• Immerhin habe ich Platz 2 und die Absteiger richtig getippt. :hi:

• So war der Tipp von Bwin.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich glaube so viele richtige hatte ich noch nie. Dennoch einige große Abweichungen.

27 Punkte daneben. Dürfte mein bester Tipp jemals gewesen sein.

• Insgesamt eine Abweichung von 33

• Ich lande bei 34 Punkten. Fürs erste Mal mitmachen ist das denke ich in Ordnung

#vollgasinderhoellesued

• Ich lande bei 34 Punkten. Fürs erste Mal mitmachen ist das denke ich in Ordnung

Ich glaube, wenn Du Ahnung vom Handball hast, macht das keinen Unterschied, zum wievielten Mal Du mitmachst. Du kannst beim 10. Mal stärker daneben liegen als beim 1.

• Komplett falsch gelegen habe ich nur bei Flensburg und Eisenach. Dank sechs korrekter Vorhersagen sind es am Ende nur 26 Punkte geworden.

• Ich hatte noch gar nicht den Chat-GPT-Tipp vor der Saison ausgewertet... mal sehen...

Fragen wir bei so wichtigen Entscheidungen doch mal ChatGPT... ;)

1. SC Magdeburg (1)
    2. Füchse Berlin (1)
    3. THW Kiel (1)
    4. SG Flensburg-Handewitt (1)
    5. MT Melsungen (2)
    6. Rhein-Neckar Löwen (3)
    7. VfL Gummersbach (0)
    8. TSV Hannover-Burgdorf (2)
    9. SC DHfK Leipzig (4)
    10. Handball Sport Verein Hamburg (0)
    11. TBV Lemgo Lippe (3)
    12. TBV 1898 Stuttgart (4)
    13. HSG Wetzlar (1)
    14. Frisch Auf Göppingen (2)
    15. ThSV Eisenach (4)
    16. HC Erlangen (1)
    17. SG BBM Bietigheim (0)
    18. VfL Potsdam (0)

Diese Rangfolge berücksichtigt die Stärken und Schwächen der Mannschaften, deren bisherigen Platzierungen und die zu erwartenden Leistungen der Aufsteiger.

Insgesamt 30 Punkte Abweichung... richtig lag Chat-GPT bei Gummersbach, Hamburg, Bietigheim und Potsdam... :)