Die Waagschale geht langsam in Richtung Sinner. Ist aber noch alles in der Reihe im 3. Satz.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Die Zahl der Unforced Errors ist zu hoch. Bälle totmachen ist auch nicht seine Sache nicht. Trotzdem ein Top Match von Zverev bisher. Immer noch kein Break im Match.
-
Seit dem Sieg in Paris wirkt Zverev gelassener. Ich denke, der erste Titel bei einem Grand-Slam-Turnier kann einen Spieler verändern. Ich bin gespannt. Es geht um den Sieg. Für einen Satzgewinn kann er sich nichts kaufen.
-
Beide Halbfinals sind offen. Gestern wäre die Schweiz ohne die Dummheit von Embolo voll im Spiel gewesen.
-
Das darf nie und nimmer passieren. Unfassbar, aber irgendwie typisch für Breel. Das wird sich Argentinien nicht nehmen lassen. Zum Elfmeterschießen wird es sicher nicht kommen.
-
Ich glaube nicht, dass wir Ter Stegen nochmal in der Nati sehen werden. Seine beste Zeit ist lange vorbei. Er hatte vor Jahren ein paar unglückliche Auftritte, die nicht gerade geholfen haben. Aber letztendlich hatte er einen Unantastbaren vor sich.
-
Wie lange haben wir denn das Torwartproblem schon? Seit 2018? Schon damals war Neuer nicht mehr der, der er 2014 war. 2022 war auch nicht so toll. Das Problem: Er war zu lange sakrosankt. Früher hatte er Standing in der Mannschaft. Das ist lange vorbei. Seine Verletzungen und das Warten auf die Comebacks wirkten teilweise skurril. So auch vor der WM.
-
Allein, weil Neuer so geil ist und mal ein Superstar war, hat sich die Aktion gelohnt. Und wenn Tah nicht so eine Pfeife wäre ,
stünden wir mindestens im HF.Dass wir Neuer nochmal in der NM erleben durften, danke Julian! Wie geil

-
Für manche muss alles geil sein. Man hat mit dem Wechsel der Nr. 1 für die Katz das Mannschaftsklima gefährdet.
-
Das zeichnet halt einen Torwart aus von dessen Leistung man später spricht. Fehlerlos kann auch chancenlos bedeuten. Wenn die 100igen rausgeholt werden isses erinnerungswürdig siehe Torwart von Kap Verden.
Die Leistung hätten auch Baumann oder Urbig gebracht. Aber das Thema Neuer hat für die Gesamtperformance eine marginale Bedeutung. Die Aktion, ihn zurückzuholen passt sich nur ins Gefüge ein. Sie hatte sicherlich eine Wirkung auf das Verhältnis von Team und Trainer. Ein Randthema am Ende. Trotzdem symptomatisch.
-
Neuers Verhalten vor Ort und sogar seine Leistung waren dabei das geringste Problem. Das Problem war, dass Nagelsmann damit und noch ein paar anderen Dingen quasi als Lügner dastand und die Spieler sich nicht auf ihn verlassen konnten. Und das macht eine Mannschaft nicht besser, wenn sie nicht vom Trainer überzeugt sind.
Der Vergleich mit Möller oder Buric ist ja mal so unpassend, wie es nur sein kann.
Zum einen, weil Torhüter wechseln im Handball völlig normal ist und zum anderen waren das die etarmäßigen Torhüter von Flensburg.
Wenn Flensburg zum EL F4 plötzlich mit Matze Andersson aufgetaucht wäre...
Seine Leistung hat schlicht keine Rolle gespielt. Was ja auch schon einiges aussagt.
-
Ist auf jeden Fall interessant wie sich Mythen halten. Wembley war als ich mich in den 90ern erstmals altersbedingt mit dem Fußball auseinandergesetzt habe noch riesig. 1996 ist aber mittlerweile genauso lange her wie 1966 von 1996. Das Klinsi mal von der Queen den Europameisterpokal in die Hand gedrückt bekam scheint ähnlich mythisch.
Musst Du mir unbedingt vorrechnen, wie alt ich bin?

-
Leute, alles Schnee von gestern, lasst uns zur Gegenwart kommen.
Ich sehe Argentinien auch ohne die Hand Gottes im Finale. Hält einer gegen

Nein. Frankreich-Argentinien.
-
Man kann aber eben genauso wenig voraussetzen, dass Deutschland das Spiel gewonnen hätte. Das kommt mir komischerweise immer etwas zu kurz in der Betrachtung.
Natürlich nicht. Die Chance dazu wäre aber schon größer gewesen. Ich war damals 4 und bin eingeschlafen. Ich scheine es nicht so wichtig genommen zu haben

-
Was ist eigentlich die Logik hinter der Wembley-Tor-Legende? England hat doch 4:2 gewonnen und nicht 3:2. Warum wird sich seit 60 Jahren so an diesem Tor aufgegegeilt?
Na ja, so einfach ist es auch nicht. Du kannst ja nicht voraussetzen, dass dieses Tor auch noch gefallen wäre. Ist aber sowieso alles vergossene Milch genauso wie das verweigerte Tor von Gerrard 2010.
-
Das ist halt Argentinien. Manche bringen sie zur spätpubertären Ekstase.

-
Es ist noch genug Zeit.
-
Sportlich hochinteressant, das Turnier.
-
Don't cry for Messi.... hätte ich beinahe geschrieben. So leben die Gauchos noch.
Jetzt kannst Du es machen.
-
Das Trikotausziehen ist auch superdumm.
Die gelbe Karte bleibt stehen, oder?