Verdienter, nie gefährdeter Sieg. Mike Jensen hat's im Interview nach dem Spiel gut auf den Punkt gebracht: Neue Mannschaft, mit vielen jungen Spielern, prinzipiell no limits. Gegen die SG im Pokal wird man dann sehen, ob's auch für die Dicken schon reicht.
In der zweiten Halbzeit habt Ihr es auch gut gemacht. Wenn Stabilität reinkommt, kann es was werden.