THW Kiel Teamthread

• Reinkind fehlt bis 2025, Mrkva fehlt ein paar Wochen, Skippy und Bilyk verpassen den Saisonstart, hinter Pekeler und Dahmke steht ein Fragezeichen. Keine guten Voraussetzungen für den Saisonstart. Wolff muss direkt zu Beginn liefern.

Und was sagst Du zum Dauerkartenverkauf?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Markige Worte hin oder her! Ein Wolff im Tor macht auch noch keinen garantierten Erfolg.

Ich sehe den THW Kiel auf keinen Fall ganz oben in der Tabelle. Ein zum Teil deutlich überalterter Kader und ansonsten auch eher Klasse als Weltklasse. Und dazu noch ein taktisch limitierter Trainer.

Höher als Platz 4 wird es auf keinen Fall gehen - auch wenn alle fit wären,…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Markige Worte hin oder her! Ein Wolff im Tor macht auch noch keinen garantierten Erfolg.

Ich sehe den THW Kiel auf keinen Fall ganz oben in der Tabelle. Ein zum Teil deutlich überalterter Kader und ansonsten auch eher Klasse als Weltklasse. Und dazu noch ein taktisch limitierter Trainer.

Dann wiegt euch mal schön in sonniger Sicherheit :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Na dann mal ab zum Wettanbieter deiner Wahl und ne Kombiquote oder so ausnutzen, wenn du dir da so sicher bist.

• Ein freundliches Hallo an die Zebras

Unterkunft und Ticket für das Spiel gegen Göppingen habe ich , da wir 5 Tage in Kiel bleiben würde ich mich über ein paar gute Restaurantstipps freuen - gerne typische nordische Küche. Im voraus besten Dank

• Ich finde es immer wieder interessant, wie hier über die Finanzen der verschiedenen Mannschaften spekuliert wird. Lassen wir doch die Finanzleute der deutschen Spitzenteams ihre Arbeit machen, die werden sicher wissen, was sie "ihr" Verein leisten kann und/oder will.

Für den THW finde ich es Klasse, dass wir jetzt den Andi und die anderen haben und im nächsten Jahr dann Perez. Wenn dann noch die nächste Verjüngung zur nächsten Saison angegangen wird, ist alles top.

Dass manche in Flensburg träumen, ist zu verstehen, aber am Ende lacht wohl eher wieder ein anderer an der Spitze, der SCM oder der THW, so meine Einschätzung.

Das Verhalten von einigen Usern hier finde ich auch unterirdisch, lasst doch jedem seine Meinung und lasst einfach die alten Kamellen auch mal ruhen.

Tauschen wir uns sachlich aus, das bringt uns allen mehr. Freuen wir uns dieses Jahr neutral auf den Supercup und dann in der nächsten Woche live in Mannheim zum Saisonstart.

Unterkunft und Ticket für das Spiel gegen Göppingen habe ich , da wir 5 Tage in Kiel bleiben würde ich mich über ein paar gute Restaurantstipps freuen - gerne typische nordische Küche. Im voraus besten Dank

Kann dir folgende Restaurants empfehlen - unabhängig von nordischer Küche:

- Haveli (Indisch)

- Längengrad

- Wirtshaus (direkt an der Arena -> reservieren vorm Spiel)

- Jan, Hein, Klaas und Pit am Wasser (Fischrestaurant)

Ich empfehle Euch einen Ausflug nach Strande bei gutem Wetter. Hier habt ihr viele schöne und gute Essensmöglichkeiten direkt am Strand.

• Ich finde es immer wieder interessant, wie hier über die Finanzen der verschiedenen Mannschaften spekuliert wird. Lassen wir doch die Finanzleute der deutschen Spitzenteams ihre Arbeit machen, die werden sicher wissen, was sie "ihr" Verein leisten kann und/oder will.

Kretzsche macht es doch vor. Im letzten Hand aus Harz Potcast wünscht er sich doch, daß mal eine Liste der Spieleretats der einzelnen Mannschaften veröffentlicht wird (um zu zeigen wie wenig Geld die Füchse doch haben). Auf den Einwurf von Mimi Kraus, daß da aber auch die Managergehälter mit berücksichtigt werden sollten hat er gefühlt abwehrend reagiert.

• ergänzend Ratskeller 200 m von der Halle entfernt, NIL (schlechte Parkmöglichkeiten), Seebar auf dem Wasser, Forstbaumschule (Zufahrt wg. Baustelle von der Kiellinie), elMövenschiss und Hafenwirtschaft in Schilksee, Goldfisch Fischbrötchen in Schilksee am Wasser.

Brunch: Forstbaumschule, Schweinske, Resonanz

• Dann wiegt euch mal schön in sonniger Sicherheit :hi:

Ich habe ja gar nichts von Sicherheit geschrieben!

Lies doch mal genau, was ich geschrieben habe!

Ich gehe nur davon aus, dass es mindestens drei Vereine in der Liga geben wird, die stärker sind als der THW!

Von den Platzierungen anderer habe ich nichts geschrieben.

Für mich ist die Meisterschaft tatsächlich völlig offen - geht aber nicht, aus oben erwähnten Gründen, über den THW…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• ergänzend Ratskeller 200 m von der Halle entfernt, NIL (schlechte Parkmöglichkeiten), Seebar auf dem Wasser, Forstbaumschule (Zufahrt wg. Baustelle von der Kiellinie), elMövenschiss und Hafenwirtschaft in Schilksee, Goldfisch Fischbrötchen in Schilksee am Wasser.

Brunch: Forstbaumschule, Schweinske, Resonanz

Hafenwirtschaft ist in Holtenau ;)

Fischküche Laboe - Moin Moin
    Eiscafe Toscanini GmbH, Laboe
    www.fischkueche-laboe.de

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Vielen vielen Dank für die Empfehlungen, so habe ich doch eine gewisse Orientierung.

Freue mich auf den Aufenthalt bei euch und natürlich auf das Spiel. :hi:

• Beim Trainingsspiel gegen Hamburg war wenigstens schon mal Pekeler wieder dabei.

Und unsere neuen Linkshänder mal wieder die torhungrigsten wie schon in der ganzen Vorbereitung.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige