Weil sie keinen Neuen haben.
Und die Saison ist eh Banane.
Geldverschwendung und die Gefahr, in dieser Saison den gleich mit zu verheizen.
Warum nicht Oliver Roggisch ist doch eh immer voll dabei. ![]()
Weil sie keinen Neuen haben.
Und die Saison ist eh Banane.
Geldverschwendung und die Gefahr, in dieser Saison den gleich mit zu verheizen.
Warum nicht Oliver Roggisch ist doch eh immer voll dabei. ![]()
Aus welchem Grund halten die Löwen noch immer am Trainer fest?
Ich denke in 2 Jahren wird Dortmund wieder aufrüsten, wenn sich die Fussball Profis so erholt haben das man wieder am die anderen Abteilungen abgeben kann.
Oster Lockdown ist gekippt, hat sich also erledigt.
Ich finde einer wie skrbc sollte beobachtet werden. Wie er hier im Forum Menschen beleidigt und ihnen im Prinzip Betrug unterstellt finde ich kurz vor Rufmord. Hier in der Anonymität vom Stapel lassen ist eine Frechheit, da er alle Zahlen inklusive Gehälter kennt müsste er ja so ein Insider sein dann soll er den Menschen das persönlich sagen, dass traut er sich aber nicht.
Das hab ich durchaus verstanden. Nur habe ich mir vorgestellt, dass Du Deine Meinung auch begründest. Eine Niederlage gegen Göppingen und Schwalb wird nach dem souveränen Gewinn der El-Gruppe rausgeworfen? Das halte ich für etwas weit hergeholt. Wenn die RNL jetzt seit zehn Spielen sieglos wären, abgeschlagen im Mittelfeld rumdümpeln und international gescheitert wären, würde ich wohl mitgehen. Aber das ist ja nicht der Fall.
Minden scheinbar auch schon vergessen sag mal das letzte Gute buli Spiel.
Das ist ein Name. Und?
Ließ mal den Titel dieses Themas, ist ja wohl eine klare Antwort auf diese.
Weiß man schon ob schwalb die Saison beenden darf?
Bitter zu Barcelona scheint ernst zu sein
Was greift ihr den Brand so an. Ich mag den Heiner nicht aber er hat hier von Anfang an klare Kante gezeigt. Bereits vor dem WM Start hat er eine Verlegung gefordert und sogar den Vorschlag gemacht wie auch immer im Sommer nachzuholen, wegen Olympia aber noch nicht die ganz klare Idee wie man das da einbauen könnte.
Eine Sache zu Kraus:
Ohne ihn würden wir m.E. seit 43 Jahren auf einen WM-Titel warten.
Er war 2007 - gerade in den entscheidenden Spielen - DER Schlüsselspieler.
Die Dynamik, die er ins deutsche Angrifssspiel gebracht hat, habe ich seitdem nicht mehr bei uns gesehen.
Schwer zu glauben aber da hat der rheiner mal 100 Prozent recht.
Die WM ist ein Farce und wird hoffentlich zum Flop. Einige, die hier im Forum von einer erfolgreichen Blase in Ägypten ausgegangen sind und die Ausrichtung in Ägypten verteidigt haben, sollten nun ihre Meinung geändert haben.
Die schweigen auf einmal.
Welches Land hat noch vor wenigen Jahren eine höchst umstrittene Wildcard bekommen?
Habe den Kommentar mit einfach Googlen gefunden. Muss dir absolut recht geben, zumal er auch sagt was ich ja schon schrieb, ein nationaler sportbetrieb ist ja gerade noch zu akzeptieren aber diese WM in Ägypten mit 32 Mannschaften aus aller Welt, womöglich noch mit Zuschauern ist dermaßen deplatziert und dem Großteil der Menschen nicht zu verkaufen. Das ist das mit Abstand größte und durchmischteste Event seit Ausbruch der Pandemie. Schade das der im Bericht erwähnte spahn und seine Kumpane das gestatten.
Diese Durchmischung hast du jeden Tag beruflich bedingt weltweit millionenfach, oder glaubst du, die international tätigen Unternehmen verzichten seit März auf alle persönlichen berufliche Kontakte? Und für Handballprofis ist Sport auch deren Beruf.
Nochmal beruf ist keine Begründung wenn du weißt wie viele Millionen Menschen im Moment de facto ein Berufsverbot haben. Schon interessant das die besser verdienenen gehobenen Sportler fernsehmoderatoren usw. Normal weitermachen dürfen und andere nicht arbeiten dürfen. Nochmal bin selber großer sportfan und kenne viele es gibt schon viele von denen die schon die nationalen Wettbewerbe kritisch finden aber diese WM würden die Stimmung bei einigen von denen endgültig kippen. Die reisen um die Welt, mit ganz vielen körperlichen Kontakt und du kannst eine Person mit Distanz treffen.
Das müsste dann aber auch für alle anderen Profisportarten gelten....Fussball, Darts, alle Wintersportarten....
Oder umgekehrt, warum dürfen die und der Handball nicht?
Ich habe ja nicht gesagt das die anderen das sollen dürfen. Ein Flug nach Ägypten und durchmischung mit der ganzen Welt halte ich aber nochmal für einen Schritt obendrauf. Eine WM dieses Ausmaßes hat es seit der Pandemie in keiner Sportart bisher gegeben.
Capitano du weißt das ich dich schätze aber was du zu Ägypten und der WM abziehst da frage ich mich wovon du da profitieren kannst wenn sie stattfindet? So naiv wie du hier bist, ernsthaft zu glauben in der größten Phase dieser Pandemie ein solches Turnier zu veranstalten und dann noch mit Zuschauern sei richtig. Die ganze Welt ist im Ausnahmezustand, man kann nichts machen und niemanden treffen und dann gibt es so ein Turnier mit Mannschaften aus der ganzen Welt und deutsche fliegen nach Ägypten. Mit welcher Berechtigung? Sage nicht das ist Berufsausübung ich hoffe du weißt wie viele hart arbeitende die gerade so rumkommen das seit Monaten nicht dürfen. Die WM gehört abgesagt, Deutschland darf definitiv nicht spielen dürfen.
Lässt man diese Skandal-Schieris auch bei der WM wieder von der Leine?
Die werden belobigt und bekommen das Finale der WM. Skandal Schiris Pfeiffen Finale der Skandal WM.