Wenn ich richtig viel Geld für Köln bezahlt hätte, wäre ich wohl stinksauer. So bin ich einfach nur maßlos enttäuscht und traurig über den Niedergang...
Beiträge von DerSepp
-
-
SCM 65% - Aalborg 35% (selbst Kiel hat gegen Aalborg einen Punkt geholt)
Barca 90% - Kiel 10% (bei aller Liebe, mir fehlt die Fantasie)
SCM 52,5% - Barca 47,5% (wegen der letzten Begegnungen)
Aalborg 60% - Kiel 40% (Landin, fehlende Motivation für ein Spiel um Platz 3 bei Kiel)
-
Nein, aber die Mär davon, dass Sport und Politik nichts miteinander zu tun haben, ist leider Geschichte. Und gerade bei der Nationalmannschaft (Fußball im Speziellen aber auch bei anderen Sportarten) ist Politik leider immer ein Thema, auch wenn es vielen, auch mir, nicht gefällt.
Ich weiß. Aber leider ist es halt auch Methode von Usern wie "Horst", dessen politische Einstellung aus seinen Posts doch recht eindeutig zu interpretieren sein dürfte, ganz "unschuldig" zu provozieren und anzustacheln... 2, 3 Posts später ist man bei einer Diskussion über Migration und weiß der Geier was noch gelandet und "Horst" reibt sich die Hände... Darauf wollte ich einfach nur hinweisen. Es wurde seitens der Moderation ja auch zeitnah reagiert - wäre schön, wenn die Zitate dann auch mit gelöscht würden, aber immerhin.
-
Barcelona kann sich nur selbst schlagen.
Da hat Magdeburg doch in letzter Zeit schon des Öfteren das Gegenteil bewiesen?
-
Jichas Masterplan, den Pokal und die HBL-Saison vergeigen, um zu verschleiern, dass man den einzig wahren Titel holen will, die CL.
Nach den Quoten und den Wahrnehmungen der meisten hier ist Kiel in diesem Turnier der Außenseiter. Kiel-Fans sollten sich freuen, da sie quasi nur gewinnen können.
Wenn da nochmal zwei Klatschen inkl. Nicht-Leistungen bei rum kommen, hat man als Fan quasi gewonnen?
-
-
Die Nachhaltigkeit wird die Zeit zeigen. Klopp zum Beispiel hat bei Dortmund und Liverpool mit seinem extrem laufintensivem Spiel die ersten Jahre jeweils enorme Erfolge erzielt und danach ging es mit zunehmendem "Verbrauch" der Spieler irgendwann naturgemäß bergab. Smarason war diese Saison der Über-Transfer, ohne ihn, oder jemanden, der nicht so eingeschlagen wäre, wer weiß...
Vielleicht wollen in 2 Jahren alle den VfL Gummersbach kopieren oder Lissabon kommt mit nem "Teufelsdreier" (ich beziehe mich auf Ganbare! Kickers – Wikipedia und nicht auf MMF ;>) um die Ecke. Wir werden es sehen, das macht (unseren) Sport doch so interessant

-
Ist schon ne Waffe der Junge.
Wie viele Tore waren Würfe vom Anwurfkreis aufs leere Tor nach 7vs6 oder gegen Unterzahl?

-
archive.ph sollte doch langsam mal Allgemeinbildung sein...
-
Gibt es mehrere Saalpläne?? Auf der Ticketseite des THW sind die von mir oben genannten freien Plätze ablesbar.
So sieht das bei mir aus (https://thw.shop.secutix.com/selection/even…=10229205347264)
-
Was fürn Spiel ist heute ?
Europa League Finale gegen Atalanta Bergamo.
€: guckst du RTL...
-
Wie schnell man übrigens heutzutage Nationalspieler wird....
Genau richtig so - wenn man denn bei ausbleibender Leistung auch genau so schnell wieder keiner mehr ist. Wenn man sich immer erst 2, 3, 4, (wie lange hättest du gerne?) Jahre beweisen muss und währenddessen die alteingesessenen vor sich hinstümpern, sieht man bei den letzten Turnieren ja, was heutzutage bei rum kommt. Leverkusen und Stuttgart kannst du als Trainer nicht ignorieren. Finde das sehr gut. Muss er dann halt nur noch einsetzen die Leute.
-
Liegt im Auge des Betrachters. Ich sehe da nur einen schlanken Mann im Rock.
Rein gesanglich wären bei mir wohl FR und CH ganz vorne gelandet, bei vielen anderen war das teilweise entweder stimmlich ziemlich schwach oder einfach langweilig (POR z.B.). Wenn man den ganzen visuellen Zirkus weg lässt, sieht die Welt oftmals ganz anders aus.
-
Publikumsvoting hatten wir doch jahr(zehnt)elang, da schoben sich gefühlt einfach die Ostblöckler gegenseitig die Punkte zu und es kam überhaupt nicht mehr auf die Musik an. Kroatien hätte das dann vermutlich ultradeutlich gewonnen.
Dass die deutsche "Experten"-Jury 12 Punkte an Schweden gibt, sollte vielleicht über deren Zusammensetzung zu denken geben...
Wenn man es fair gestalten wollte, müsste man die Punkte halt leider in Abhängigkeit zur Einwohnerzahl oder Menge der abgegebenen Stimmen je Land gewichten.. Das 12 Punkte aus San Marino das gleiche Gewicht haben, wie aus DE/FR/UK/ES/IT/PL/... ist ja auch nicht wirklich fair.
-
Die halbe Seite blau wegen Ignorelist, die andere Hälfte nur Sticheleien. Danke auch für die verschwendete Lebenszeit.
-
Hat es damals irgendjemanden gestört? Wenn nicht ist es kein Präzedenzfall. Zudem man da deutlich eher mit Verhältnismäßigkeit hätte argumentieren können als jetzt, wo man es zu verschiedenen Zeitpunkten und mehreren Fristen nicht geschafft hat, alles rechtzeitig hinzukriegen.
Nur zur Einordnung, wie viele Staatsexamina hast du denn abgelegt bzw wenigstens wie viele Semester Jura studiert, um das hier so felsenfest überzeugt als Fakt präsentieren zu können?
-
LINK (paywall)
Hat jemand eine Ahnung von welchem Verein die Rede ist?
Mehr als in deinem Zitat steht da auch nicht.
-
https://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand…nsfermarkt.html
hat jemand zugriff auf den artikel und kann was zum inhalt sagen?
-
Sind Blitzüberweisungen nach EU-Recht nicht kostenfrei?
Aber ging es nicht um Einreichung von Unterlagen und nicht um eine Zahlung?
In Behörden gibts ja so Briefkästen, die jede Stunde ein Fach weiterdrehen, um Einreichungen mit Fristende bis zB 24 Uhr auch ohne die Anwesenheit eines Beamten, der tief in der Nacht um 0 Uhr das Postfach leert, dokumentieren zu können.
Hat schon mancher, der mit so ausgetüftelter Technik nicht rechnet und denkt: 'merkt ja keiner (und Beamten schon gar nicht), wenn ich es erst um 1 Uhr einwerfe', am Ende dumm aus der Wäsche geschaut...
Keine Ahnung, zu meinen Zeiten als Banker waren die kostenpflichtig, im B2B und bei 4M€ mag es ja auch nochmals anders sein.
Hast du den Auszug aus dem Artikel auf der letzten Seite nicht gelesen? Da geht es doch um den Zahlungseingang bis Freitag 12 Uhr, der dann erst um 13 Uhr nachgewiesen konnte, da die vorher eingereichten Überweisungsbestätigungen nicht den Anforderungen genügten...
-
Tjo, wenn das im Artikel wenigstens so ungefähr stimmt, das notwendige Geld tatsächlich Donnerstag quasi fristgerecht auf den Weg gebracht wurde, hat man am Ende die Existenz des Vereins wegen ein paar Euro nicht gezahlter Gebühr für eine Blitzüberweisung beendet. Kannst du dir nicht ausdenken.