saisonspiele hat die MT uns geschlagen. Aber das Erscheinungsbild ist bei allen möglichen Parallelen noch ein anderes als das unsere.
Lagergren wird doch wahrscheinlich gar nicht mehr im SCM-Trikot auflaufen....Hab mich schon gewundert, dass er überhaupt in der Halle war, gut versteckt mit Käppi ![]()
DAZN kostet jetzt 11,99 € im Monat, wenn du weiterhin jederzeit kündigen möchtest. 9,99 € je Monat nur noch dann, wenn du dich ein Jahr bindest.
Aber die Monatsgutscheine kosten immer noch 9,99. Bis jetzt jedenfalls. Kannst Du immer aktivieren, wenn Du möchtest und brauchst nicht zu kündigen ![]()
Platz 3 und 4 sind die eine Seite, tief eingeprägt haben sich auch die bitteren Enttäuschungen in den EHF Cup Final 4 Turnieren in Göppingen und zu Hause, beide Male kläglich gescheiter
Dafür holen wir dieses Mal den Döner. Und das auch noch Berlin. Etwas Schöneres gibt es nicht. ![]()
Mit dem Kader muss schon jahrelang viel mehr kommen. Da muss sich die sportliche Leitung hinterfragen. Zuallererst Geerken. Wenn ich mir die Auszeiten von Grimm anschaue, frage ich mich, ob er nicht überfordert ist.
Normal nicht, aber wenn sich mit Platz 3 für seine Füchse die Möglichkeit ergäbe, wird Bob das schon regeln.
Platz 3 reicht für Berlin, der SCM muss als 3. draußen bleiben. ![]()
@capitano: Mir gefällt es auch. Von wo aus macht ihr das eigentlich?
Chrapeks Tempospiel hat mir zuletzt wieder besser gefallen. Das war nach seiner Verletzung zum Erliegen gekommen. Ich hoffe, das bleibt so.
Stream aus MD lief super. Aus Kassel bisher auch.
32-26 am Ende ist ja ok.
Ab 40. Minute ging es wieder. Lukas 60 Minuten auf der Platte.
Kuzmanovski lässt 3 freie Dinger liegen. Viel zu viel am Kreis zugelassen. Der Anfang hat mir gefallen. Danach ging es bergab. Tobi solide.
Den CL-Platz würden sie sicherlich nehmen, aber alles andere ist zu wenig. Wie bei uns ![]()
Dann muss ich mein Angebot präzisieren: Es gilt natürlich nur, wenn der local hero, das Magdeburger Kind oder der Zauselbart auf LA spielt.
Das hatte ich ganz genauso verstanden. Ehrlich, ich kann den Michme mit seinem Magdeburger Kind nicht mehr hören. Das nervt einfach nur und nicht nur das.
Ich tippe aber mal, dass Lukas am Sonntag spielt. Völlig abwegig, ich weiß...
In den ersten 15 Minuten war Lagarde der mit Abstand beste Löwe. Nach 15 Minuten musste er runter. Warum? War der Masterplan nach 15 Minuten zu wechseln. Und was man sich vorgenommen hat setzt man auch um. Egal was auf dem Spielfeld passiert?
Die Zuschauer waren echt geduldig. Meine Geduld mit Andreeson ist vorbei. Er steht total ratlos und emotionslos neben dem Spielfeld. Von außen ist nicht erkennbar, dass er überhaupt ein Verhältnis zu den Spielern hat. Nicht mal ein schlechtes. Sondern gar keins.
Der passt eigentlich prima zu Lagergren. Auf den könnt Ihr Euch auch schon freuen.
Kollektiver Blackout in den letzten 7 Minuten. Und das nach relativ stabilem Spiel bis dahin. Wo war da die angebliche Crunchtime-Nervenstärke?
Zwei Jahre vor Vertragsablauf kann ich mir nicht vorstellen, dass Lukas nach Berlin geht. Jedenfalls nicht ohne Ablöse. Vielleicht kommt der Verein ihm entgegen und lässt ihn 2021 gehen. Während seiner Verletzung wurde der Vertrag damals verlängert. Hat ihn auch keiner dazu gezwungen.
Lukas kennt ihn ja dann schon aus WHV.
Ganz verstehe ich ja immer noch nicht, wieso Holstebro den mitten in der Saison freistellt. Zumal sie mit uns im selben Wettbewerb antreten und er da offenbar spielen darf.
Aber so what, wir können froh sein, überhaupt jemand gefunden zu haben, noch dazu in der passenden Größe.