Mein Gott, die 20 Minuten kriegen wir auch noch rum. Ich erwarte aber heute „nur“ Kuzmanovic.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Um mal was Positives reinzubringen: Bei den 4. Plätzen (11) liegen wir auf Platz 1.

Im Biathlon die Nummer 12. -
Ich denke auch, du musst erstmal jemanden finden, der besser, als Weber ist, nicht deutlich mehr verdienen will und sich mit der Rolle "2. Geige" zufrieden gibt. Einen 2. Gisli, der permanent auf der Platte stehen will oder zumindest in den wichtigen Momenten und mehr, als der andere auf dieser Position. Wenn dem dann mal nicht so ist, rummurrt und sich vielleicht noch über den Presseweg ausk**** und für schlechtes Klima in der Kabine sorgt...
Aber wie schon geschrieben, genug gesagt zum Thema, beide Seiten werden sich etwas dabei gedacht haben und einen gewissen Vorteil für sich sehen.
Schauen wir erstmal halbwegs gespannt Richtung 11:30Uhr.
Halbwegs ist richtig ausgedrückt. Das wird die Personalie Kuzmanovic werden.
-
Gestern wurde die ganze Kaderbreite genutzt. Gut so. Dass das nicht gegen jeden Gegner geschieht, kann ich verstehen. Gegen Minden sollte es wieder möglich sein.
-
Nö, ich meine die letzten Spiele, in denen er sich den Arsch platt gesessen hat.
Du hast von der gesamten Saison und davor gesprochen, was ALF ja schon widerlegt hat. Dass er im Moment nicht viel spielt, stellt ja niemand in Frage.
-
Ein richtungsweisendes Spiel, welches von beiden Teams gegen den jeweils direkten Abstiegskonkurrenten gewonnen werden muss. Für Wetzlar spricht aktuell eigentlich nur, dass es ein Heimspiel ist und Palicka, der neue Akzente setzten kann und natürlich ein guter Rückhalt ist. Für Leipzig spricht Carstens, der „Mr. Abstiegskampf“ in der HBL, dessen Handschrift in Leipzig klar zu erkennen ist und natürlich der neue und bisher toll auftretende RM Dean Bombac. Auch der Auswärtssieg zuletzt gegen Hamburg sollte Leipzig Rückenwind geben und sie mit breiter Brust nach Wetzlar fahren lassen.
Gehe daher von einem umkämpften Spiel, mit einem Sieg von Leipzig aus
Sehe ich ähnlich.
-
Warum sollte er das nun tun? Weber spielt ja fast die gesamte Saison (und davor auch schon) so gar keine Rolle.
Du meinst, so wie heute in der ersten Halbzeit?
-
Was mich bei der EM so maximal bei DYN genervt hat, war das vor und unmittelbar nach dem Spiel direkt ein Spot reingeschoben wurde. Ich habe mich ja bewusst für DYN im Abo entschieden, weil mir die Kommentatoren mehr zusagen, wie Pommes, Kretsche, Mahe oder sonstige. Aber genau nach Abpfiff, nervig!!!
Bei der ARD kriege ich bei Domenic Klein immer ne Krise, daher schaue ich es nur im Notfall. Vermutlich passt er gut zum Sender, da er neutral ist. Jedoch brauch ich auch mal ne Aussage aus dem Bauch heraus.
Irgendwas ist halt immer

-
Mit Fakten verwässert man doch nur das eigene untrügliche Gefühl

PS ich gebe aber zu, dass mich dieser Fakt überrascht.
Machmal setzen sich Dinge im Kopf fest, weil sie dauernd geschrieben werden.

-
Warum sollte er das nun tun? Weber spielt ja fast die gesamte Saison (und davor auch schon) so gar keine Rolle.
Er spielt wenig. 30 Tore kann er aber nicht von der Bank aus gemacht haben. Aber vielleicht hat jemand die HBL-Statistik gefälscht.
-
Der halbjährliche Friseurbesuch.

Vielleicht sollte er das mal vom sportlichen Erfolg entkoppeln.
-
Na die Achse Zehnder/Zechel aus Erlangen ist schon gut. Das kann mit Marian und Renars schon besser werden.
Gab es die dort? Zehnder hat da doch kaum gespielt.
-
Ärgerlich, verdient, aber verkraftbar. Die schwersten Auswärtsspiele sind weg. Man merkt halt, dass man verlieren nicht mehr gewöhnt ist. Gehört aber zum Sport dazu.
-
Ein bisschen blöd angestellt am Ende in Potsdam, wobei ein Remis dort natürlich OK ist.
-
Sehr konzentrierter Beginn. Wichtige Grundlage für den verdienten Sieg.
-
Kretzsche, was ist bitteschön "La Francé"? Wo hast Du denn das T-Shirt her? Ich kenne nur "La France". Abgesehen vom Adjektiv "français".
-
Ich habe da einmal eine Frage. Wenn nächstes Jahr bei uns die WM ist soll man da DK über 60 Minuten genauso auspfeifen? Oder zeigt man dem Dänischen Publikum was ein Faire Publikum ist das die Verdienste beider Mannschaften anerkennt.
Gute Frage. Das ist doch nicht zu vergleichen mit einem Auswärtsspiel in der Liga oder so. Einen Einwand dieser Art habe ich irgendwo gelesen. Die waren (Mit)Gastgeber einer EM und die Halle war bei den dänischen Spielen am Finalwochenende ohnehin fast ausschließlich mit eigenen Fans besetzt. So was ist einfach unfair. In Deutschland wird es bei einem Aufeinandertreffen nicht so sein, ( hoffe ich).
-
Der zweite Platz ist das Optimum bei diesem Turnier. Zu keinem Zeitpunkt war das Spiel heute offen. Dänemark hat fast die ganze Zeit geführt, wenn auch meist nicht hoch. Die Chance beim 19:19 blieb ungenutzt. Auch auf den zweiten Platz kann man aber stolz sein.
-
Bei genauem Hinhören kann ich öfters "Áfram Ísland" vernehmen.
150, sagte Lennart eben. Und dazu noch die Pfeifkonzerte. Erbärmliche Gastgeber.
-
Wie kommst du darauf?
Weil es gesagt wurde. Habe aber den Grund nicht verstanden. Siehst Du eine größere Kolonie? Ich nicht. In Malmö waren 3.000 Isis. In Herning ist alles rot. Keine Ahnung, wie es im Finale aussieht. Interessant wird es, wenn Island gewinnt.