Hätte ich nicht gedacht. Ich war immer der Meinung, dass sie da weit vor Kiel
naja, die vielen Verletzungen haben uns da wohl etwas "zum Glück gezwungen".
Hätte ich nicht gedacht. Ich war immer der Meinung, dass sie da weit vor Kiel
naja, die vielen Verletzungen haben uns da wohl etwas "zum Glück gezwungen".
Mit welchem Endgerät/System/Anwendung versuchst du es denn? Einen der zahlreichen alternativen Browser mal probiert? Edge, Chrome, Firefox, Opera, Arc, Brave, Vivaldi, ... irgendeiner wird's schon hinbekommen ![]()
Im Zweifelsfall gibt's zum Glück auch immer "rechtliche Grauzonen" ![]()
Ich bin begeistert. Sonst immer im hinteren Mittelfeld durch einen starken Schlussspurt noch auf Platz 5 geschoben.
Hallo Tabellennachbar
War auch meine beste Platzierung ![]()
Bence Imre 26 nach Veszprem
Quelle? Wäre schon schade...
na ja Gummi und Löwen Topspiele
Etwa nicht? Wie ging denn die Hinrunde gegen die RNL letztes Jahr aus? Gummersbach ist ne super Truppe... Hochmut, Fall usw...
Laube ist gut, aber warum sollte ihn Stuttgart ohne bisherigen Ersatz per Transfer abgeben?
Vielleicht weil der neue Trainer im Angriff ohne KM plant/spielt und lieber einen Defensivspezialisten sucht? Wer weiß.
Lukas Meister würde doch glatt noch mehr Sinn machen.
Ist Laube nicht in Stuttgart gesetzt?
Wechselt euer Seradilla da nicht als vermeintliche Nr. 1 hin?
Lasst Nacinovic und Øverby doch erstmal die Vorbereitung nutzen und sich einspielen und dann gucken wir mal, was geht und was nicht...
Dann bring du doch mal hier den statistischen Nachweis deiner Thesen und behaupte es nicht nur!
Glückwunsch SCM, das hätte ich so deutlich nicht erwartet, aber man hat Berlin einfach nicht zur Entfaltung kommen lassen. Große Klasse in der Abwehr sowie im Tor und vorne Lösungen gefunden und so gut wie jeden Abpraller geholt. Von Siewert hätte ich mehr erwartet als 60 Minuten an Gidsel festhalten...
Wiede längst überfällig, Gidsel von Anfang an komplett abgemeldet...
Imho lächerliche Entscheidung.
Wenn Marsenic "ein bisschen im Kreis steht" ist das für SchmiSo "so okay".. Kannst du dir echt nicht anhören den Knecht..
Wir sind Vierter geworden, haben den Pokal gewonnen und waren im EHF Halbfinale mit 1 Tor unterlegen, das ganze mehr oder weniger mit einem 2,5-Mann-Rückraum (Eric kam aus ner OP, Emil neu ins Team (!)), der die Saison quasi durchspielen musste. Ich kann mir Schlimmeres vorstellen.
RNL zum Saisonstart kann passieren, Wetzlar war der einzige krasse Ausrutscher in der Saison... jeweils beide Spiele gegen Füchse, SGF und MTM zu verlieren war natürlich zuviel, aber teilweise auch o.g. Umständen geschuldet. Lasst den neuen KM erstmal ankommen, den Rest hoffentlich genesen, und dann gucken schauen wir mal...
Du mit deiner Musik immer. Es spielen seit Jahren 5, 6 Mannschaften oben mit, Tendenz steigend (Kaderqualität UND geldtechnisch). Die können schlecht alle 1. / 2. werden. Selbst mit einem 2012er Kader wäre das heute nicht mehr garantiert. Damit muss man sich einfach abfinden, alles andere ist doch illusorisch.
Doch, das hat Benno.
Wie oft hat der denn in der Liga gegen Kiel gewonnen diese Saison?
![]()
Abwarten, mit bisschen Zwischenspurt gehts Pari in die Pause und danach ziehen sie knallhart durch...
Nach den Leistungen der letzten Spiele => klares 20:40. Aber bei den rnl weiß man diese Saison ja nie...
Was für eine Schlussphase. Macht als "Unbeteiligter" schon Spaß.