Beiträge von DerSepp
-
-
Freundschaft!
War natürlich ein Witz. Gibt in der HBL wohl keinen Spieler, der noch weniger SCM-like wäre.
Danke für die Aufklärung.
-
Freundschaft!
Seitdem der Wechsel zum SCM intern klar ist, scheint er bei Jicha komplett durch zu sein.
Das höre ich heute zum ersten Mal. Habe ich was verpasst?
-
Na ja, noch leben die Beiden oder habe ich was verpasst?
Deswegen ja Konjunktiv.

-
Konzessionsentscheidung..

-
Auch gerade gesehen, klasse Sache, hätte gerne länger sein können.
-
Das wusste ich auch nicht.
Seit wann ist das denn? Vor 3 Jahren konnte ich in den Niederlanden noch nichts nutzen.
Und diese Regel gilt wohl nur bis zu 30 Tagen. Wobei man nicht weiß in welchem Zeitraum, bzw. ob die Tage wieder neu zählen, wenn man zwischendurch wieder aus D/Ö/S schaut.
Verordnung - 2017/1128 - EN - EUR-Lex
In 2017 verabschiedet, seit 01.04.2018 in Kraft. Hättest vor 3 Jahren also eigentlich keine Probleme haben dürfen.
Geoblocking in der EU vorbei: Streaming fast ohne Grenzen | Verbraucherzentrale.deWer für Streaming-Dienste bezahlt, muss im EU-Ausland alles hören und sehen können, was auch in seinem Heimatland verfügbar ist. Die wichtigsten Regeln im…www.verbraucherzentrale.de -
Wolff ist aber auch ein Alphatier, ob der im Gespann weiterhin so funktionieren würde, weiß niemand.
-
Mir fällt es extrem schwer, mir bei dem Restprogramm und der aktuellen Leistungsfähigkeit überhaupt noch irgendwelche Minuspunkte für den SCM vorzustellen.
-
Langsam wirds abenteuerlich

-
3 x lächerlich in 5 Sekunden. Wow

-
Den Sinn einer Sperre hast du offensichtlich nicht so verstanden?
Gelbe Karte, 2 Minuten, rote Karte, blaue Karte, ...
Man kann genau so gut auch "Denkpausen" verteilen.
-
Die Mods haben abends um 20 Uhr sicher besseres zu tun

Wenn man Zeitzi wegen seiner Privatfehde gesperrt hat, gehört der andere dazu aber bitte auch dauerhaft gesperrt...
-
Glückwunsch SCM

-
wieso habe ich in Chrome (Android), wenn ich auf die drei Punkte oben rechts gehe den Menüpunkt "Erweiterungen" nicht?
Weil es die unter Android nicht gibt. Müsstest einen alternativen Browser als App installieren (zB den adblockplus Browser)
-
okay, jetzt ist verteidigen im Kreis erlaubt...merkwürdig
Dem Außen in den Arm und an den Ball greifen scheinbar auch?

-
Wenn OIM seine übliche 7m Quote gezeigt hätte, würde es halt anders stehen. Freue mich auf die 2. Halbzeit.
-
Das Drücken hätte er sich sparen können. Der Ball war claar bei Claar.
Claare 5-10 Millisekunden vermutlich. Ganz eindeutiges Ding

-
2 Tage nach einem CL-Spiel + Reisestress ein Spiel anzusetzen ist eine Frechheit während die Füchse 5 Tage Pause haben.
Reisestress zum Heimspiel? Spielt doch nächste Saison auch einfach Döna, dann habt ihr den Stress nicht?
-
Ich behaupt mal: keine Heimschiedsrichter...