Die Grafik habe ich auch mitbezahlt.
Da kommen bestimmt noch Kommentare, die erklären, warum nicht DYN daran schuld ist, sondern irgendwer anders.
Die Grafik habe ich auch mitbezahlt.
Da kommen bestimmt noch Kommentare, die erklären, warum nicht DYN daran schuld ist, sondern irgendwer anders.
Ist mir egal. Dyn hat den Hut auf.
Kannst du mir erklären, warum es an DYN liegt?😉
Nervt mich auch, aber in der Anfangsphase stört es nicht so stark wie in den Schlussminuten!
Freundschaft!
Ich glaube, der wird nicht mehr viel Angriff spielen, nur noch für die Abwehr, um andere zu entlasten 😉
Wie oft wurde von Herrn K. die Breite kritisiert - ohne international zu spielen 😉 die letzte Saison hat gezeigt, wie wichtig diese sein kann...
Und auch da hat man prinzipiell 6 Rechtshänder, die Abwehr spielen können oder können müssten (Pekeler, Nacinovic, Laube, Köster, Johansson, Ankermann). Das ist auch viel, wenn man bedenkt, dass man die Mittelleute da nicht einplant.
Völlig dumme 2 Minuten für Makuc!
Freundschaft!
Und auch da hat man prinzipiell 6 Rechtshänder, die Abwehr spielen können oder können müssten (Pekeler, Nacinovic, Laube, Köster, Johansson, Ankermann). Das ist auch viel, wenn man bedenkt, dass man die Mittelleute da nicht einplant.
Es wird vermutlich wohl seine letzte Saison sein. Und, bis auf Köster, spielt er immer noch mit am besten auf der Spitze 😉
Bisher ein sehr ernüchternder Auftritt vom THW.
Im Moment spielt Kiel so wie in der letzten Saison.
Im Moment spielt Kiel so wie in der letzten Saison.
Leider ja.
Ich hab alle Testspiele gesehen und das ist bisher die schlechteste Leistung der Saison...
Leider ja.
Ich hab alle Testspiele gesehen und das ist bisher die schlechteste Leistung der Saison...
Das wird noch Tanne 😉
Kommt der RM von Bietigheim nicht von den RNL ? Wie kann man den abgeben und Baijens behalten ?
Der leitet den Angriff bisher top
Edita : Die Pause kommt Kiel entgegen
Wobei auch da schon immer das Muster war, dass sie schwach begannen und dann immer besser wurden.
Freundschaft!
Ich habe ein bisschen was gesehen. Und mir auch die Zahlen gegen Lemgo genau angeguckt. Ich sage nicht umsonst, dass ich eher die Vorteile in der Breite sehe, als die der Spitze. Deshalb gebe ich dem THW über 60 Minuten hier auch eine gute Chance, egal wie gut/schlecht man aktuell spielt.
Wobei auch da schon immer das Muster war, dass sie schwach begannen und dann immer besser wurden.
Sie werden das schon noch drehen.Dass sie dort verlieren, geht über meine Vorstellungskraft.
Leider ja.
Und das liegt nicht einmal in erster Linie am Gegner. Ohne eine deutliche Steigerung, vor allem in der Anwehrleistung, erst eine Parade nach 15 Minuten, wird es nicht gehen.
Bietigheim wird nicht 60 Minuten so einen Angriff spielen können...
Zudem hat man noch Wolff ! PdV hält ja mal wieder nichts
PdV sehr enttäuschend. Jetzt zum Glück der Wechsel auf Wolff!
Endlich kommt der böse Wolff.
Unser Dresdner auf RA bis dato stark bei SGB
Duvnjak und seine Einlagen in der Abwehr 😄