Also bei aller Kritik am aktuellen THW, seinem Trainer und der Performance der Truppe, aber der Gedanke, dass man in Minden Federn lässt, ist schon weit hergeholt.
Weit hergeholt kann manchmal Realität werden. Einen Sieg von Minden in Lemgo hätte ich auch weit hergeholt gefunden. Das ist vergleichbar. Hier spielt der Außenseiter sogar zu Hause. Im Tippspiel werde ich mich allerdings nicht auf so was einlassen.