Beiträge von Maestro

Dulfer? :) Ich glaube, dass mit der Mannschaft alles stimmt und dass der Trainer weder wackelt noch in Frage gestellt werden muss. Gaugisch muss sich ERST MAL AN DEN Frauenhandball gewöhnen und an die CL ebenso. Der Mannschaft fehlt halt die Qualität und eine genügend große Anzahl an Spielerinnen um bessere Ergebnisse zu erzielen. Bin mir sicher, dass mit Snelder die Bietigheimerinnen einen Schritt nach vorne machen werden.
    An dieser Stelle Glückwunsch nach Dortmund. Heute haben die Rheinländerinnen einen großen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht.

Die Saison wird bestimmt wieder kein Ende finden und der "neutrale" Thiel wird wieder einen Weg finden Dortmund den Titel nicht zu geben obwohl alle Duelle gegen direkte Konkurrenten gewonnen wurden. Die Punkteausbeute in der letzten Saison und auch schon wieder in dieser ist phänomenal alle Duelle gegen bietigheim und Thüringen gewonnen in dieser Zeit.

Also, ich finde es in der jetzigen Situation einfach nur unseriös, ganz normal Dauerkarten anzubieten (als ob es Coronabeschränkungen nicht gäbe)

Der VfL spekuliert doch offensichtlich auf die Verzichtsbereitschaft seines Dauerkartenpublikums.

Nuja, wenn die es mit sich machen lassen.....unseriös bleibt es trotzdem ;)

Komplette Zustimmung Dauerkarten genau wie immer zu verkaufen als ob es kein Corona und Beschränkungen gäbe ist ziemlich dreist und nur deshalb nicht kriminell weil ja keiner eine Dauerkarte kaufen muss. Es zeigt aber wie nötig der VFL das haben muss um seine treuen Fans so zu verarschen.

Das ist nichts als Taktik von dem Herren,sollte in der kommenden Saison wieder kein Titel rausspringen rückt ER ganz sicher in den Focus von Hr,Rauball. Der wird sich dann ganz sicher überlegen wer die Verantwortung für einen möglichen Misserfolg trägt.

Sorry aber das ist lächerlich was kann man in Dortmund dafür das man keinen Titel gewonnen hat? Man hat ein einziges Spiel in der ganzen Saison verloren zweimal gegen Thüringen gewonnen, zweimal gegen bietigheim in Liga und Pokal. Es ist eher anmaßend zu behaupten Dortmund hätte die Titel alle nicht gewonnen. Die Saison war bis zum Abbruch beeindruckend.

Wie soll man es sonst nennen oder wirst du gefragt ob du GEZ bezahlen möchtest. Wenn man zu etwas gezwungen wird es zwang kann ja kaum freiwillig sein. Gut dann muss sich das Land nun für alle Vereine verbürgen es gibt in NRW nicht nur Schalke 04. Darum geht es warum sollten die die schon vor Corona seit Jahren Schulden machen und fast 20 andere profivereine in NRW müssen sehen wie sie überleben und für Schslje bürgt der Steuerzahler. Als Privatmann muss ich nicht neutral sein als Landesregierung schon.

Sorry aber manche sind echt lächerlich hier. Ob ich Fc Bayern einlade oder ein reicher privatmann Geld gibt ist doch egal aber ein Land darf nicht die Steuergelder für eine Bürgschaft eines Vereins ausgeben bzw. Riskieren. Den Unterschied sollte jeder verstehen. Ist im Fernsehen auch so die privaten dürfen ausgeben was sie wollen müssen es ja verdienen die öffentlich rechtlichen Ausgaben werden zurecht diskutiert weil sie von allen Zwangsfinanziert werden und sie auch allen geschmäckern was anbieten müssen.

Und wer sagt das einzige gerechte wäre Annullierung frage ich ist es fair über Monate hart erarbeitete Ergebnisse einfach komplett zu streichen. Eins müssten solangsam mal merken die optimale Lösung kann es in einer nie vorher dagewesen Ausnahmesituation nicht geben, auch die einfache Streichung aller Ergebnisse nicht. Wichtig wäre gewesen Deutschlandweit die gleiche Handhabung im handball zu wählen dann hätte jeder damit umgehen müssen.

Du brauchst nicht die Hitze. Es ist so schon super unangenehm und scheiße. Die Hitze wird das zur Hölle machen.

Was VerkäuferInnen angeht bin ich mir darüber bewusst, aber viele Supermärkte verordnen es trotzdem um irgendwas zu suggerieren bzw. weil Kunden sich wie beschrieben beschweren. Da kannst du dann schlecht sagen ich trag das nicht. Alles was man dann eben machen kann, es formal zu erfüllen aber dann eben sowas wie die Nase frei zu lassen, damit man nicht einfach irgendwann umkippt.

Arbeitest du auch in der Pflege? Mundschutz und dazu unter Umständen noch Kittel, die vorherigen Sommer waren schon ohne heftig genug.

Wobei ich es bei Kassierern und ähnlichen Tätigkeiten schlicht zu viel verlangt finde hier 100% zu handeln. Die Masken sind warm, man kann schlechter atmen, sie behindern bei Brillenträgern die Sicht usw. Wenn man stundenlang an der Kasse sitzt und dazwischen Regale packt, geht das einfach nicht. ....sorry dann kann ich über die ganzen Leute die darüber herziehen wie schlecht diese Arbeitnehmer sich an die Bestimmungen halten nur lachen. So eine Kritik ist komplett weltfremd.

Wenn es in ein paar Wochen richtig warm wird, wird das sowieso noch einmal sehr lustig.

Für Verkäuferinnen gilt die Maskenpflicht auch garnicht. Könnt ihr euch vorstellen wie das in der Hitze in der Pflege ist?

Sein Wort kann viel Gewicht haben, seine Stimme zählt bei einem Votum aber exakt genauso oft wie die jedes anderen. Dass der BVB den Titel nicht zugesprochen bekommen hat, halte ich immer noch für die richtige Entscheidung, da spielen ganz viele Faktoren eine Rolle. Keine Meister, nirgendwo, wäre aus meiner Sicht deutlich besser gewesen.

Dann dürfte es nach deiner Ansicht aber auch keine Aufsteiger geben, weil die wurden nach genau dem gleichen System festgelegt, egal ob es schon entschieden war oder nicht. Ist aber überall so gemacht worden und nur bei der wichtigsten Entscheidung der Meisterschaft nicht. Sorry aber das ist völlig unsinnig.

Die Bietigheimer haben ja mit ihren Kommentaren sogar von offizieller Seite bestätigt wie wichtig ihnen ist das Dortmund kein Meister ist. Wenn der Titel in so einer Saison unbedeutend und nicht wichtig ist frage ich mich warum sie sich mit allem wehren was sie haben das Dortmund ihn nicht bekommt. Wäre die Situation andersrum würden sie sich hier beschweren wie skandalös das ist den Titel nicht zu bekommen erster zum Zeitpunkt des letzten Spiels und beide bisherigen Duelle deutlich gewonnen.

Dortmund war über die gesamte Saison die beste Mannschaft Deutschlands, haben ja u.a. auch in Thüringen gewonnen. Der Titel wäre absolut verdient gewesen. Das ausgerechnet jemand der schon seit Jahrzehnten in Leverkusen arbeitet Haupt wenn auch nicht alleinverantwortlicher für diese Entscheidung ist ist sowieso blanker Hohn. Als Präsident hat sein Wort nunmal das höchste Gewicht.

Die Entscheidung ist ja noch wahnsinniger als Dortmund nicht zum Meister zu machen. Ein Final Four der Saison 19/20 hat nichts im Dezember der neuen Saison zu suchen. Trotz allem kann man nicht von gekauft oder geschenkt schreiben weil es ja nun zumindest die Mannschaften sind die die lange und schwere Vorrunde auf Platz 1 und 2 beendet haben also zumindest nichts willkürliches.

Es ist doch eigentlich recht einfach zu verstehen:
    Bei den Frauen hätte der Zweite noch aus eigener Kraft Meister werden können. Bei den Männern nicht.

Um nur eins von vielen Beispielen zu nennen das war bei Dessau und Rostock z.B. nicht so? Sieht für mich eher danach aus als hätte man keinen Mumm gegen das große bietigheim zu entscheiden dessen Hauptsponsor auch Hauptsponsor des Final Fours ist. Die Entscheidung stinkt gen Himmel wenn man sieht das in allen anderen Ligen sogar bei punktgleichheit Titel und Aufstiege gekürt wurden. Einheitlich ist was anderes.

Auch bei den Männern stand das Spitzenspiel aber noch aus, was ja die offizielle Begründung ist. In allen Männerligen wurde nach Quotienten Regelung Meister und Aufsteiger festgelegt selbst bei Punktgleichheit und nur bei den Frauen jetzt nicht?