Omar bis jetzt Totalausfall, das muß der Trainer doch sehen, oder?
Lagergren doch auch nicht besser...
Omar bis jetzt Totalausfall, das muß der Trainer doch sehen, oder?
Lagergren doch auch nicht besser...
Steins auf halb gegen Kristopans. Let's go.
Dann ist es halt so. Na und?
Dagegen kann man ja auch selbst entgegenwirken, in dem man andere Authentifizierungsmethoden nutzt und zudem regelmäßig die Zugänge ändert bzw. für sowas generell entsprechende "Trash-Konten" nutzt.
Sollen sie doch zum Zeitpunkt der Lastschrifterteilung Einblick in mein Konto bekommen.
![]()
Wenn ich mich nur 1% der Zeit mit dem Thema Dyn und Zahlungsmodalitäten beschäftigt hätte wie manch einer hier, würde mein Alltag zum Erliegen kommen. Hut ab vor offensichtlich so viel Zeit, Beharrlichkeit und Prinzipienreiterei.
Deine Meinung. Meine siehe oben und dementsprechend kann ich die Nörgler zumindest in dem Punkt verstehen. Da ich Kreditkarte nutze und bisher sämtliche Spiele auch 1a Übertragungsqualität hatten, ist mir das ansonsten alles relativ Wumpe. ![]()
Alles andere als ein SCM-Sieg wäre für mich eine Überraschung. Tippe auf +5 bis +10 für den CL-Sieger.
Dem schließe ich mich an. Gidsel kriegt der SCM in den Griff und dann kommt da offensiv nicht mehr viel von Berlin. Den Torwart nicht warm werfen und dann wird das laufen...
Buster, da sind aber einige Knoten in der Leitung gerade, Heidewitzka
![]()
Ich behaupte mal, dass die das garantiert würden, wenn sie es denn könnten. Die lassen sich den Umsatz doch auch nicht einfach so aus Jux und Dollerei entgehen. Irgendwelche wichtigen Hinderungsgründe wird es da schon geben...
Skippy-Wallinius-Landin-Överby-Gurbindo-Faust als Abwehr. 4 Gegentore bei 27:30. Keine Ahnung wie viele Paraden Mrkva, gefühlt 100. Glaube meine Abstiegstipps waren etwas daneben.
Was für eine irre gute Stimmung in der Halle. Beeindruckend.
Nur dem Kommentar beindyn müsste ich abschalten. Kretschmar parteiisch wir sonst was.
Schade wegen der geilen Stimmung
Pro-Tipp: zweite Tonspur "Atmosphäre" auswählen...
Kristopans ist schon ne Maschine..
Im PC (Gaming) Bereich hat Displayport HDMI schon seit Jahren als Standard abgelöst. Moderne Grafikkarten kommen i.d.R. mit 3 x DP + 1 x HDMI. Gleiches gilt für Monitore. DP bietet viel mehr Möglichkeiten hinsichtlich Auflösung, Bitrate, Frequenz, HDR, G-Sync usw., vor allem auch Daisy-Chain (also mehrere Monitore hintereinander an einem Anschluss), Kompatibilität mit VGA und USB-C... HDMI hat demgegenüber Audio-Return-Channel und CEC (also Steuerung zwischen einzelnen Geräten, z.B. AV Receiver über TV-Fernbedienung anschalten bzw. Lautstärke regeln etc).
So viele klasse Aktionen in seinen ersten beiden Spielen hatte beim THW wohl selten jemand. Wenn er das auch nur ansatzweise gegen Top-Mannschaften bestätigen kann... und wenn nicht, hat er ausreichend Zeit für weitere Entwicklung und Reifung. Wie anderswo schon geschrieben, er bringt eine völlig neue Komponente ins Spiel und macht dies mMn deutlich unausrechenbarer, abwechslungsreicher, spektakulärer, attraktiver. Und Jicha weiß dies zu nutzen und hat augenscheinlich vieles darauf ausgerichtet/umgestellt.
Johansson erinnert mich teilweise an Kim Andersson, der ist auch immer 2m hoch gestiegen und hat dann entweder abgezogen oder nen genialen Pass auf Kreis/RA gespielt.
Sorry, hatte noch nicht geantwortet.
Der DisplayPort ist nicht ‚Mini’ denke ich. Der hat ungefähr die Größe eines HDMI Anschlusses, nur eben andere Form.
Gibt ganz normale Kabel für "displayport auf hdmi" (einfach mal beim onlineshop deiner Wahl eingeben), egal ob Stecker-Stecker, Stecker-Buchse oder welche Form auch immer. Benutze ich seit Jahren an PC/Laptop/Monitor und habe keine Probleme.
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen und würde mich über eine Leistungseinschätzung vom THW freuen.
Eric wieder mit bombenquote und Ellefsen mit weniger Tordrang wenn ich mir die Quoten anschaue? Hat er heute eher den Spielgestslter gegeben?
Mrkva auch mit einer ordentlichen Anzahl an Paraden.
Die ersten beiden Buli-spiele des THW wirkten ganz ordentlich
Skippy hat Kreisanspiele rausgehauen... allesamt zum mit der Zunge schnalzen. Kurzer Antritt, 2 Spieler gebunden, schneller Pass zu BamBam, egal ob durch die Beine, hinterm Rücken, durch irgendeine Lücke, die nur er so schnell sieht... Richtig schön anzuschauen. Bringt eine ganz neue Qualität ins Angriffsspiel.
54. bis 60. Minute stand Bierfreund gegen den HBW im Tor.
Richtig, und wie viele Paraden hatte er in der Zeit? Ich meine keine.
dyn, bisher vier Spiele, sämtliche Interviews und Talks geguckt (ohne Probleme bis auf Ton in FL), am PC und am Handy (WLAN/Badewanne und mobile Daten/unterwegs), wenn FireTV mal folgen sollte ggf. auch aufm Fernseher.
Wie kriegt die hier so oft beschrieene 90-jährige denn Bild-TV in ihren Fernseher? ![]()
Hmmm, Capitano; letzte Meldung auf DWDL zur Sportschau:
Zuschauermagnet "Sportschau" hilft auch ARD Media
27.08.2023 Die "Sportschau" im Ersten hat sich mal wieder als echter Zuschauermagnet entpuppt, . . . . .
Such doch mal nach Grafiken mit nem Vergleich der Zuschauerzahlen von 1990 bis heute...
Wieso, kann er denn das Spiel gucken?
Solange er Bild TV zum Laufen bekommt, leider ja.
![]()
Ist das so? Warum darf man ungestraft provozieren, aber nicht darauf reagieren? Weil das "im Handball halt so ist"? Hier wird was von Vorbildfunktion und "der darf den nicht so schubsen", "da sind ihm die Sicherungen durchgegangen", "das darf nicht passieren", "blahblah" erzählt, gleichzeitig aber wäre permanentes in die Eier hauen okay, weil "das haben die schon immer so gemacht"? Ne sorry, das gehört meiner Meinung nach genauso unterbunden und bestraft...