Standleitung zu Alf vermutlich
Der ist mit dem SCM ausgelastet vermutlich.
Standleitung zu Alf vermutlich
Der ist mit dem SCM ausgelastet vermutlich.
Natürlich ist Gummersbach Favorit. Schon wegen des Heimvorteils. Der VfL hat, die Spiele gegen den SCM ausgenommen, lange zu Hause nicht verloren. Aber ich traue der MT auch eine Überraschung zu.
Glückwunsch zum wichtigen Heimsieg gegen die Eulen. ![]()
Hab jetzt alles nachgelesen, finde es toll, dass man endlich nach e8nem Spiel SCM - Füchse auch wieder solch einen Thread lesen kann und hier nicht seitenlange Herabwürdigungen von einzelnen Protagonisten zu finden ist.
Auch die nicht immer souveränen Schiedsrichter werden thematisiert, sind aber nicht das ausschließliche Thema. Dafür einen fetten Daumen hoch. So soll es doch bei aller Rivalität sein.
Die Füchse haben verdient verloren. Der TW-Wechsel war hohes Risiko von Krickau und er hat das teuer bezahlt. Einen Ludwig bei 32% Quote auszuwechseln grenzt schon an Wahnsinn. Geht es auf, behält er recht. So wird er sicher eine unruhige Nacht gehabt haben. Denn es war mehr drin für die Füchse.
Er sagt, es war abgesprochen. Würde ich bei einem Torwart eher nicht machen. Und schon gar nicht in so einem Spiel. Aber uns soll es recht sein.
125 % Zustimmung. Als Alleinunterhalter auf RR hat er sich reingehauen wie Gisli auf Anschlag. Mein Freund Felix hat es allerdings auch geschafft bei mir in der Wahrnehmung etwas unter dem Radar zu bleiben, aber hinten seine Abwehrseite betoniert und auch in der Hilfe rechts/links immer wieder Lücken gestopft und vorne noch Assists verteilt und 6/6 geworfen. Maximal mannschaftsdienlich.
Aber genug der Extralobhudelei, es war eine starke Mannschaftsleistung.
Es gab Zeiten, da hatte er es nicht einfach hier im Forum. Heute sind wir froh, dass wir ihn haben. Nur würde ich mir wünschen, er wäre etwas jünger.
Das letzte Tor hätte sich der SCM sparen können ![]()
Und morgen gehts für den SCM schon weiter, bin gespannt wer spielen wird....
Übermorgen. 2. gegen 4.![]()
Die letzten Jahre hat Eisenach überraschend klar die Klasse gehalten. Das wird sich diese Saison vermutlich ändern.
Da steckt irgendwie keine Logik hinter? Aber wieso "hatte"? Wenn es läuft würde ich doch nix ändern.
Hat ja damit nix zu tun. Ich habe die Wohnung, weil ich in Magdeburg arbeite. Ich werde zum Jahreswechsel in den Ruhestand wechseln. Da brauche ich die Wohnung nicht mehr. Meinen Hauptwohnsitz habe ich ja schon lange 85 Kilometer südöstlich. Die B 184 entlang. Sorry, war mal kurz OT.
Gisli ist doch auf den Rücken gefallen und hatte Schmerzen. Wer weiß, was da noch kommt.
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Meine Mutter fand die Schiris toll 😂
Sie mag den Gisli nicht...
Wahrscheinlich hätte sie ihn gern noch in Kiel![]()
Das alle Zugangswege bei dir gleichzeitig betroffen sind, lässt ja dann eher doch auf den Anschluss schließen. Ich kann nur für meine Region Magdeburg und Umgebung sprechen und da kenne ich mehrere Leute, die Vodafone gekündigt haben, weil sie der Probleme leid waren. Ich habe mit einem Techniker einer kleinen Firma in Magdeburg gesprochen, die Service und Wartung für Vodafone hier in der Region machen. Der hat mir die massiven Probleme im Vodafone-Netz bestätigt. Ich habe auch Verwandtschaft in Berlin, die hatten lange Internet von Kabel Deutschland und sind mit der Übernahme von Kabel Deutschland durch Vodafone dann auch bei Vodafone gelandet. Ein paar Monate später gingen auch bei denen die Probleme los, bis hin zu längeren, öfter auch tagelangen Komplettausfällen des Anschlusses. Da wurden schon Router getauscht usw. Aber das scheint es letztlich alles nicht zu sein. Vodafone scheint einfach massive interne Probleme zu haben.
Also ich habe, bald hatte, in meiner Stadtfelder Butze eine Vodafone 50 MB Doppelflat und damit eigentlich nie Probleme. Inklusive Dyn und DAZN. Ich habe zuletzt auch über das Internet Fernsehen geschaut dort. Da hatte ich anscheinend Glück.
Kleiner Lauf und schon sieht es anders aus.
Wobei auch da schon immer das Muster war, dass sie schwach begannen und dann immer besser wurden.
Sie werden das schon noch drehen.Dass sie dort verlieren, geht über meine Vorstellungskraft.
Da kommen bestimmt noch Kommentare, die erklären, warum nicht DYN daran schuld ist, sondern irgendwer anders.
Ist mir egal. Dyn hat den Hut auf.
Die Grafik habe ich auch mitbezahlt.
Eigentlich war Göppingen auf gutem Weg. Man hat natürlich viel von der Abwehr profitiert. Wenn man einem Gegner gegenübersteht, der dort viel stärker ist, kommt das dabei raus.
Den MT-Fans scheint es vor lauter Schreck die Sprache verschlagen zu haben. ![]()
Bisher eine tolle Abwehrarbeit der MT.
Der VfL ist Favorit, auch auswärts. Wenn die Löwen bis zur Crunchtime im Spiel bleiben, ist aber auch ein Heimsieg möglich.