Beiträge von HolgerMD

    Gefällt mir alles nicht. Aber es muss ja weitergehen. Wenn ich das zu Ende denke, wird der SCM bald die Trennung bekannt geben und wir nie wieder was von ihm hören oder sehen. Das lässt mich ratlos zurück.

    Da er nie in der BL gespielt hat, ist der für mich völlig unbekannt. Seine Vita sieht aber gut aus. Erstaunlich, dass man auf die Schnelle so einen finden konnte.

    Sehe ich auch so. Das Karriereende liegt noch nicht lange zurück. Das ist gut.

    Im Moment tendiere ich stark dazu mich Samstag aufs Motorrad zu setzen und unter einem Vorwand 2 Stunden zu verschwinden.

    Sonntag zum Finale bin ich eh im Theater.

    Mir ist die Lust inzwischen auch vergangen. Der Rasen könnte auch mal gemäht werden.

    Transparenz wäre jetzt eigentlich das Wichtigste. Damit alle so halbwegs Bescheid wissen und die Spekulationen von Medien und auch User'n hier nicht unnötig ins Kraut schießen.

    Vielleicht lässt sich ja dadurch auch eine gewisse Dünnhäutigkeit eindämmen. Fakt ist doch,daß wir alle, ob Club-Fans oder nicht , erstmal schockiert und enttäuscht sind,ob der Tatsache,daß so etwas einem SCM - Spieler passieren kann. Die Vorfreude auf das Final4 und den Saison- Endspurt ist in jedem Fall erstmal gedämpft.

    Diese Transparenz kündigt der SCM ja auch an. Aber erstmal müssen belastbare Informationen da sein.

    Dooof mit drei mehr mehrfach o.


    Na nen Rentner können wir holen, wenn er Sonnabend aushelfen soll. Henning, Gunnar, Arpad, Omeier, Fips... Noch Angebote?

    Schimrock würde es bestimmt machen :hi: Ich befürchte auch, mit dem FF ist der Bedarf nicht vorbei. Wichtige Liga- und CL-Spiele warten. Flensburg schon in 8 Tagen. Ich wäre da eher für einen jungen Torwart.

    Ich kann die Qualität unserer Youngsters-Keeper nicht beurteilen. In der HBL-App ist Niclas Behrendt sogar mit im Bundesligakader aufgeführt. Ich kann mich erinnern, dass er vor Corona mal mit bei einem Spiel dabei war und für ein paar Minuten auf der Platte stand. Wenn ich mich recht erinnere hatte er sogar 1,2 Paraden. Aber vielleicht lehne ich mich auch zu weit aus dem Fenster.

    Nein, das ist nicht die selbe Probe, das sind zwei separate Proben, die zum selben Zeitpunkt genommen werden. Hast Du schon mal nen Dopingtest gemacht? Du bekommst 2 Flaschen/Behälter, die nacheinander gefüllt und vor Deinen Augen versiegelt werden. Ob Dein Mittelstrahl ne andere Zusammensetzung als der Rest ...eher unwahrscheinlich. Lagerungsfehler oder Behandlungsfehler der Behältnisse nicht unmöglich. Kann schon sein, dass die Ergebnisse der A-Probe nicht bestätigt werden, vorliegend aber eher unwahrscheinlich. Das wird schon so seine Richtigkeit haben. Sehr bedauerlich für den Sportler und den Verein. ;(

    OK, da lag ich offensichtlich falsch, aber die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering, dass da ein anderes Ergebnis rauskommt.

Anzeige