Beiträge von HolgerMD

In Emsdetten bilden erfahrene Zweitligaspieler das Grundgerüst, die teilweise auch in der ersten Liga gespielt haben.

Man hat gegen sehr gute Torhüter schlecht geworfen. Auch die Bank bot wenig Ergänzung.

Hoffentlich wird es beim nächsten Mal besser. Der DRHV ist für mich eigentlich eine etablierte Zweitligamannschaft. Man spielt jetzt schon viele Jahre in der Liga. Mit Ausschlägen nach oben und unten. Ich verfolge die Entwicklung allerdings nicht so, dass ich mir ein genaues Urteil bilden könnte. Ab und zu sehe ich mir bei Dyn ein Spiel an, gestern aber nicht.

In HZ2 wurde es deutlich besser, aber der Riese aus Lettland scheint immer mehr von seiner ehemaligen Torgefahr verloren zu haben. Das war nix und machte es der Berliner Abwehr auch leichter, die MT zu verteidigen. Ich hab zwar nicht komplett die 2. Halbzeit gesehen, aber ich habe auch keinen einzigen Torwurf von ihm wahrgenommen.

Er hatte mal was Unwiderstehliches. Resultierte aus seinem Körper. Das ist weg offensichtlich.

Freundschaft!

Genauer von maximal 99.999,99 auf mindestens 100.000,00 Euro. Aber es die Leistungen, die mir bekannt sind, variieren mindestens im Bereich von Hundertern.

Es sind übrigens seit 1. Juli 57 Partner netto dazu gekommen. Sicher hauptsächlich im kleineren Bereich, aber immerhin. Dürfte trotzdem im sechsstelligen Bereich in Summe liegen. Dazu die Preissteigerungen für die Leistungen (Werbung auf dem Parkett beispielsweise plus 25 Prozent). Da dürfte trotz Intel-Ausstieg wieder ein Wachstum erreicht werden. DKB ist von Gold auf Platinum hochgegangen, ersetzt da sozusagen Intel. Gold hat aktuell zwei Partner weniger als zuletzt, weil sich da eben auch welche hoch oder runter bewegt haben. Silber hat dafür 3 mehr. Etc.

Kleinvieh macht auch Mist.

Ich kann’s nicht so richtig einschätzen, in welcher Form sich die MT befindet aber nach den letzten Wochen sehe ich die MT in der Schlussphase vorne und wenn die Abwehr hält, könnte das heute tatsächlich ein Ausrufezeichen zum Saisonstart werden.

Ich haue mal einen raus :lol::

Füchse Berlin – MT Melsungen 31:33

Luca Sigrist wird heute Abend der beste Torschütze auf MT Seite.

Würde mir gefallen.

Wenn du schon Kretzschmar zitierst, dann ergänze ich das noch mal um die Kretzschmar-Aussage, dass Krickau ohne Titel Probleme bekommt, weil er dann wieder vor dem Vergleich mit dem Meistertrainer Siewert steht und wenn nicht gerade die Füchse den Pokal gewinnen wirst du nicht müde zu betonen wie bananenegal ein Pokalsieg ist und wenn du jetzt noch mit 2. Plätzen und HFs kommst wird es ja richtig lächerlich. Du warst immer der, der alles andere als CL und Meisterschaft runtergeredet hat. Wenn die Füchse das in Summe erreichen ist es also mehr wert als wenn das die SG, Kiel oder der SCM hinlegen. Du solltest einfach mal bei dem bleiben, was du vorher erzählt hast. Krickaus Lebensversicherung ist die Rückendeckung von Hanning und die zukünftigen Zugänge von Pytlick und Mem, evtl. noch dadurch ergänzt, dass Hanning Krickau gerade keine bessere Mannnschaft hingestellt hat. Egal was Hanning erzählt, die ganze Aktion mit Siewert und K73 kann Hanning nur mit neuen Titeln übertünchen und da sollte es auch in Berlin mehr sein als der DHB-Pokal. K73 sagte übrigens auch, dass er von einem Spruch wie dem " im Erfolg die größten Fehler machen...." noch nie was gehört hat und das also offenbar eine Erfindung war, um irgendwas schlaues rauszuhauen um etwas zu erklären, was keiner kapiert. K73 sagte auch, dass man normalerweise im Leistungssport die Erfolgswelle so lange reitet wie es geht und erst was ändert wenn der Erfolg ausbleibt. Genauso ein Bullshit bleibt Bobs herzzerreißende Show wie brutal das für ihn war, aber es war ja angeblich alternativlos. Das sagte er schon mehrfach, aber kein Wort darüber warum das alternativlos war. Einfach nur die Behauptung in die Welt gesetzt.

Es ist mir persönlich völlig egal, was die da in Berlin abziehen, aber man muss auch nicht jeder Legende auf den Leim gehen oder sich selber eine Legende basteln um etwas zu beschönigen, was bisher keiner vernünftig erklären konnte und was auch nicht durch neue Erfolge verblasst wäre.

Nicht umsonst heimst Du mit diesem Beitrag ne Menge Likes ein. Aber bei meiner Hervorhebung muss ich Dich wirklich fragen: Was erwartest Du? Das Gegenteil ist bei dieser Userin doch Prinzip. Genauso und mit viel Zeit kommt man in relativ kurzer Zeit auf eine so hohe Zahl von Posts. Wenn man dann auch noch die ganzen zitierten Beiträge dazu zählt, mein lieber Schieber. Ich schone meine Nerven, indem ich jeder Diskussion mit ihr aus dem Weg gehe.

Gestern spielte Elvar wie eh und je und bei Felixens nicht so praller Darbietung und wie das Spiel so lief wäre evtl. sogar mehr Zeit drin gewesen. Aber das wird wohl des Pudels Pfefferkern sein. Elvar will lieber 1. 🎻 bei einem schwächeren Club spielen als 2. Bratsche bei einem Topclub und Familie zieht evtl. auch noch mehr als nur Sandkastenkumpel. Allerdings sehe ich Thrastarsson auch auf Dauer nicht in Mannheim. Aber vielleicht sind dem Titel auch nicht so wichtig.

Das sehe ich auch so. Wobei das ja nicht die ganze Saison so bleiben muss. Auf jeden Fall sitzt er sich nicht den Hintern platt, wie hier auch schon vermutet wurde. Eine zentrale Rolle in der Abwehr wird er schon spielen. Dass ihm dass nicht reicht, dürfte claar sein. Spricht aber eher für ihn als gegen ihn. Finde ich zumindest.