Ehrlich gesagt habe ich an Kretzsche nicht viel rumzukritteln. Gegenüber dem SCM war er immer fair. Seine Zeit als Sportdirektor war nicht die einfachste Periode für den Club. Sein letztes gutes Werk war Berti.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Linkshand64 hat´s zuerst geschrieben und Hustensaft hat dann bestätigt, dass er die gleichen Informationen hat.
Stimmt. Wird schon was dran sein. Hoffentlich tut er sich und uns einen Gefallen damit.
-
Die haben bei Harzblut gesagt, dass es die Spieler mit den jeweils besten HPIs sind, die da nominiert wurden. Ich stehe da drüber. Wir sind 2. und damit für die CL qualifiziert. Claar, Meister wäre schöner, aber es ist ja noch was zu vergeben. Wir haben 2002 und 2023 jeweils ein Jahr nach der Meisterschaft die CL geholt. Würde wieder passen

-
Hier aus der HE

Also Hustensaft

-
Noch zwei Infos sind erwähnenswert: Bei den CL-Heimspielen wurden rund 2 Millionen € eingenommen. Nach dem FF wird ein Extratopf mit Vermarktungsgeldern ausgeschüttet, aus dem der SCM mit einer sechsstelligen Summe rechnen kann. Nach dem CL-Sieg 2023 waren es 300.000 €. Was es letztes Jahr für Platz 4 gab, steht da nicht.
-
Wo kommt eigentlich die Info her, dass Gisli spielt?
-
Ziemlicher Zahlensalat zu den CL-Prämien heute in der Volksstimme. Wenn ich es richtig verstehe, kann der SCM bei einem Sieg 590.000 € einstreichen, von denen er 365.000 € schon sicher hat. 290.000 € wurden schon in der Gruppenphase und den KO-Duellen eingespielt.
-
Trainer Just nach Aue mit dem zweiten Aufstieg.
Wusste ich gar nicht, dass er da arbeitet. Glückwunsch, Apollo! Bin gespannt, ob sie sich halten können.
-
Ich würde mich über ein Finale SCM gegen Nantes freuen, aber notfalls auch die Füchse nehmen.
-
Ich lande bei 34 Punkten. Fürs erste Mal mitmachen ist das denke ich in Ordnung
Ich glaube, wenn Du Ahnung vom Handball hast, macht das keinen Unterschied, zum wievielten Mal Du mitmachst. Du kannst beim 10. Mal stärker daneben liegen als beim 1.
-
Ich halte davon gar nichts. Fit kann er nicht sein. Ob das was bringt, weiß auch keiner. Es sendet die falschen Signale. Weil es 1x geklappt hat, muss das nicht immer so sein.
Das sehe ich genauso. Aber er ist, wie er ist. Der ist so geil zu spielen, geiler geht nicht. Bei anderen wäre die Karriere schon zu Ende.
-
Alles anzeigen
1. Flensburg
2. SCM
3. Kiel
4. Melsungen
5. Berlin
6.Gummersbach
7.Hannover
8. RNL
9. Leipzig
10. Wetzlar
11. Göppingen
12. Lemgo
13. Stuttgart
14. Eisenach
15. Hamburg
16. Erlangen
17. Bietigheim
18. Potsdam
Immerhin habe ich Platz 2 und die Absteiger richtig getippt.

-
Tor: Hernandez
LA: Barufett
RL: Grgić
RM: Claar
Kreis: Saugstrup
RR: Lagergren
RA: Steinhauser
Trainer: Parrondo
-
Keine Ahnung, vielleicht war es auch eine Kurzschlussreaktion aus der Enttäuschung heraus. Stuttgart oder Erlangen hätte es ja auch noch erwischen können. Das war aber dann nicht so und seine Emotionen mussten irgendwo hin.
-
Die Niederlage gegen die Füchse war normal und erwartbar. Und es ging keine Malle- Reise voraus. Das sieht beim Spiel gegen Stuttgart etwas anders aus. Wenn der SCM in Bietigheim verloren hätte, hätten andere das auch nicht lustig gefunden. Zu Recht. Ich kann die Aufregung von Romero schon verstehen, aber sie hätten gegen Erlangen einfach gewinnen müssen.
-
Würde mich nicht überraschen.
Würde mich eigentlich wundern bei der Kaderqualität. Wir werden es bald wissen. Allzu lange wird man nicht warten können, obwohl die Formulierung in der Vereinsmitteilung klingt, als würde es ein paar Wochen dauern. Mehr geht ja auch nicht.
-
Hast schon online Blumen bestellt?
Na claar.

-
Klär mich bitte auf! Ich dachte Wiegert wäre beides in Personalunion. Oder wie ist sein zweiter Titel?
GF Sport.
-
Wenigstens ein SCM‘ler ist deutscher Meister, wenn auch nur Tippmeister. Glückwunsch @ Obo 🎉
-
Nö Valter, du bist schon besser in Übung, Frustration zu verarbeiten
Ansonsten alles gut. Der SCM hat ne bockstarke Saison gespielt und es wäre auch ohne die Verletztenseuche mit Platz 2 am Ende kein Drama gewesen. Man kann nicht immer gewinnen und die Konkurrenz hat eben auch starke Teams. Gegen die und auch Kiel
kann man auch mit voller Kapelle Federn lassen. Das sind ja alles keine Waisenknaben.Ich sprach von dem Moment, wo die Hoffnung auf das Unerwartete zusammengebrochen ist. Diese Hoffnung wurde ja während des Spieltags durch die 1. Halbzeit in Mannheim nochmals gepusht und dann fiel sie mit der Führung der Pelzigen in sich zusammen. Dieser Moment, das war Enttäuschung pur. Nicht Enttäuschung über die Saison des SCM, aber größte Enttäuschung über den geplatzten Titeltraum.
Ging mir ähnlich. Das kam gestern nochmal hoch wegen der ersten HZ in Mannheim. Jetzt ist wieder alles gut und es zählt nur noch Barca.