Beide Spiele waren Werbung für den Wettbewerb.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Sehr schade. Torwartduell klar verloren und viel zu viel verballert. Vor allem Samba am Anfang. Die Dinger kannst Du nicht kompensieren. Da nützen Dir auch die vielen Blocks nicht.
-
So schlimm war es nun nicht. Sie haben ja nicht gegen Nettelstedt kommentiert. Es wurden halt nur die Aktionen vom ASV etwas mehr gefeiert.
Ihr könnt euch doch auch mal bereiterklären ein Spiel zu kommentieren.
Das muss man eben wissen, dass das keine Profis sind und was der Hintergrund ist. Wenn man es nicht weiß, ist es natürlich schwierig. Aber übertrieben finde ich das eigentlich nie. Dass da manche Tore des Gastgebers, in dem Fall vor allem der Ausgleich am Ende abgefeiert werden, ist doch völlig normal. Also ich finde das Engagement dieser Kommentatoren super. Oft schaue ich es nicht, aber wenn, weiß ich, woran ich bin.
-
Mir sind vor allem zwei negative Phasen im Gedächtnis geblieben, die eine Kopflosigkeit gezeigt haben, die ich so vom SCM nicht oft sehe. Auch wenn das Überzahlspiel nicht zu unseren Stärken gehört, war das Ende der ersten Halbzeit schon ein extremes Beispiel. Eigentlich müssen wir mit +2 in die Pause gehen. Und dann der Negativlauf von 30:26 auf 30:30, wo ich meinen Augen nicht getraut habe und mir sicher war, dass das Spiel verloren gehen wird.
-
Hätte ich nicht besser beschreiben können. Antrittsgeschwindigkeit gepaart mit Wendigkeit dazu hat er halt noch sehr viel Entwicklungsfähigkeit. Er braucht Spielzeit und wird die HBL bereichern.
Ich beneide Euch um Eure Sachkenntnis. Mir ist der Spieler noch nie aufgefallen.
-
Wie viele negative Posts hätte die Mutti wieder über den THW oder Lemgo geschrieben, wenn diese Teams gegen Eisenach auf das 7 vs. 6 zurückgegriffen hätten. Bei diesem Spiel kein einziger Kommentar dazu.
Deine Verhaltensstudien im Bezug auf einzelne Personen sind wirklich beeindruckend.
-
Es wird kommen, wie es bereits kam. Allen war klar, das wir in Magdeburg und Flensburg nicht gewinnen. So kam es auch. Wir hatten aber die Chance dazu. Ich gehe fest davon aus, das wir es erneut nicht schaffen dieses Spiel zu ziehen.
Vor ein paar Monaten hättest Du nicht im Traum mit dieser Situation gerechnet. Es ist jetzt nicht so, dass die Chancen 98:2 für Berlin stehen. 70:30 aus meiner Sicht.
-
Ich philosophiere noch was von Tordifferenz und hinterher bin ich froh, dass wir überhaupt gewonnen haben. Eisenach hat unsere Abwehr teilweise in ihre Einzelteile zerlegt, das wäre beinahe schiefgegangen. Kompliment an Eisenach, das manche nach der Kaufmann-Geschichte schon kaputt geredet hatten.
-
Wir können uns keinen neuen Trainer backen und ich will das auch nicht. Er ist schon zu lange dabei, als dass man erwarten oder hoffen könnte, dass er sich da noch ändert. Obwohl es wünschenswert wäre.
-
Als Vergleichssportart fällt mir da zuerst Basketball ein. Wie sieht es da eigentlich mit der Attraktivität der Euro League aus oder wie die da auch immer heißt? Es müsste dort eigentlich ähnliche Probleme geben, was die Zuschauer und die Finanzausstattung durch den Veranstalter betrifft. Dort ist nur die Dominanz der Bundesliga nicht vorhanden.
-
Und 7:6 können wir nicht, da wir keinen Plan haben, unsere Torhüter wieder rechtzeitig ins Tor zu bekommen.
Sah ähnlich aus wie bei SCM gegen Hannover.
-
Handball - Bob Hanning: "Das Brutalste der letzten Jahre"Die Füchse Berlin, die MT Melsungen und der SC Magdeburg liefern sich einen packenden Kampf um die Meisterschaft. Füchse-Chef Bob Hanning äußert sich über das…www.handball-world.newsEgal wie, einer von den dreien bleibt auf jeden Fall außen vor. Ein vierter wird wahrscheinlich nicht mehr eingreifen.
-
Im Melsunger Tor spricht man künftig dieselbe Sprache. Mit Sipos eine kleine Kolonie. Kann Vorteile haben.
-
Es galt schon immer, dass jedes Spiel erstmal gespielt werden muss. Morgen treffen wir auf die gefährlichste Mannschaft der Liga, wie Benno sagt. Bitte nicht nur auf die Überschrift gucken. Da steht es ein bisschen anders.
„Eine der gefährlichsten Mannschaften der Bundesliga“ SCM erwartet Eisenachwww.scm-handball.de -
70 Tore ist jetzt nicht so wenig. Aber er hat genauso viele TF wie Assists.
-
Von wem etwas für die Tor Differenz getan wird ist mir eigentlich egal.
Für die Tabelle ist es egal. Es ging mir um Pausen für hochbelastete Spieler.
-
Komplett bei dir. Schauen wir, denn es gibt ja immer Argumente die 1.te 7 spielen zu lassen, z.B. Torverhältnis

Wünschenswert wäre es ihnen
Wobei die Tordifferenz auch schon jetzt um einiges besser sein könnte. Das Spiel in Gummersbach ist da nur ein Beispiel. Schuld daran war die erste 7. Hoffen wir, dass morgen und Sonntag was für die Tordifferenz getan wird, am besten von der zweiten Reihe.
-
Ohne Benno hätten wir ein paar Titel weniger. Vieles ist ganz eng mit seiner „Handschrift“ verbunden. Zugegeben, der Blick geht mehr zurück als nach vorn.
-
Letztlich aber war ich mit dem Spiel gestern zufrieden. Vor allem, weil wir es nicht mehr aus der Hand gegeben haben, als es in beiden Halbzeiten nach komfortablen Vorsprung mit mal innerhalb kurzer Zeit enge wurde. Ich fand da z. B. die Umstellung auf die 5:1 in der Deckung gut. Benno hat da gut reagiert, während der "Konzepttrainer" Prokop ziemlich konzeptlos an seinem 7:6 festhielt.
Honda.
-
Für die ist der SCM der Angstgegner überhaupt ...
Stimmt, hoffentlich bleibt es so.