Die armen Beutetiere ![]()
Beiträge von DerSepp
-
-
Klar, Kiel hat keine Sponsoren, Geldgeber und Vereinstrukturen. Vollkommen klar, dass man ohne sowas in der CL spielt - achja, da ihr sowas nicht habt werdet ihr ja nächstes Jahr überhaupt nicht europäisch spielen

„Die Melsunger gehen ihren Weg, wie sie es denken. Natürlich müssen die viel Geld für Spieler ausgeben, sonst würde da ja keiner hingehen. Deshalb muss das ja ihr Weg sein. Aber das ist okay“, sagte DHB-Vizepräsident Bob Hanning Ende 2016 zur WELT.
Ihr habt halt das Glück, nen Milliardenkonzern im Dorf zu haben, der durch private Verpflechtungen einen überübergroßen Teil des Etats beisteuert. Könnte jetzt noch mehr Richtung Vergleich zu Rudolph HSV oder Nielsen RNL schreiben, aber lass mal gut sein.
-
So ein Stuss was du da schreibst "ohne Identität"
. Allein die MT 2 ist gestern vor über 3.100 Zuschauern angetreten https://mt-melsungen.de/news/details/3…r-rekordkulisse. Die MT Melsungen gibt es schon mehr als ein paar Jahrzehnte. https://de.wikipedia.org/wiki/MT_Melsungen. Umgedreht könnte man fragen wer aus dem Herzen Deutschland, würde schon gern an die kahle Kieler Küste wechseln wollen? Spar dir deine ach so dollen Sprüche und kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür.

Wow, das sind ja fast mehr Zuschauer als die MT 1 im Schnitt hat

-
So angefressen ob der schlechten THW Saison?

Und dir gehen bald die Taschentücher aus ob der schlechten THW Saison?
-
Jicha ging also nach Paris? Soso...
-
Mehr als planen kann man nicht. Der Kolstad et al Effekt hat Flensburg und Kiel hart getroffen und so manche Planung über den Haufen geworfen. Beim THW hat man das aber schlechter kompensiert, wie ich meine. Wie gesagt, der richtige Umbruch steht ja noch bevor....
Mag sein. Wird man sehen. Drauf wetten würde ich nicht

-
Nein, denn Flensburg ist für die Zukunft gut aufgestellt.....
„Prognosen sind schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen“
-
Wenn Kiel dreimal hintereinander die Chance zur Führung vergibt, hat man auch selbstverschuldet verloren...und die Meisterschaft ist jetzt endgültig kein Thema mehr.
Man muss aufpassen, dass nächste Saison wenigstens Döna überhaupt noch noch ein Thema bleibt. Man man man.
-
Ist doch bei vielen anderen Anbietern wie z.B. waipu.tv genauso bzw. sehr ähnlich geregelt mit den maximalen Geräten. Ich bin schon sehr technikaffin, aber als Einzelperson komme ich mit 5 Geräten sehr gut hin
(Handy, PC, FTV im Wohnzimmer, FTV im Schlafzimmer, 1 über). Wenn man den Account teilt, wird es halt schnell knapp, aber damit muss man dann halt leben... -
Was ist denn mit den Schiedsrichtern los? ...
-
Einfach nach "dyn" suchen. Habe die App auf Stick 4k und Box installiert und erfolgreich angemeldet (geht dann per pairing-code über konto.dyn.sport/tv/firetv)
-
Hatte Melsungen diese Saison nicht auch schonmal gute Torhüter? Wo sind die hin?
-
Oh, es wirkte auf mich so, als sei noch nicht abgepfiffen als er passt.
Sekundenbruchteile. Aus meiner Sicht wie so viele andere Entscheidungen lächerlich hart gegen Kiel, auf der anderen Seite nichts gegen die Heimmannschaft. So wird es noch schwieriger, als es ohnehin schon ist.
-
Ball wegwerfen?
-
Gullerud würde bei gleicher Bewertung kurz vor rot stehen.
Genau den meinte ich.. klammert permanent über mehrere Meter von hinten, auf der anderen Seite wird das komplett anders bewertet...
-
Einheitliche Linie und gleichmäßige Bewertung sieht in meinen Augen teilweise aber auch anders aus, sorry..
-
Aber auch bei dem stehen doch eher die spielerischen Defizite im Vordergrund der Diskussion...
-
Ich habe mir lieber Werders Fußballdamen im Weserstadion angeschaut.
Was hat denn Leipzig heute befähigt, gegen Kiel zu gewinnen?
Wie schon x mal geschrieben, aus meiner Sicht viel dazu beigetragen hat, dass von Mrkvas 18 Paraden gefühlt 16 Bälle direkt wieder in Leipziger Händen oder im Seitenaus gelandet sind

-
Ich fand heute Mrkva stärker als Severas und Ebner; und die Statistik deutet auch in diese Richtung.
Die Bedeutung von "exklusive" kennst du?
-
18 Paraden, davon vermutlich 16 zum Gegner oder ins Seitenaus. Wahnsinn.