Freundschaft!
Vertrag läuft aus. Dafür holt Aalborg Alexander Blonz.
Dann passt ja alles.
Freundschaft!
Vertrag läuft aus. Dafür holt Aalborg Alexander Blonz.
Dann passt ja alles.
Falls er tatsächlich kommen sollten, dann doch bestimmt für mehr als 1 Jahr.
Wie lange hat er in Aalborg noch Vertrag? Vielleicht wollte er aufhören. Da macht ein Jahr in der Börde möglicherweise Sinn. Vielleicht auch als Zwischenstation, bevor er noch ein wenig in der Heimat weiterspielt.
Freundschaft!
Natürlich. Musche-Ersatz.
Genau. Einen anderen Sinn ergibt das nicht. Als Ersatz aber sicher nicht schlecht ![]()
Der "(S)kandinavische (C)lub (M)agdeburg feilt weiter an seinem Image ;-).
Wäre ein Hammertransfer, zu dem man euch nur beglückwünschen könnte.
Gegen diesen geografischen Schwerpunkt habe ich nichts einzuwenden. Auch die SG hat ja Erfahrungen mit solchen Schwerpunkten ![]()
Sehr schmeichelhaft.
Man sollte sich von Gislason gütlich trennen. Die Verlängerung war ein Fehler.
Das 3. Mal dann??
Vor allem der kleine Zeitraum bis zur jeweils nächsten Verletzung ist erschreckend. Das wird schwer für den Jungen, sich nochmal ganz nach oben zu kämpfen.
Könnte oder wird?
Wir wissen nicht was er bekommt und welche Rolle er im Gefüge bekleidet.
Wir hatten ja auch eine Zeit den absoluten durchgeschleppt.
Bin ich Hellseher? Dafür haben wir andere ![]()
Spricht für den SCM. Muss man sich aber erstmal leisten können. Es ist nicht davon auszugehen, dass er sportlich noch eine Rolle spielt. Sully könnte dann nächste Saison den Damgaard machen.
Unsere Youngsters haben die Saison auch mit einem interessanten Torverhältnis beendet. Beste Offensive, schlechteste Defensive.
Passt irgendwie zum Trainer.
Ich finde die neue Regelung besser. Wie man sieht, lässt die bestehende Regelung "deutlich" zu viel Interpretationsspielraum. Ab nächster Saison ist Linie Kreis. Da gibt's dann nichts mehr zu deuten...
OT: Man kann darüber unterschiedlicher Meinung sein. Auch Deine Meinung ist gut begründet. Würde dann den Regelungen im Angriff entsprechen, wo man die Linie ja auch nicht betreten darf. Ich würde aber in der Abwehr weiterhin einen Spielraum der Schiris bevorzugen. Einfach aus Gründen der Umsetzbarkeit.
Die Zahl der Siebenmeter wird dann nächste Saison ja eher noch zunehmen. Man muss ja nicht mehr deutlich im Kreis stehen bei der Verteidigung. Da finde ich die bestehende Regel eigentlich besser.
Auch wenn wir (Hamburg) gegen Magdeburg immer schlecht ausgesehen haben, halte ich ein Unentschieden heute für möglich!
Das war nie möglich.
Sehe ich auch so.
Ich vermute einen anderen Grund als bei mir. Sie wären ja wahrscheinlich schon bei der Teilnahme nur eines deutschen Teams nicht in Frage gekommen.
Würde mich auch mal interessieren.
Mich auch.
Freundschaft!
Doch, er hat "Jugo falsch" angesagt, dann etwas auf dem Brett gezeigt, was ich nicht sehen konnte und dann gesagt "und danach entscheidet ihr selbst".
Hat er sich eigentlich absichtlich gebückt oder ist ihm was runtergefallen?
Alles anzeigenGlückwunsch SCM zum Final4!!
So in einer der heißesten Hallen Europas zu bestehen - Respekt!
Mein Tip - HL:
Füchse - Barca
SCM - Nantes
Finale:
Füchse - SCM
CL Sieger:
SCM
Ganz einfach
Bitte erwarte nicht, dass ich da Protest einlege
![]()
Manche können halt schwer damit leben, dass der SCM es wieder nach Köln geschafft hat. Wobei das ja sonst ein ziemlich sachlicher User ist, der sich auch ein wenig hier engagiert. Ihn als Troll zu bezeichnen, finde ich etwas abwegig.