Kannste jetzt ja nach jedem Sieg schreiben…
Im Prinzip ja.
Kannste jetzt ja nach jedem Sieg schreiben…
Im Prinzip ja.
und das gegen Magdeburg
Auf jeden Fall nicht so verloren.
Minne zwischen Genie und Wahnsinn.
Berlin hat sich frei gespielt.
Bob hat alles richtig gemacht. Krickau bis 2033 verlängern.
Bloß woran will man ablesen, ob irgendwas besser geworden ist? Das Spiel hätten sie auch unter Siewert gewonnen.
Die Füchse scheinen erholt.
Über Laptop ist das Bild auch gut.
Meinen alten Feuerstift habe ich vor langer Zeit schon meinem Sohn geschenkt.
Aber ich kaufe mir noch mal einen neuen.
Kriege vom Spiel nicht viel mehr mit als Ebner hier und Ebner da.
Ist irgendwie ein Duell der Enttäusch(enden)ten.
Wollte gerade sagen, kostet nicht die Welt. Jetzt wird Leipzig es ziehen. Hast nichts verpasst. Außer Vogelwildes.
Das Spiel nähert sich unterirdischem Niveau.
Leipzig bettelt darum es doch zu verlieren. Chancen müssen rein auch wenn im eigenen Tor überirdisch gehalten wird.
Ja, leider. Was war das eben von Hinriksson?
Will heißen mit etwas Geduld und Spucke sehen wir den DhfK bald auch irgendwann im CL Final Four?!
![]()
Warum nicht? Kann aber ne Weile dauern. Gewinnt erstmal das heutige Spiel. So schlecht sieht es nicht aus.
Wie ist das Bild bei euch? Ich habe über Sky wieder üble Matschepampe.
Ich stecke jetzt den Laptop dran.
So eine Drecksk..cksch...ße.
Hast Du einen Fire Stick? Da läuft die App einwandfrei.
Wieso bekomme ich dieses Gefühl seit ca. 2 Jahren auch nie los?!
Wir hatten das auch jahrelang. Einmal haben wir 9 Tore verkaxxt. Aber es ist heilbar mit der richtigen Therapie. Was ist eigentlich mit Preuss? Dessau wird das nicht gerne sehen mit Hertzfeld. Für ihn selbst ist es natürlich toll.
Von 5:10 auf 10:10.
Leipzig wird das sowieso wieder verkaxxen.
Tim Hertzfeld schon mit 3 Toren. Einziger KM bei Leipzig.
Edit: Inzwischen 4 und im Innenblock steht er auch noch.
Richtig Holli, da hatten die Füchse die Nase vor. Heut abend ist es kein wichtiges KO-Duell.
Exakt. Trotzdem interessant.
Petrzika kriegt wieder nix mit.
Weber kriegt Stürmerfoul gegen sich, wirft nach dem Pfiff und kriegt dafür 2 Minuten.
Katsche kritisiert, dass es für das Stürmerfoul 2 Minuten gab.
Der hat vor langer Zeit erfolgreich Fußball gespielt.
Bisher 7 Spiele gegeneinander. 3 Siege u. 1 Unentschieden, also ausgeglichene Bilanz.
2024 und 2025, in wichtigen KO-Duellen, war es weniger ausgeglichen.
Du wirst doch Flensburg, von wann auch immer, nicht mit dem SCM vergleichen -wollen-? Hast Du die Leistung gestern gesehen? Da braucht es kein weiteres abwarten, diese Mannschaft ist kaum schlagbar und eine andere wird diese Konstanz nicht aufbringen -können-.
Beim SCM spielen Menschen, keine Maschinen. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Im Sport kann immer mal was schief gehen. Aber natürlich sieht es ganz gut aus. Zufriedenheit ist aber aller Laster Anfang. Weswegen man allerdings nicht zwangsläufig alles in Frage stellen muss ![]()
Bin gespannt, ob die Füchse heute wieder auf dem „Siewert-Niveau“ performen. Das Problem für Krickau ist, dass es kaum besser werden kann, schlechter aber sehr wohl.
Da ist er dem Geburtsort Magdeburg ja nur sehr knapp „entkommen“.