Eine Fahnenschwenkerin?
![]()
Eine Fahnenschwenkerin?
![]()
Biste rübber jemacht Holgi? Dann aber scheinbar wenigstens konsequent. Respekt.
Jo, und seit vielen Jahren auch mit einer Ossi-Frau verheiratet. Da war übrigens der SCM der" Kuppler".
Ja gut, jetzt kann man ja die alten Kennzeichen wieder nutzen. Aber die Kreisreform ist ja nun schon lange her. Und Kreisstadt des Schwalm-Eder-Kreises ist nun mal die Stadt der Rindviecher
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!
Du bist ja ein ahle Worscht Land Verräter
![]()
![]()
. Ich hoffe nur du bist nicht in HR aufgewachsen
Die heißen bei uns im Zulassungsbereich ESW, hessische Rindvie....er
Dann bin ich ein ehemaliges Rindviech
8 Jahre Homberg/Efze waren dabei, dann Bad Karlshafen, dann Lauterbach.
Und Melsungen ist doch HR, oder irre ich mich? ![]()
Die Gegend ist weniger grau als du denkst. Melsungen und Kassel sind einen Katzensprung voneinander entfernt. Die Infrastruktur ist bestens. Kassel hat eine ausgedehnte Gartenanlage am Herkules mit Wasserspielen, Rosen und Kunstmuseum etc. , Genau richtig für einen Feingeist im Körper eines Herkules. Es lässt sich hier prima leben.
Die Gegend ist weniger grau als du denkst. Melsungen und Kassel sind einen Katzensprung voneinander entfernt. Die Infrastruktur ist bestens. Kassel hat eine ausgedehnte Gartenanlage am Herkules mit Wasserspielen, Rosen und Kunstmuseum etc. , Genau richtig für einen Feingeist im Körper eines Herkules. Es lässt sich hier prima leben.
Da muss ich dem Zuschauer ausdrücklich beipflichten. Das Nordhessische ist ein schönes Fleckchen.
Ich bin da aufgewachsen. Die Zulassungsbereiche HR, KS, KB und VB sind mir wohlbekannt. Trotzdem bin ich seit fast 30 Jahren ein Grün-Roter und werde es bleiben. ![]()
Für neutrale Fans (gibt es die?) mag das alles sehr unterhaltsam sein. Für Anhänger der beteiligten Mannschaften ist es nervenraubend. ![]()
Gensheimer hat gestern den Musche gemacht. Hoffentlich ändert sich das bei der EM.
Jeder der in der HBL spielt misst sich täglich international! Es gibt wohl kaum eine Liga, wo so viele Nationalspieler aus der ganzen Welt unterwegs sind, wie bei uns. Und erfahren genug ist er, dass er sich auf von frenetischen Fans anderer Länder nicht aus dem Konzept bringen lässt.
Ich finde es super, dass er auf seine alten Tage doch noch für seine über Jahre hinweg konstant guten Leistungen belohnt wird, auch wenn sich die Jüngeren vermutlich ziemlich in den Hintern beißen.
So gesehen hast Du natürlich Recht. Ich meinte halt EC und Nati. Stimme Dir auch in Deiner sonstigen Einschätzung zu. Prokop hat an dieser Stelle völlig richtig entschieden. Und diesmal halte ich auch die Nichtberücksichtigung von Lemke für richtig.
Ein Nachteil für Jogi ist sicherlich, dass er sich Jahre lang nicht international messen konnte. Nun wird er ins Feuer geworfen. Aber ich denke, er wird das packen und mehr als nur Kurzeinsätze bekommen.
Entschuldige Obo, aber "gelernt bekam" ist auch nicht schlecht ![]()
Leider verschwanden dann irgendwann die Verträge von Karol und Gregorz... ![]()
Wenn uns im Dezember tatsächlich die Serie gelingt, entscheidet sich gleich im Februar, wo es hingeht, Flensburg, Hannover, Berlin, Leipzig nacheinander, man kann Big Points setzen oder hoffnungslos zurückfallen...
Erklär mit bitte mal, was daran schlimm ist, dass die Finanzen passen.
Wäre es dir lieber, wir hätten den Zustand wie nach dem Abgang von BUH als es fast zu einer Lage wie in Hamburg gekommen wäre. Die Sponsoren und die zahlenden Zuschauer sorgen dafür, dass wir in MD Bundesligahandball sehen können um den uns die meisten Mannschaften beneiden (guck dir Minden an - keine Halle mehr oder Gummersbach - neue Halle aber 2. Liga oder mindestens die Hälfte der BL Mannschaften hätten gern unsere Probleme).
Hauptsache meckern.PS: Es gibt auch Groß- und Kleinschreibung, die hilft beim lesen
Und das hier gefällt mir auch ![]()
@ritchie: Das gefällt mir schon eher
Da kann ich mitgehen, aber immer alle in die Pfanne zu hauen, oder fast alle, geht mir zu weit. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich grün-rot nicht gleich mit der Muttermilch aufgesogen habe und ich auch fern der Börde geboren bin. Vor knapp 30 Jahren ist mir das grün - rote Blut dafür umso stärker in die Adern geschossen. Da geht es auch nicht mehr raus bis ich mir die Radieschen von unten ansehe.
Also ehrlich, es ist schwer, sich das hier anzutun. Wir haben mit einem Tor gegen Flensburg gewonnen und nicht wie Melsungen gegen die Eulen. Ich teile vieles, was hier steht. Vielem stehe ich auch kritisch gegenüber, die erste HZ war ganz schlimm, aber muss man gleich alles so negativ sehen? Wir haben - 5 gegen Flensburg aufgeholt. Früher gab es das nicht, höchstens umgekehrt. Von gestern noch eine Szene, die mir haften geblieben ist: Lagergren macht in der Abwehr zwei Mal nacheinander Golla fest.
Ich suche inzwischen andere Wege der Verarbeitung. Hier zu schreiben und zu lesen, hilft mir dabei nicht. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Craxa: Ich schließe mich an ![]()
Böhm mit seiner Vorgeschichte hätte natürlich für den SCM einen gewissen Charme. Und Qualität hat er auch. Platz im Kader ist aber eher nicht.
Musche und Petterson machen fast alle Tore.
Nach +5 noch popelige +2 zur HZ.