Was sagt denn der Heiner zum erwarteten Spielausgang. Sollte sich der VfL unbedingt zerreißen oder nur anständig aus der Affäre ziehen, wie z.B. die SG in MD.
Letzteres wahrscheinlich. Alles andere würde mich wundern.
Was sagt denn der Heiner zum erwarteten Spielausgang. Sollte sich der VfL unbedingt zerreißen oder nur anständig aus der Affäre ziehen, wie z.B. die SG in MD.
Letzteres wahrscheinlich. Alles andere würde mich wundern.
Nun mal nicht übertreiben!
Wenn ich wüsste, dass es was bringt, würde ich es glatt machen.
Ich hab da aber wenig Hoffnung und wenn es doch klappt, umso besser.
So weit kommt es schon, dass die VfL-Fans Mühe haben, zur eigenen Mannschaft zu halten. Das kommt bei mir nie vor. Nur der SCM!
Diese Szene und eine späteres Foul an OIM, wo er in der Luft zu Fall gebracht wird und mit dem Hinterkopf auf dem Boden aufknallt (es gab nix),
Da bin ich zusammengezuckt und war erleichtert, als er nach der Zeitlupe wieder stand. Gibt ja auch eine Vorgeschichte bei ihm.
Zwei Mal nacheinander nicht Kielce. Ungewöhnlich.
Dass Dyn drauf geblieben ist war super, danke 🙏🏻
Es ist noch alles drin in Championsleague und Meisterschaft.
1. Die Chancen auf den Gewinn der Meisterschaft sehe ich jetzt bei 10-20%. Sowohl Gummersbach als auch den RNL würde ich 5 bis 10 Prozent Siegchancen gegen die Füchse einräumen.
2. Defensiv kann die Truppe in der Championsleague aus dem vollen schöpfen. Mit Saugstrup, Seradilla, Claar, OIM, Bergendahl, Lagergren, Sully und Zechel ist das defensiv oberstes Regal. Wenn Claar, Weber, Seradilla und Joker Damgard funktionieren auf den Rechtshänderpositionen, dann ist in Köln alles drin.
Das wichtigste Ziel ist faktisch erreicht. Alles andere betrachte ich jetzt Zugabe .
Danke vor allem Mika für 10 Jahre SCM mit riesigen Verdiensten
,
danke Toni für Deine Monsterblocks
,
danke Isak für wichtige Tore und Steals
,
danke Andreas für 30 Jahre wichtige Arbeit im Hintergrund
Alles anzeigenImmer mit der Ruhe.
Sollte Gisli spielen, wäre das genial.
Wenn nicht, tritt das erwartbare ein.
Es hat ja noch keiner von einer Ausfallzeit geredet.
Seine Schultern können wahrscheinlich mittlerweile einiges ab. Da hat sich bestimmt schon eine neue, weitere Muskulatur gebildet.
2 Tage Schmerzen und auf in den neuen Fight.
20.00 Uhr geht's los.
Richtig. Hier wurde aber unterstellt, Benno hätte sich aus taktischen Gründen die Hände vor das Gesicht gehalten. Er hatte Grund genug, das Schlimmste zu befürchten.
Glaubst du tatsächlich, dass Benno Wiegert das geschauspielert hat?
Die Vermutung grenzt schon an eine Frechheit. Die schweren Verletzungen, die er hatte, waren ja nun kein Fake.
Bei Gisli ist einiges denkbar, aber heute kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Angeblich müssen erst noch Spezialisten die Bilder beurteilen. In ein paar Stunden sind wir klüger.
Bin gespannt, ob Lemgo auch auswärts bei einem anderen Topteam so performt wie zuletzt. Dann könnte es für die MT sehr hart werden. Ich rechne mit einem Sieg der MT unterhalb von +5.
Interessantes Spiel für die SG, in dem es um nichts mehr geht als um die Ehre.
Bin auf das Auftreten der Mannschaft gespannt. Alles andere als eine Niederlage wäre für mich überraschend, denn der SCM wird sich richtig reinhauen, schließlich geht es um alles!
Für Lemgo war das genauso. Der SCM ist für die SG Motivation genug.
Wenn die SG heute in Leipzig verliert, sehe ich das auch so mit einem knappen Göppinger Sieg. Wenn die SG siegen sollte, ist Stuttgart am Donnerstag zum Punkten verdammt. Erlangen wird, so vermute ich, in Wetzlar die beiden entscheidenden Punkte holen.
![]()
Gibt´s denn schon weitere Info´s zu seiner Verletzung?
Die Diagnostik ist noch nicht abgeschlossen. Ich sehe das mal als gutes Zeichen, denn eine strukturelle Verletzung müsste man ja auf dem MRT sehen. Sage ich mal als Laie.
Abwarten... Es gibt immer noch die (zugegeben verwirrende) Aussage des Users, der sich als der Vater von Grigic ausgibt...
Auszuschließen ist es natürlich nicht. Kann aber auch Wichtigtuerei sein. Und wenn, dann wird er in dem Jahr nicht in Flensburg spielen.
Er hat lange Ausfallzeiten gehabt, die durch Corona oder die Sommerpausen etwas abgemildert wurden. Aber was er in der Zeit, die er auf der Platte stand, für den SCM bereits geleistet hat, ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Darunter der unvergessliche Auftritt im CL-Finale. Bei seinen Comebacks hat er auch nie lange Anlaufzeiten gebraucht. Hoffen wir, dass die aktuelle Verletzung nicht so gravierend ist.
Ich verstehe dass auch absolut nicht - die Abwehrspieler bekommen immer weniger die Möglichkeit zu verteidigen. Das wird das Spiel definitiv unattraktiver machen
Aus meiner Sicht ist das einfach nicht praktikabel. In der Offensive geht daran kein Weg vorbei, was die Gültigkeit von Toren angeht. Bei Siebenmetern ist die jetzige Regel zwar oft unbefriedigend, aber die Änderung wird zu endlosen Diskussionen führen, da bin ich sicher.
Das muss selbstverständlich auch 1x festgehalten werden.
Auf jeden Fall. Ist ja auch wichtig, wenn auch nur für ihn. ![]()
Na ja, Eisenach war auch in Melsungen dem Sieg nahe und die MT hat zu Hause noch ne blütenweiße Weste.
Jo, gegen Berlin fehlten aber Gidsel und Milo.