Man hat gesehen, was die MT zu leisten imstande ist. Mit Balenciaga, mit Mensing, mit Darmoul. Mit einem Simic, der irgendwann das Tor abgeschlossen hat. Und, nicht zu vergessen, heute auch mit einem starken Kristopans. Jetzt noch den nächsten Schritt.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Holt Euch das Ding, MT!
-
Wenn die MT den Pott holt, werden sie sicherlich kein Interesse an einem Sieg gegen Berlin haben.
Würde mich freuen.
-
Es wird schwer werden Briet zu bekommen, Nantes wird ordentlich Kohle wollen, wenn sie überhaupt Gesprächsbereit sind.
Die RNL werden für Elvar keine fette Ablöse zahlen können. Dann lieber noch ein Jahr warten und Geld sparen.
Das ist die wahrscheinlichere Variante.
-
Wenn wir Briet kriegen können und die Löwen genug bezahlen, wird es jetzt passieren. Sonst bleibt Elvar noch ein Jahr bei uns. Mit wahrscheinlich mehr offensiven Anteilen als bisher.
-
Wie die MT drauf sein wird, hängt auch von diesem Wochenende ab. Das letzte Heimspiel will man immer gern gewinnen, egal, was es bedeutet.
-
Mein Tip: Ein Nordduell im Finale. Sieger: Flensburg.
-
Nö, das hat Holger nicht gemacht. Nur hingewiesen, wie wichtig Elvar für diese Saison bisher war und auch noch werden wird.
Das will ich doch hoffen. Und wenn er noch eine Saison bleibt, wird er auch mehr Offensivanteile bekommen. Denn wir haben ja dann Toni.
-
Wo haste das her? In der BILD steht schwarz auf weiß -zur nächsten Saison- und die beginnt 2026

Vielleicht liegt die Bibel mal daneben.

-
Ohne Jónsson wären wir nicht Meister.
-
Tja in Melsungen der König und in Magdeburg der Mitläufer. So ist das Leben C'est la vie.
Kein Mitläufer. Einer der zentralen Erfolgsbausteine. Wer genau hinschaut, sieht das.
-
Das ist für mich aber auch Teil des Problems, bzw. meines Unverständnisses. War es nicht möglich Elvar seine Rolle für 1 Jahr klarzumachen? Nächstes Jahr ist Toni wieder da, damit die Rolle besetzt, die Elvar mangels Alternativen dieses 1 Jahr bekleiden musste. Wenn er sich selbst nicht zu doof anstellt, was ich nicht glaube, dann muss er doch auch sehen, dass sich seine Chancen auf Offensivzeit nächste Saison stark verbessern.
Hat ihn dieses 1 Jahr jetzt so runtergezogen, dass die Meisterschaft, ein CL-FF da nicht so viel aufwiegt wie evtl. bei einem Club, der nicht mal Döner spielt, wahrscheinlich auch im Angriff gesetzt zu sein und sicher auch als Nr. 1????
Ich bewundere das einerseits, sich selbst und auch selbstbewusst als kompletten Handballer zu definieren, aber derartig krass zu Lasten der Erfolgschancen???
Das ist allerdings richtig. Das frage ich mich auch. Kann ja durchaus sein, dass er noch das eine Jahr bleibt und es genauso kommt. Er macht eigentlich auch nicht den Eindruck, unüberlegte Entscheidungen zu fällen, die er dann bald bereut.
-
Selbst ich als bekennender Schlotterbeck mache mir da eigentlich auch keine großen Sorgen. Bisher wirkt auch das Verhalten von Elvar und das Verhältnis zwischen ihm und dem Club entspannt und es gibt keine bockigen Interviews und Vorwürfe nicht gehaltener Versprechen oder ähnliche Störfeuer.
Das ist das Verhalten eines Profis. Tadellos. Es ist ja auch nicht so, dass er zu wenig spielt. Er hätte halt gern Zeiten im Formationsangriff. Dann würde er aber weniger Abwehr spielen. Ich glaube, das ist für Benno eher das Problem, als dass er ihm eine stärkere Rolle im Angriff nicht zutraut. Er hatte dort ja fast keine Möglichkeit sich zu zeigen.
-
Respekt für die Entwicklung von FAG. Das ist beeindruckend.
-
Vielleicht sieht die Welt an der Fulda schon nächste Saison wieder freundlicher aus. Für ausgeschlossen halte ich das nicht. Mit Sigrist kommt ein echter Mutmacher. Wie es aussieht, als Meister. Auch wenn es nicht wahrscheinlich ist, kann man sich sogar noch für die CL qualifizieren.
-
Herrlich, dass Handballsport auch die Freunde des Boulevards und der Soap-Operetten bedient.
Mancherlei Beiträge könnten aus dem Asterixheft „Der große Graben“ direkt von Greulix stammen.Ich freu mich auf 4 geile Handballspiele und vielleicht ein Foto mit Valentin Porte, der hoffentlich, wenn noch nicht auf der Platte, als Supporter da ist.
Kretzsche erwartet ein „Gemetzel“. Ein sportliches natürlich. Ich bin gespannt. Um so viel ging es dort noch nie.
-
Johannes Golla als Warnung: Wenn frühe Handball-Wechsel zum Problem werdenJohannes Gollas selbstkritische Worte zu seinem Wechsel nach Melsungen zeigen: Frühzeitige Transfers können Planungssicherheit geben - aber auch zur Belastung…www.handball-world.news
Liest sich nicht schlecht, obwohl es über den konkreten Fall wenig aussagt. Nicht mehr als Andeutungen. -
Die Information stammt woher ? Das kann man wo auf seine Substanz checken oder nachlesen?!
Vermutlich erstmal nirgends. Ist ein Gerüchtethread. Ob sie Substanz haben, wird sich zeigen. Wenn der Autor seine Quelle nennt, wird er hier bald nichts mehr schreiben.
-
Freundschaft!
Ich glaube einfach, dass die Chance nicht so hoch sind, ihn in der nächsten Zeit zu bekommen. 2027 glaube ich eher nicht. Vielleicht hat er eine Klausel für 2028. Das kann schon möglich sein.
2028? Endet da nicht das Papier von Lagergren?
-
Ist A-Jugendtrainer beim SCM ein Vollzeitjob, von dem man Leben kann?
Eher nicht. Vielleicht ist es das ihm erstmal wert. Er sollte genug auf der Kante haben, um ein, zwei Jahre zu überbrücken. Muss ja nicht ewige Treue zum Club bedeuten. Für Bauer und Hahn war es schon mal ein Sprungbrett. Vielleicht hat er auch einen Nebenjob, der ein wenig Kohle bringt.