Hier wurde mehrfach bereits diskutiert und spekuliert das nur Ein ra mitfährt jetzt ist es wirklich so und dann auch falsch. Prokop kann machen was er will er wird eh immer kritisiert. Er muss nach seinen Aspekten entscheiden 80 Millionen kann er eh nicht zufriedenstellen.
Beiträge von Maestro
-
-
Ja vereinsschädigenes Verhalten zu unterstellen finde ich schon bemerkenswert. Schade das jemand aber wegen einer solchen abstrusen Behauptung das Forum gleich verlässt. Wäre schön gewesen er hätte erst eine Nacht drüber geschlafen. Es gibt hier vorallem ein vielleicht auch zwei oder drei die schreiben größtenteils kappes aber selbst das ist ja eigene Meinung und sie können weiter machen. Hier ist ein Diskussionsforum und da geht es halt um das diskutieren.
-
-
Aufsteiger TuS Spenge setzt seinen positiven Lauf gegen Mitaufsteiger MTV Großenheidorn fort. Von Anfang an zeigte man eine sehr konzentrierte Leistung in der Abwehr mit einem guten Bastian Räber im Tor und im Angriff überragte einmal mehr Fabian Breuer der gut unterstützt wurde vom Halben Niels van Zütphen. Als dieser nach seinem 5. Tor verletzt ausgewechselt werden musste stockte es ein wenig aber Breuer hielt sein Team auf Kurs. In der 2. Halbzeit spielte man das Spiel souverän herunter. Der große Kader zahlte sich heute aus denn neben den Langzeitverletzten Leon prüßner phil Holland und Marcel ortjohann sowie dem kranken Philipp Holtmann und dem verletzt ausgeschiedenen Niels van zütphen wurde auch noch zweimal Nils prüßner verletzt behandelt. Mit dem nun sechsten Sieg in Folge und 20:8 Punkten ist die Hinrunde schon vorm letzten Spiel ein großer Erfolg als Bonus fügte man Spitzenreiter Krefeld die einzigen minuspunkte zu.
Wäre schön wenn jemand vom Spitzenspiel berichten könnte.
-
Normalerweise sollte jeder lehrwart das gleiche sagen weil die Regeln im Handball doch gleich sind sage ich mal ohne zum Schiri Wesen zu gehören aber kann ja nicht sein das jeder Schiri selbst zurechtlegt was er pfeift.
-
Ich gehe zum TuS Spenge aber insiderinfos kann ich nicht liefern. Kann beruflich nicht jedes Spiel in der Halle sein wenn ich aber da bin könnte ich über ein Spiel berichten.
-
Gibt es niemanden im Westen der was über diese gute spannende Liga schreibt. Ist niemand in den Hallen?
-
Es ging doch nicht nur um die Belastung der Spieler, die international spielen, sondern auch um die Diskussion um das Gefälle zwischen oberen und unteren Teams und die "langweilige" Liga. Sind vielleicht zwei Paar Schuhe.
Ok das sind 2 unterschiedliche Dinge aber das würde auch nichts ändern. Aufsteiger wenn nicht mit Geld gesegnet werden es immer schwer haben ob die Liga aus 12 14 16 18 oder 20 Mannschaften besteht das Gefälle zwischen Liga 1 und 2 ist dafür zu groß. Außerdem hätten die Teams die nicht regelmäßig in Europa spielen dann noch weniger Geld wegen fehlender Einnahmen das die Liga noch unausgeglichener würde.
-
Die Diskussion ist ja so absurd, wir reden von 4 Bundesliga Spielen die weniger würden dabei kommen die Probleme nicht durch die Bundesliga. Diese 34 Spiele gibt es schon ewig und sind nie mehr geworden. Die Championsleague mit der völlig aufgeblähten Gruppenphase wo nach 14 spielen fast keiner ausscheidet ist doch der Grund. Dazu der Fakt das es in Olympischen Jahren 2 große Turniere gibt. Hier zu behaupten die Liga Reduzierung wäre die Lösung der Probleme denkt viel zu kurz. Diese Lösung wäre nur mal wieder eine für die europacup Teams die immer nur an sich denken. Das beste wäre Deutschland bekäme nur noch einen Platz in der Cl dann wären diese Probleme gelöst der Ehf cup ist nicht so aufgebläht und keine so große Belastung.