Auszeit Prokop 45. Minute. 22:19
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Die Hallenmucke ist gerade besser als das Spiel. Bei Burchdorf finden Tissier und Uschis aber auch nicht statt.
-
Jetzt spielen die in der Auszeit tatsächlich Wir wollen die Eisbären sehen. Boahh
-
Man sieht, warum für die rechte Seite Linkshänder gut sind.
-
Tor Sully von RR. Hurra. 24:20 51. Minute.
-
Weber scheitert auch beim 7er. Bei der Mucke kein Wunder. 25:20 54. Minute. Hannover schwach.
-
Deckung und beide Torhüter gut.
-
29:20 56. Minute
-
Wurde als erste Standortbestimmung tituliert. Dafür fehlten etliche Leistungssteigerung. Hoffentlich im Trainingslager alle dabei. Hannover erschreckend schwach. Da hat Meister Prokop noch viel zu tun. Ende 30:21
-
Okay, Vorbereitung. Sah jedenfalls nicht nach 2 Spitzenteams aus.
Die Hallenmucke war das schlimmste, was mir in einer Halle bisher untergekommen ist.
-
Okay, Vorbereitung. Sah jedenfalls nicht nach 2 Spitzenteams aus.
Die Hallenmucke war das schlimmste, was mir in einer Halle bisher untergekommen ist.
Heino?
-
Handball-Test: SC Magdeburg vermöbelt TSV Hannover-BurgdorfHandball-Vizemeister SC Magdeburg hat die TSV Hannover-Burgdorf deutlich besiegt.sportbild.bild.de
-
Bei Fratzenbook, wurde mal etwas rumgemault. Kostenpflichtiger Stream, kein Spielbericht auf der Website. Dort ist Kritik an der grün-roten, heilen Welt eher selten.
-
Kostenpflichtiger Stream, kein Spielbericht auf der Website.
Also so wie es war.
-
Einen Spielbericht könnte man schon machen. Und es muss jeder selber wissen, ob einem das 5 Euro wert ist. Gezwungen wird keiner.
-
...vermöbelt...
Dämliche Überschrift!!
-
...vermöbelt...
Dämliche Überschrift!!
In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit.
-
Einen Spielbericht könnte man schon machen. Und es muss jeder selber wissen, ob einem das 5 Euro wert ist. Gezwungen wird keiner.
Ich habe gestern nicht zugestehen. Waren nicht die fünf Euro. Etwas Info mit Aufstellung und Zahl der Tore hätte ich mir schon gewünscht.
-
Handball: SC Magdeburg fertigt Hannover-Burgdorf ab | MDR.DEDrittes Spiel, dritter Sieg: Die Handballer vom SC Magdeburg bleiben in der Vorbereitung ungeschlagen. Am Samstagabend bezwang die Wiegert-Sieben…www.mdr.de
Für alle, die es weniger mit Möbeln haben.
-
Für alle, die ......
Handball: Magdeburg erteilt Hannover LehrstundeDer SC Magdeburg feiert einen klaren Testspielerfolg gegen den TSV Hannover-Burgdorf. Recken-Trainer Christian Prokop sieht noch viel Potenzial, beim SCM gibt…www.handball-world.news