So 18.02. - 15:00
22. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Das wird ein knapper Sieg für die RNL , vorausgesetzt einer von den 3 Torleuten liefert ordentlich ab.
Unnötige Niederlage in Lemgo, intern wird es brennen , volles Haus. Die RNL werden ihr Herz auf der Platte lassen 😉
-
-
Also das klingt mir arg nach Wunschdenken.
-
Ist nicht so sehr Wunschdenken, wenn man sich mal die Auswärtsspiele der SG ins Gedächtnis ruft... ich befürchte, dass ich Stifler'sMom hier mal zustimme (also befürchten, weil es bedeutet, dass die SG verliert...)!
Ich HOFFE natürlich, dass die SG jetzt mal zeigen will, dass sie auch auswärts immernoch gewinnen können!
-
-
Das wird ein knapper Sieg für die RNL , vorausgesetzt einer von den 3 Torleuten liefert ordentlich ab.
Unnötige Niederlage in Lemgo, intern wird es brennen , volles Haus. Die RNL werden ihr Herz auf der Platte lassen 😉
Nach den letzten Spielen bin ich nicht so optimistisch.
-
Nach dem Auftritt bei uns und dem gestern in Lemgo können sie ihr Herz sicher auf der Platte lassen. Die Punkte sehe ich eher im Flensburger Bus.
-
-
+14 für die SG. Alles andere wäre Quatsch.
-
+14 für die SG. Alles andere wäre Quatsch.
Und 12 Tore von Pytlick , alles andere wäre ebenso Quatsch .
-
-
Die SG wird RNL in seine Einzelteile zerlegen. In HZ 1 wird RNL alibimäßig noch mithalten. In HZ 2 erfolgt die komplette Rasur! Das Team ist total verunsichert. Einziger Lichtblick ist Tobi Reichmann, der aber kann das Ganze auch nicht biegen.
-
Die SG wird RNL in seine Einzelteile zerlegen. In HZ 1 wird RNL alibimäßig noch mithalten. In HZ 2 erfolgt die komplette Rasur! Das Team ist total verunsichert. Einziger Lichtblick ist Tobi Reichmann, der aber kann das Ganze auch nicht biegen.
Never!
Das Spiel findet in Mannheim statt, nicht in Flensburg.
-
-
Never!
Das Spiel findet in Mannheim statt, nicht in Flensburg.
Getreu dem Kaiser sag ich dazu:"schaun mer mal."
-
Getreu dem Kaiser sag ich dazu:"schaun mer mal."
Ich warte noch auf Obos Tipp.
Das Gegenteil von seinem Tipp wird nämlich eintreten
-
-
Ich warte noch auf Obos Tipp.
Das Gegenteil von seinem Tipp wird nämlich eintreten
Da steckt ein Körnchen Wahrheit drin
-
Wie sollen die Löwen gegen Flensburg gewinnen?
-
-
Führung nach 20 Minuten meinetwegen, danach ist die erste Reihe platt und die Zweite hats nicht drauf. Einige Minuten Panik, dann zieht man den Schwanz ein und lässt es über sich ergehen.... de einzige der Emotionen zeigt ist Hinze, vielleicht noch Späth, aber der spielt eh nicht. RNL Business as Usual...
-
Wie sollen die Löwen gegen Flensburg gewinnen?
Indem sie ein Tor mehr werden als die Flenburger. (soviel zum Thema es gibt keine dummen Fragen. Zu dummen Fragen gints auch dumme Antworten )
-
-
Indem sie ein Tor mehr werden als die Flenburger. (soviel zum Thema es gibt keine dummen Fragen. Zu dummen Fragen gints auch dumme Antworten )
Ehrlich gesagt finde ich meine Frage nicht dumm.
-
Ehrlich gesagt finde ich meine Frage nicht dumm.
Es gibt auch keine dumme FRagen.... nur dumme Antworten.
Es wird ein Fest für die SG und sie können richtig was für die Tordifferenz tun. Die RNL sollten den Spielbetrieb einstellen. Wie werden die Spiele dann gewertet? 0:2 Punkte und 0:0 Tore? Vielleicht reicht das ja zum Klassenerhalt.
-
-
Ist Knorr am We auch nicht dabei ?
-
Riecht gegen Flensburg stark nach Klatsche für die Löwen…
-