Beiträge von HolgerMD

Ich stelle mir die Frage, was die "kleineren" Sportarten (Hockey, Tischtennis, Volleyball) vom neuen DYN-Abomodell halten. Ich denke, dass ein Argument pro DYN für die Verantwortlichen dieser Ligen war, dass man vielleicht den ein oder anderen Handball- oder Basketball-Fan mal zu Übertragungen der eigenen Sportart rüber holen kann, da ja bislang jeder Kunde alles abonniert hatte und alle Events gleichberechtigt nebeneinander als Kachel angezeigt wurden.

Die kosten ja nun genauso viel wie Basketball. Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

Jo mit Grundi, heute deutlich aufgeräumter. Konnte leider nicht alles sehen, aber mindestens 4 verworfene 7m lassen nahtlos an die Vorsaison anknüpfen.

Sogar Thielicke hat sich eingereiht. Ziemlich viel Rumpeldipumpel:hi: Man sollte das alles zum jetzigen Zeitpunkt nicht überbewerten. Noah und Tim hatten ziemlich große Anteile. Flippi durfte sich austoben. Und Toni spielte teilweise auch offensiv. Aber manches schließt unmittelbar an die Vorsaison an. Die 7er Quote ist beispielsweise schon etwas bedenklich. Auch der Capitano hat sich versucht.

Habe gerade mein Abo verlängert. Noch bis 2028 für 14,50€. Danach sollen es 19,50 € sein, aber monatlich kündbar. Heißt das, wenn ich dann wieder ein Jahresabo nehme, wieder der alte Preis? Eher nicht, oder?

Ich vesrtehe es so, daß ich mein Abo verlängere, also alle Sportarten behalte (also das jetzt so genannte All Sports).

Davon musste man zum Zeitpunkt der Verlängerung ausgehen. Alles andere wäre auch unseriös. Bei mir ist es so, dass ich mal hier und da Basketball geschaut habe. Hockey, Tischtennis und Volleyball eher gar nicht.

Was ist denn dazugekommen außer die Nationalmannschaft? Seit Sendestart hat man im Handball das gleiche Programm, jetzt neu die Nationalmannschaft mehr oder weniger komplett, die gibt es aber auch im Free TV und die weiteren Topspiele zumindest bei der EM auch im Stream des ÖRR. Klar nicht die hochkarätigen Experten und Kommentatoren, aber geht schon auch!

Ja, kann sein. Das ein oder andere Vorbereitungsspiel übertragen sie auch schon mal. Das ist natürlich nichts festes. Aber es gibt auch nicht mehr viel Attraktives, was noch dazu kommen kann. Vielleicht noch alle CL-Spiele ohne deutsche Beteiligung. Aber diesen Preissprung halte auch ich für unverschämt.

Heute ist Handball in Ilsenburg. Der Trainer der polnischen Mannschaft ist ein guter Bekannter beim SCM. Ich habe da mal was aus dem Archiv geholt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich eine SCM-Legende. In schwierigen Jahren hat er immer zum Club gestanden.

Die beiden passen echt wie Arsch auf Eimer. Da schaut man in Abgründe. Ich bin gespannt, wie diese Geschichte endet. Ich denke auch, dass Infantino endgültig den Bogen überspannt hat. Ich hoffe es zumindest.

Die Preiserhöhung ist erst einmal schwer vermittelbar. Man darf aber auch nicht ganz vergessen, dass Dyn den Handball sehr umfangreich abbildet. Teilweise sind Rechte eher unerwartet hinzu gekommen. Aufzählen kann ich das jetzt nicht, aber ich meine, es war so. Beim Basketball ist es nicht ganz so, glaube ich.

Den Unmut derer, die Dyn von Anfang an nutzen, sollte man sich trotzdem nicht zuziehen. Sonst könnten da schon viele abspringen.

Eine WM ohne Europa ist doch überhaupt nicht vermarktbar. Was soll das noch für ein Konstrukt sein? Gutes Druckmittel für die UEFA. Es müssen nur alle bei der Stange bleiben. Das wird allerdings ein Problem werden.

Das ist schon ein gewaltiger Preissprung. Wie lange es den Treuebonus noch gibt und wie er ausfällt, bleibt abzuwarten. Den Unterschied zum Basketball verstehe ich nicht so ganz.