Das fühlt sich mal wieder an wie Fußball.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Vier Tore sollten zu korrigieren sein. War am Ende aber überflüssig viel. Von Häfner war nicht viel zu sehen.
-
Perso dürfte ausreichen. Am Eingang werden dann Leute mit Tablets stehen und überprüfen, ob die Stadt oder der Landkreis aktuell noch unter der Grenze liegt. Ganz schöner Aufwand. Gästefans werden vermutlich ausgeschlossen.
-
Naja, Merkels Plan alleine ist das nicht. Von vielen Vereinen aus dem Hallen-Profisport können wir uns dann trotzdem bald verabschieden.
„Demnach soll das Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. Dezember verlängert werden. Dies gilt demnach etwa für "Volksfeste, größere Sportveranstaltungen mit Zuschauern, größere Konzerte, Festivals, Dorf-, Stadt-, Straßen-, Wein-, Schützenfeste oder Kirmes-Veranstaltungen". Ausnahmen soll es geben – allerdings nur, wenn die Zahl der Neuinfektionen binnen sieben Tagen bei unter 15 liegt (Anm. von mir: Auf 100.000 gerechnet?). Zugleich müsse sichergestellt sein, dass die Teilnehmer "ausschließlich aus dieser Region beziehungsweise aus umliegenden Regionen mit entsprechenden Inzidenzen kommen".“
Ich denke, Deine Frage in Klammern lässt sich mit ja beantworten. Alles andere macht keinen Sinn. In Sachsen-Anhalt würden zur Zeit alle Stadt- und Landkreise unter die Ausnahmeregelung fallen.
-
Moritz muss sich erst einmal richtig beweisen. Wenn Musa und Gullerud gesund bleiben, dürfte er dazu wenig Gelegenheit bekommen. Eine Chance könnte die hohe Termindichte sein. Ich bezweifle allerdings, dass eine reguläre Saison gespielt wird.
-
Musa ist einer von denen, wie sie bei den SCM-Fans geliebt werden, auch von mir. Auf derselben Position, wo man ja mächtig ackern muss, sind auch Gueric, Bartek und Fusi zu nennen.
-
Ich starte die Streams von Sportdeutschland TV auf meinem Samsung Tablet und spiegele sie auf unserem Samsung TV. Das geht über die Funktion Smart View auf dem Tablet. Sie wird bei mir zusammen mit Bluetooth usw. sichtbar, wenn ich den Finger vom oberen Bildschirmrand aus nach unten ziehe. Die Geräte finden sich dann gegenseitig. Kann aber sein, dass das nur funktioniert, wenn TV und Tablet beide von Samsung sind.
-
Der Corona-Mähdrescher rollt über die HBL und weitere Ligen...
-
So ist es. Bleibt nur noch der "Winter"schlaf mit Kurzarbeitergeld. Soll ja verlängert werden.
-
Egal, wie der Spielplan letztlich aussieht, glaube ich nicht, dass er durchgezogen wird. Spätestens, wenn die Staatsknete alle ist, wird die Saison abgebrochen. Da hilft ein Gehaltsverzicht auch nicht viel weiter. Die sinnieren wahrscheinlich, ob sie überhaupt anfangen sollen. Zu Recht.
-
Bisher sehe ich keine Perspektive, dass eine volle Saison gespielt werden kann. Eine Geistersaison von vorne bis hinten wird es nicht geben....Spätestens am Jahresende würde damit Schluss sein. Bis dahin ist nicht mal eine Halbserie gespielt, die man werten könnte. Ich sehe eigentlich keinen Sinn darin, überhaupt anzufangen. Tipps wie der von Kretzsche sind Makulatur.
-
Sie bringen schon mächtig individuelle Qualität auf den Platz. Ich rechne heute mit Mbappe von Beginn an. Aber Du hast recht, alles ist möglich. Leipzig muss über das Kollektiv kommen.
-
Blass waren von Brentano und Westerwelle, Maas hebt sich da schon noch etwas ab - bin Nichtraucher.
Dein Gedächtnis reicht aber weit zurück....
-
Die Scheichs haben Pep geholt, damit er die CL holt. Mal sehen, wie lange die Geduld noch reicht. Das gleiche gilt für Tuchel, wenn er gegen Leipzig die Segel streichen muss.
-
Wie hieß doch gleich unser frühere Halbrechte?

-
War das eine Vorsichtsmaßnahme, dass Oma Inge raus gegangen ist? Er hat einen mitbekommen, so schlimm sah es aber nicht aus. Ist Gisli eigentlich dabei? Gesehen habe ich ihn noch nicht.
-
Kommt das Spiel heute auch irgendwo? You Tube oder Eulenspiegel???
YouTube, SCM-Channel.
-
Ich weiß, dass wir schon mal ein rein deutsches Finale hatten. Waren davor auch schon mal zwei deutsche Vereine im Halbfinale? Danach nicht, da könnte ich mich erinnern.
-
Was hat das mit dem Thema zu tun?
-
Die Zähne sind noch intakt und zwei Tore sind doch auch ncht schlecht.

Beeindruckende Passsicherheit bis zum gegnerischen Strafraum. Dann aber zu wenig zu Ende gespielt. Insgesamt dennoch ein Klassespiel von RB.