Ja die wichtigen Spiele verdient gewonnen und nun noch die wenigste Belastung und am Ende steht die Meisterschaft.
Beiträge von Maestro
-
-
Wer von Vieren überholt gwd noch?
-
bei lemgo fehlen alle 4 !!!! aussen....
insgesamt 10 spieler...
da ist für mich tatsächlich gwd favorit- auch wenn es remis steht, da wird uns normalerweise die luft ausgehen....leider..
Da muss ich widersprechen in Mindens Kader wiege einige Ausfälle dafür deutlich höher, weil der Kader viel unausgeglichener ist als in Lemgo, es hängt an den wenigen guten Spielern.
-
Die Löwen nur mit einem vorne. Unglaublich das die den Schwalb noch immer machen lassen.
-
TCLIP, da ist auch einiges wahres dran, nur was es bringt ukterbrecheb und abstimmen zu können, wenn beide es nicht 100% richtig wahrgenommen haben? Ist aber genau so eine Diskussion wie bei den Torhütern. Macht der einen groben Patzer wird er zerrissen, vergibt ein Angreifer klarste Chancen oder trifft ein leeres Tor nicht redet da kaum einer drüber.
-
14 zu 14, das erwartet knappe Spiel zweier stark geschwächter Mannschaften. Lemgo aber Favorit, egal was manche hier erzählen wollen.
-
Was haben eigentlich die Aufstiegsspiele der 3.Liga mit der Saisonprognose der 2.Liga 2020/21 zu tun ??
Schlimm genug, dass Manschaften, die eine handvoll Spiele bestritten haben, eine solche Aufstiegschance gewährt wird.
Da strampeln sich Zweitligisten (und damit nehme ich bewusst alle Mannschaften ab Platz 15 ins Boot) die ganze Saison einen ab. Gehen in Quarantäne, zahlen wöchentlich Corona-Testungen für Team & Staff. Von den allgemeinen Einnahmeverlusten gar nicht zu reden. Alle anderen Kosten wie Übernachtungen vor Auswärtsspielen, Busfahrten, etc. nicht zu vergessen. Und dann kommen da ein paar Teams, die sich mit ein paar guten Spielen für die zweite Liga qualifizieren - bitte, verschont uns hier mit Ergebnissen von dieser mehr als zweifelhaften Runde ! Ich bekomme da jedenfalls Brechreiz !!Könnte ein Administrator das bitte in den Aufstiegsrunden Thread schieben, den gibt es ja nun. Danke für die Mühe.
-
Das ist richtig und das habe ich weiter vorne ja auch schon geschrieben. Nichtsdestotrotz dauert ein Spiel 60min und diese Szene fällt halt in die Spielzeit. Somit ist es legitim, sich über die Entscheidung aufzuregen, aber ja, hätte man im Laufe des Spiels zahlreiche Fehlwürfe, für die die Spieler, die ebenfalls HBL spielen, nicht annähernd so abgesungen werden wie die SR, erfolgreich verwertet, dann wäre das nie so ausgeartet.
Es wird sich mir wahrscheinlich nie erschließen, warum Spieler die „zu blöd sind“ 100%ige Torchancen zu verwerten, niemals so angegangen werden, wie SR, die natürlich auch mal danebenliegen mit einer Entscheidung!
Danke für das formulieren. So ist es gemeint die Spieler vergeben 60 Minuten Chancen machen technische Fehler, obwohl sie die Regeln auch kennen und der Schiri macht was falsch und wird zerrissen. Wer nicht selber fehlerfrei ist sollte sich nicht beschweren. Gleich zu erzählen sie würden die Regeln nicht kennen weil man was nicht richtig gesehen hat ist lächerlich. Jeder Spieler weiß auch das er nicht foulen oder vier Schritte machen darf und es wird trotzdem gemacht es passiert einfach.
-
1. Auch ein Siebenmeter ist nicht gleich ein Tor.
2. Das Spiel hatte nach wie vor noch 59 Minuten und 59 Sekunden vorher. Wie kann man sich es so einfach machen wollen die Niederlage an der einen Sekunde festzumachen?
-
An eurer Stelle würde ich nicht so laut trommeln. Für euch waren die Niederlagen am grünen Tisch gegen Porto und Skopje ein "Skandal". Die Siege am grünen Tisch gegen Zagreb waren dagegen eine "richtige und gute Entscheidung."
An eurer Stelle würde ich nicht so laut trommeln. Für euch waren die Niederlagen am grünen Tisch gegen Porto und Skopje ein "Skandal". Die Siege am grünen Tisch gegen Zagreb waren dagegen eine "richtige und gute Entscheidung."
So ist es. Die Diskussion um Final Four Besetzung Meisterschaft usw. Ganz abgesehen. Wäre Flensburg direkt ins FF gesetzt worden diese Saison und würde Meister nach Abbruch hieße es wir waren halt im richtigen Moment erster und in der CL haben wir uns das mit der Vorrunde verdient.
-
Die Balinger machen also stur so weiter. Man hat das Spiel nicht in den 60 Minuten verloren sondern in einer Sekunde klingt sehr realistisch.

-
Ja was die Balinger abziehen ist schon Wahnsinn. Selbst wenn es ein Fehler der Schiris gewesen wäre, wieviele haben die Spieler über 60 Minuten gemacht?
-
Lächerlich und peinlich ist hier vorallem das Verhalten der Balinger Fans. Ja man wird immer bewusst betrogen schon das neunte mal ungefähr. Klar die Schiris haben entschieden das Balingen absteigen soll.
So kann es wirklich passieren wenn man nicht lieber an seinen Schwäxhev arbeitet, obwohl Abstieg bei den 4 schwachen unten normalerweise unmöglich sein müsste. -
Da kann ich mich nur anschließen, es ist absolut schäbig!

Sorry das war hier nicht der Plan, Ehrenwort.
-
Sehr sehr traurig, ihm hat der Verein viel zu verdanken. Beileid an den Verein und seine Familie..
-
Hast recht, Mail ging eben raus
Tolle Aktion,
Dass mal wirklich jemand was direkt einem Verein sagt.
-
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.
-
Hm, hab ich hier was nicht mitbekommen? Heißt das, der BVB will nächste Saison nicht CL spielen?Nein natürlich spielen gemeint war der großangriff auf internationale Titel.
Vollkommen absurd übrigens in einem thread wünschen sich viele gerade das Bayern München im Handball angreift borussia Dortmund die es schon machen müssen ständig mit Neid und Kritik leben.
-
norddetuscher7
ich kann da vieles nachvollziehen-
allein es ist auch ein gravierender fehler.
es wurden ja bestimmte entscheidungen überprüft- die von dir angesprochene reglung und damit meisterkürung war zb. bei cloppenburg/ habenhausen genauso- udn wurde nicht beanstandet.
auch da stand das rückspiel aus und cloppenburg wäre mit entsprechendem sieg meister / aufsteiger gewesen.
dort kam cloppenburg nur zu gute, dass auf einmal mehr aufsteigen durften.
wenn man sich also auf ein szenario "quote" durchringt, dann hätte dies für die männer und frauen gleich gelten müssen- oder nicht ?Danke genau das meinte ich, in der 3. Liga der Männer waren die ersten beiden sogar punktgleich und es wurde trotzdem ein Meister gekürt. In genau einer Liga nicht und das ist peinlich und nicht erklärbar
-
Deckel drauf gemacht. Letzte Zweifel beseitigt. Ich sehe nicht, dass der BVB extra angegangen wird. Die Aussendarstellung war hat etwas suboptimal in letzter Zeit.
Weil man sich zurecht beschwert hat als einziger handball Verein Deutschlands letzte Saison für Platz 1 nicht den Titel bekommen zu haben? Nur weil der Ligapräsident, der für Leverkusen ist und der mächtigste Sponsor im Frauenhandball unbedingt wollten das ein bestimmter Verein Titelverteidiger bleibt? Diese Saison haben sie es allen gezeigt aber wahrscheinlich brechen sie die Saison noch ab um wieder den vollkommen verdienten Titel zu verhindern. Dortmund hat jetzt in fast 2 Serien 2 Minuspunkte und alle Konkurrenten in allen Spielen bezwungen. Aber klar sie wären letzte Saison natürlich noch überholt worden. Die Frauen Bundes ist halt was besonderes die einzige Handballliga Deutschlands ohne Meister.
Die Aussage stimmt der Neid das ein so großer Fussball Verein unterstützt sorgt dafür das man hier nur draufkloppt statt mal zu erwähnen das Dortmund 2 Jahre in Deutschland dominiert hat. Nun machen sie erstmal 2 bis 3 Jahre Pause, bevor sie dann auch in Europa angreifen werden.