Das wird auch noch mal spannend in Liga 2. Oben lässt sich das Hüttenberg nicht mehr nehmen, mehr Drama auch da unten.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Deine Prognose teilen im Bezug auf die Meisterschaft sicher die meisten.
Der zweite Teil der Prognose kann noch verhindert werden.
-
Bietigheim wird 100% alles geben, aber die Punkte gehen komplett nach Magdeburg. Eine Niederlage wäre für Wiegert ein Unding und dementsprechend wird er spielen lassen.
Ganz genau. Nicht nur unseretwegen, sondern auch im Hinblick auf den Abstiegskampf.
-
Doch, Benno und das ist gut so

Und deswegen braucht man auch nicht so zu tun, als hätte Berlin die Liga in Grund und Boden gespielt. Hört sich manchmal so an.
-
Packs mal hier rein: Ich habe mich selten so auf einen letzten Spieltag gefreut. Meisterschaftskampf, Abstiegskampf, Aufstiegskampf, Abstiegskampf 2.Liga alles noch spannend und jeweils der mit der besseren Ausgangsposition dafür mit dem schwierigeren Spiel.
Das werden richtig geile Konferenzen.
Kann man machen. Ich schaue Bietigheim-SCM live und in voller Länge. Grundsätzlich hast Du aber Recht. Ist schon superspannend. Unten mehr als oben.
-
Endlich kommt die Meisterschale wieder in die SAP Arena

Schießt ein Foto, so schnell kommt sie nicht wieder

-
Der Kampf um den Klassenerhalt ist am letzten Spieltag deutlich spannender als der um die Meisterschaft.
-
Sollen sie ja. Aber man kann durchwechseln und Kräfte sparen.
Schon, aber verlieren werden sie nicht.
-
Na Geld würd ich jetzt nicht setzen aber sich zweimal gg Abstiegskandidaten vorführen lassen, mit diesem Gefühl in die Sommerpause gehen ist nicht so cool. Ausserdem muss der größte Teil der Mannschaft am ersten Spieltag vor den heimischen Fans wieder antreten
Die werden sie aber nicht in einigen Monaten deswegen auspfeifen und einen möglichen Neuanfang im Keim ersticken. Wir werden es sehen, was am Sonntag passiert. Wetten müssen wir nicht, dafür gibt es andere

-
Der Wille wird gegen Blutleere die Oberhand behalten aus meiner Sicht.
-
Was mich freut ist, dass in der neuen Saison die SG endlich mal nicht hoch gehandelt wird bei den Experten! Ich glaube das wird uns mal gut tun und etwas Druck nehmen.
Nachvollziehbar. Im Jahr darauf sieht es aber wieder anders aus.
-
Und Leipzig wird sich nicht nochmal so präsentieren wie gestern. Für Stuttgart ein sehr undankbarer Gegner aktuell
Findest Du? Ich weiß nicht, ob die sich nochmal aufraffen können gegen ein Team, für das es um alles geht. Stuttgart wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen und dann bleiben sie in der Liga, weil Bietigheim (hoffentlich) verliert.
-
Der Meistertitel ist kaum noch zu verhindern. Danach das Wochenende traue ich ihnen auch was zu. Sie machen eine gute Arbeit und haben meinen Respekt.
-
Ich fand die gestern von Mika + Co. viel persönlicher. Aber trotzdem alles Gute Paul und Air Tobi. Zwei Hochkaräter gehen/ müssen in Handballrente.
So was kann man schwer vergleichen. Macht jeder anders und das ist ja auch normal. Adieu Paul Drux, immer ein feiner Sportsmann.
-
Bei Leipzig erinnert viel an vergangene Völkerwanderungen. Man, man und dann wurde doch hier was von ner riesigen neuen Arena berichtet. Irgendwie passt doch das alles nicht so recht.
Ob die Arena in 10 Jahren noch für Handball gebraucht geschweige denn ausgelastet wird, ist die Frage. Und ob Krickau sich damit einen Gefallen täte, weiß ich auch nicht so recht. Oder er findet nichts anderes mehr, keine Ahnung.
-
Meist wird es jetzt angekündigt, wenn Ergebnisse genannt werden. Um mehr geht es ja nicht. Augen zumachen und Ohren zuhalten. Völlig OK und jeder ist zufrieden.
-
Die könnten sich die Spielstände ja auch anderweitig besorgen.
Nö, die gibt es nur bei Dyn

-
Eine gegen alle….
Erhöht die Zahl der Beiträge. 14 pro Tag ist nur so semi. Da geht noch was

-
Sonntag sind wir schlauer, also ob Stuttgart drin bleibt oder runter geht. Bleiben sie drin, werden sie nächste Saison mit dem Abstieg nix zu tun haben. Das ist schon mal mein Angebot für die nächste Saalwette.
Ooch nö

-
Gilt Tonis Vertrag auch beim Abstieg von Bitterfeld?
Das erfahren wir erst, wenn es soweit ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das kommuniziert wurde.