Sicherer Sieg für die Füchse. Mindestens +4.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Beim Pokalfinale 2022 dachte ich noch, der freut sich so extrem, weil er auch mal 'nen Ball gehalten hat. Da kam das ziemlich unsympathisch rüber. Mittlerweile hat man sich dran gewöhnt und irgendwie ist er in den letzten Wochen auch ruhiger geworden.
Das kommt mir auch so vor. Vielleicht muss man dem jungen Kerl auch Gelegenheit geben, sich selbst zu finden. Ein guter Torwart ist er auf jeden Fall.
-
Das ist schon drei Jahre her, Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Schon drei? Wahnsinn. Aber die Sache bleibt ja die selbe.
-
Danke Dir 🙏🏻 Wir hoffen es alle in Nordhessen. Wenn ich allerdings daran denke, das Familienangehörige begonnen haben zu weinen, nachdem sie bei Ihm waren, lässt es bei mir wenig Hoffnung zu.
Möge der liebe Herr etwas Glück für Simo haben 🍀
Ich hab mich nur an die Verletzung von Saugstrup vor gut zwei Jahren beim Pokalspiel gegen Kiel erinnert. Das sah ganz böse aus. Dann war es doch nicht das Kreuzband und er konnte nach gut 3 Monaten wieder spielen. Aber oft ist es leider auch das Befürchtete.
-
Genau dieses Problem haben wir jetzt dann.
Es kann aber mit etwas Glück auch eine andere Knieverletzung sein, die weniger Heilungszeit braucht. Das würde ich ihm wünschen. Alles Gute!
-
Felix hat massiv an Torgefahr verloren…
Die hatte er eigentlich schnell wieder zurück gewonnen nach seiner Verletzung. Jetzt ist aber schon seit einigen Spielen kaum was von seiner 1:1-Stärke zu sehen.
-
Was lässt die MT vom Kreis alles weg?
-
Nicht schlecht, aber schon relativ reich an Jahren.
-
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich damit nicht rechne.
Das ist ja sehr mutig, mit etwas nicht zu rechnen, was es noch nie gab.

-
Ich habe die Kisten jetzt über die Jahre nicht mitgezählt, aber so langsam müsste so nen 7,5to voll werden….😂
Die Wetten bilden die Realität weder ab noch haben sie einen Einfluss darauf

-
…auch wenn ich nicht mit ner Neuverpflichtungsverkündung rechne. Obwohl die was hätte.
Wurden Neuverpflichtungen schon mal in der Halle verkündet?
-
...das was der Müller da sagt, klingt nicht ganz unbekannt

"Unsere Restrukturierung läuft nach Plan und mein persönliches Commitment zum HSVH ist klar. Aber es ist unser aller Wunsch, zukünftig unabhängiger vom Engagement Einzelner zu sein.“"
Das Murmeltier grüßt jetzt wahrscheinlich jährlich 😉
-
Was mich immer wieder wundert: der HSV hat offensichtlich einen reichen Gönner in der Hinterhand, der dem verein ja letztes Jahr in letzter Sekunde den Arsch gerettet hat. Warum kann man mit diesem Gönner nicht schon vor der Lizenzierung für die kommende Saison das Wesentliche absprechen, und so die Finanzierung sichern?
Das frage ich mich auch. Deshalb finde ich, es war sozusagen mit Ansage.
-
Also ich sehe jetzt keinen Imageschaden für irgendeinen Verein, der die Lizenz ohne Auflagen erhalten hat.
Ich habe von der Sportart gesprochen. Messen oder nachweisen kann ich das natürlich nicht.
-
Egal, wie das jetzt endet, ist schon wieder ein Imageschaden für die gesamte Sportart entstanden. Offensichtlich mit Ansage.
-
Ein neuer Außen mit der ungefähren Körperhöhe von Christoph Hans war doch schon mal unverbindlich im Gespräch.
Wie das mit den Gesprächen so ist. Fernandez von Stuttgart war auch länger Thema. Der bildet bald woanders ein Duo mit Barufett.
-
In der kommenden Saison wird es spannender, wenn wirklich der allergrößte Teil der Truppe gesund Handball spielen kann. Dann sind wir wirklich nahezu ausnahmslos doppelt hochklassig auf den einzelnen Positionen besetzt. Zusätzlich müssen im Saisonverlauf die Fragezeichen hinter Hernandez, Bergendahl, Magnusson, Zehnder, Hornke und Pettersson gelöst werden, wo ich einige Abgänge vermute.
Auf RA brauchen wir dringend frisches Blut. Das ist nur noch eine Qual, was sich da bei den klassischen Außenwürfen abspielt. Auf der anderen Seite ist es trotz des dritten Frühlings von Matze auch nicht so viel besser. Speedy, der im Moment deutlich weniger Anteile hat, ist vielleicht etwas von seinem Nachwuchs abgelenkt
Der wird schon zurück kommen. -
Madsens Verhalten sehe ich ambivalent, da es missverständlich war. Wollte er nur pushen wie Wiencek oder Dule oder die Leute gegen die Schiris aufwiegeln?
Unmittelbar nachdem er eine (berechtigte) Zeitstrafe kassiert hat, war es Bettelei um 2+2. Hat ja geklappt.
-
Berlin und Magdeburg werden jetzt marschieren. Wer lässt noch mehr Punkte? Der SCM muss noch einen aufholen. Traue Ihnen aber zu alles zu gewinnen. Der Rest ist raus aus dem Rennen um die Deutsche Meisterschaft.
Das heißt, die CL-Teilnehmer stehen fest. Sehe ich noch nicht ganz so. Obwohl ich nichts dagegen hätte. Da wir die Tordifferenz aus meiner Sicht nicht aufholen werden, müssten wir noch zwei Punkte gegenüber den Füchsen gutmachen, um Meister zu werden.
-
Muss man leider so sagen
Toller Kampf, aber so was darf nicht passieren. Er hörte ja gar nicht wieder auf.