MT Melsungen - Hauptthread

• Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich in der 1. Halbzeit schon einen ganz schönen Hals hatte.:lol: Aber nach der Leistung in der 2. Halbzeit muss ich fast schon wieder den Hut ziehen. Mit welcher Moral und Stärke die Jungs zurückgekommen sind, war wirklich stark!

Das erste Spiel ist bei uns ja bekanntlich immer etwas schwierig, dazu einige neue Spieler. Und Parrondo hat zu Beginn mit „Roberto Speziale“ dann auch noch eine etwas spezielle Aufstellung gewählt.:lol:

Trotzdem blicke ich positiv auf die Saison. Was die Jungs gerade in der 2. Halbzeit gezeigt haben, macht definitiv Mut. Darauf lässt sich aufbauen! Auf geht’s MT <3

• Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich in der 1. Halbzeit schon einen ganz schönen Hals hatte.:lol: Aber nach der Leistung in der 2. Halbzeit muss ich fast schon wieder den Hut ziehen. Mit welcher Moral und Stärke die Jungs zurückgekommen sind, war wirklich stark!

Das erste Spiel ist bei uns ja bekanntlich immer etwas schwierig, dazu einige neue Spieler. Und Parrondo hat zu Beginn mit „Roberto Speziale“ dann auch noch eine etwas spezielle Aufstellung gewählt.:lol:

Trotzdem blicke ich positiv auf die Saison. Was die Jungs gerade in der 2. Halbzeit gezeigt haben, macht definitiv Mut. Darauf lässt sich aufbauen! Auf geht’s MT <3

Man könnte auch sagen der Trainer hat die HZ1 vercoacht;)

• Ewige Treue versprochen hat Golla wenn auch nicht der Stadt Flensburg, dann wohl doch seinem dort ansässigen Lieblingsfriseur. Mal schauen, wann er mal wieder in den Norden kommt, man wird's ihm ansehen..

Die Füchse Berlin haben in der zweiten Halbzeit ihren komfortablen Vorsprung sicher verwaltet.

• Ewige Treue versprochen hat Golla wenn auch nicht der Stadt Flensburg, dann wohl doch seinem dort ansässigen Lieblingsfriseur. Mal schauen, wann er mal wieder in den Norden kommt, man wird's ihm ansehen..

Ich hab ihn ziemlich lange nicht erkannt und gerätselt, wer da bei der MT am Kreis ist. Aber, die längeren Haare stehen ihm gut, er sah jünger aus;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hatte von vornherein mit einem Sieg der Füchse gerechnet. Bloß eine Klatsche für die MT, wie sie sich abzeichnete, hätte mich schon überrascht. Gehofft hatte ich freilich auf ein anderes Ergebnis.

• Sehr gute Entscheidung. Genau diese Personalie hätte ich auch als erstes verlängert. Bis 2030 - ist auch für die Kaderzusammensetzung perfekt. Ein weiterer Grundpfeiler für die nächsten 3 - 4 Jahre wäre gesetzt.

• Johannes Golla - 2031
    • Timo Kastening - 2029
    • Nebojsa Simic - 2029
    • David Mandic - 2030

Seit heute offiziell: Vertragsverlängerung von David Mandic bis 2030

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Seit heute offiziell: Vertragsverlängerung von David Mandic bis 2030

Mal schauen, mit wem Siewert noch langfristig plant. Dainis wird denke ich 2027 gehen, aber bei Erik würde ich mich über eine VVL freuen. Beide haben sich unglaublich um den Verein verdient gemacht.
    Die Grundpfeiler stehen auf jeden Fall - wir haben allen Grund uns auf die kommenden Jahre zu freuen8)