• Die Preiserhöhung ist erst einmal schwer vermittelbar. Man darf aber auch nicht ganz vergessen, dass Dyn den Handball sehr umfangreich abbildet. Teilweise sind Rechte eher unerwartet hinzu gekommen. Aufzählen kann ich das jetzt nicht, aber ich meine, es war so. Beim Basketball ist es nicht ganz so, glaube ich.

Den Unmut derer, die Dyn von Anfang an nutzen, sollte man sich trotzdem nicht zuziehen. Sonst könnten da schon viele abspringen.

• Die Preiserhöhung ist erst einmal schwer vermittelbar. Man darf aber auch nicht ganz vergessen, dass Dyn den Handball sehr umfangreich abbildet. Teilweise sind Rechte eher unerwartet hinzu gekommen. Aufzählen kann ich das jetzt nicht, aber ich meine, es war so. Beim Basketball ist es nicht ganz so, glaube ich.

Den Unmut derer, die Dyn von Anfang an nutzen, sollte man sich trotzdem nicht zuziehen. Sonst könnten da schon viele abspringen.

Danke für den letzten Absatz. Das sehen wir hoffentlich nicht nur alleine so. Ich werde diese Preiserhöhung ab 2027 sicher so nicht mitmachen.

• Danke für den letzten Absatz. Das sehen wir hoffentlich nicht nur alleine so. Ich werde diese Preiserhöhung ab 2027 sicher so nicht mitmachen.

Es würde mir sicher schwer fallen, aber ganz ausschließen kann ich das auch nicht.

• Es gibt immer eine Alternative, und wenn die Glotze dunkel bleibt!

Wie lange hat mich Sky genervt!!!! Miese Preispolitik und betrügerische Aboänderungen, aber doch bin ich über 25 Jahre dabei geblieben.

Seit ein paar Jahren geht es prima Ohne! Den Weg wird demnächst vermutlich auch Dazn gehen.

• das Lidl zum Handball steht werde ich nutzen...win-win

Neue Abomodelle bei DYN, mit Aufsplittung auf einzelne Sportarten, verbunden mit teilweise deutlichen Preiserhöhungen. Und falls weiterhin das Lidl-Modell vermarktet wird, wie erklärt DYN Bestands- und Neukunden den deutlichen Preisunterschied? Wer subventioniert eigentlich die Preisdifferenz? Lidl? Sonstige DYN-Abonnenten? Man kann niemand vorwerfen, wenn er das Lidl-Angebot nutzt. Werbeaktionen um Neukunden zu gewinnen, sind nicht unüblich. Aber viele Bestandskunden, die im Sommer 2025 ihr Jahresabo für 26/27 bereits verlängert hatten, kamen sich sicherlich ziemlich veralbert vor, als die Lidl-Nummer präsentiert wurde.

• Das Lidl Angebot ist seit Monaten bekannt. Wenn man frühzeitig sein Jahresabo wieder verlängert, ist man halt selber Schuld und darf hinterher nicht meckern.

Einkaufen muss jeder und Lidl ist jetzt auch kein Bananenladen.