Kiel sollte diese Saison vor dem SCM stehen, weil beide Spiele Kiel den viel besseren Eindruck gemacht hat. Das sollte nicht belohnt werden, gegen einen Ewig Rivalen zweimal so dominiert zu werden.
So ein Schmarrn. Es zählen nicht 2 Spiele, sondern 34, und wer da am Ende die Nase vorn hat, hat das auch verdient.