Wird dann Langlauf auch abgeschafft? Da dominieren ja nur die Norweger.
Beiträge von Maestro
-
-
Warum werden die entscheidenden Spiele heute nicht gleichzeitig angesetzt?
In Gruppe II entscheidet sich in 3 Spielen die Tabellenkonstellation.
Eventuell ist das Abend-Spiel von Schweden bereits für die Katz.
Für mich völliger Blödsinn und nicht sportlich.
Weil alles in der gleichen Halle gespielt wird.
-
Danke auf verschiedenen Medien wahrscheinlich haben die sich alle auf die gleiche Quelle bezogen. U.a. sport 1 und kicker
-
In den Medien steht Kroatien reicht ein Punkt. Stimmt das denn wirklich? Bei Siegen der Schweden und Isländer wären dann doch alle 3 punktgleich und hat Kroatien nicht den schlechtesten dreiervergleich? Wäre nett wenn sich jemand dazu äußern könnte.
-
Dann könnte Dahmke da nicht einen Fehler nach dem anderen fabrizieren.
-
Ja die Schiris sind schuld das Freihöfer fehlt, der falsche Torwart spielt, Nielsen hält und Deutschland unnötige Fouls macht.
-
Platz 3 in der Hauptrunde hieße 5. Oder 6., dass wäre kein überragendes Ergebnis aber absolut im erwartbaren möglichen.
-
Ohne zu wissen, was Zorman gesagt hat, kann ich das nicht sagen.
Fürs Sagen gab es Rot, der Ruf von Ehrmann-Wolf war schon vorher.
-
Nach 9 vor um 3 zu verlieren ist heftig. Das ein Trainer da erst seine Auszeit bei 2 zurück 45 Sekunden vor Schluss nimmt ist schon außergewöhnlich.
-
Was war?
Bei der 2 Minuten Strafe für Zorman die zu einer Roten wurde mit einem völlig übertriebenen Einsatz.
-
Andere Mannschaften und Trainer wechseln in der 2. Halbzeit den Torwart und nehmen eine Auszeit.
-
-
Verdientes unentschieden aber da hat Schweiz weniger als eine Sekunde gefehlt beim letzten Wurf.
-
Nikola Portner wurde vom Vorwurf des vorsätzlichen Dopings freigesprochen. Vom Doping kann man nicht freigesprochen werden, wenn ein von der Norm abweichendes Analyseergebnis vorliegt. Dazu müsste das Analyseergebnis falsifiziert werden, aber das war im Fall Nikola Portner nicht gegeben.
Schade, dass Du Deinen Beitrag gelöscht hast.
Durch die vielen Zitate ist der Beitrag ja noch vorhanden das kann ich leider nicht löschen. Wenn du den Grund für meine Löschung wissen möchtest Anfrage per PN.
-
Per Definition der NADA & WADA ist die Definition von Doping das Vorhandensein einer verbotenen Substanz in einer Kontrollprobe und Athletinnen und Athleten sind immer dafür verantwortlich sind, was in ihrem Körper gefunden wird – ob mit Vorsatz, aus Fahrlässigkeit oder aus Versehen spielt hierbei keine Rolle. Auf Grundlage dieser Definition ist auch Nikola Portner des Dopings überführt worden. Nur der Vorsatz wurde im Rahmen der Ermittlung verneint und das Strafmaß dementsprechend angepasst.
Danke
-
Wie hier auf die Pauke gehauen wird nur weil es um Magdeburg geht ist erstaunlich, jeder sollte sich aber mal fragen was es sein soll wenn jemand mit verbotenen Substanzen erwischt wurde und anschließend eine Dopingsperre abgessesen hat. Verboten ist Verboten sonst brauchen wir keine Listen mehr, leistungssteiernd ist dementsprechend nur zweiteangig. Und Ja normalerweise werden Ergebnisse nach positiven Fällen aberkannt, die Mannschaftssportarten haben da nur eine Regel gemacht die dieses ausschließt weil es mehrere gleichzeitig sein müssen was sehr unwahrscheinlich ist. Wirklich erstaunlich was hier für Beiträge durchgehen und bei einer faktisch richtigen Aussage gleich die strafrechtliche Keule rausgeholt wird. Das Ziel wurde aber damit erreicht denn der Beitrag wurde gelöscht weil eine solche Diskussion nicht Sinn der Sache war.
-
2027 kommt Dika Mem
-
Ausgerechnet heute ausverkauft Pech gehabt
-
Kein Beitrag erschreckend. Ich gehe heute nach langer Zeit mal wieder in die Halle und vorallem nach Lübbecke, nur um den besten Handballspieler der Welt zu sehen.
-