Beiträge von DerSepp

Schöne Trikots, das Zebramuster auf dem Heimtrikot gefällt mir richtig gut, das schwarze ist auch stark. Neonpink als Torwart muss man mögen, könnte bei Angreifern aber wohl spontane Augenüberlastung bewirken ;)

Preislich liegen wir da auch überraschend gut... Zum Vergleich mal Trikot + Spielerflock + Versand (jeweils aus den offiziellen Fanshops, HBL Logo für ~5€ extra bieten nicht alle an, daher nicht berücksichtigt):

THW 92,94

Füchse 94,95

SGF 97,00

SCM 100,95

MTM 101,90

VFL 110,85

Wenn das echt ist, ist der Interviewer gleichzeitig der schlechteste und beste Interviewer aller Zeiten. Ein einfaches "willkommen in Deutschland" reicht aus, um in einem langen Monolog solche Infos rauszuhauen? Und dann gibt es nur ein Dankeschön und keinerlei Rückfragen zB zu Bruder und Vater oder wann einer der Vereine mal gedenkt, das zu kommunizieren? Ja wow...

Apps für minimale Funktionen, die man auch einfach per Browser (auf allen denkbaren Systemen, ohne andauernde Updates, ...) erledigen könnte, sind eh so ein Geschwür der heutigen Zeit. Komplett unnötig...

Egal wie es diese Saison mit dem THW läuft, aber hier im Thread läuft´s nach der sehr durchwachsenen letzten Saison wie geschmiert. Da bleibt zu hoffen, dass die Füchse so ähnlich durch diese Saison gehen, dann könnte in deren Thread auch mal Leben einkehren.

Bleibt zu hoffen, dass der SCM ähnlich durch diese Saison geht, dann könnte in deren Thread auch mal wieder Leben einkehren.

Entscheidend ist weniger die absolute Anzahl an Toren, als der relative Toreabstand der gegnerischen Teams. Wenn ein Fußballspiel 3:1 ausgeht, ist da eine Fehlentscheidung weniger gravierend, als bei einem 28:27 im Handball.

Kommt in dem Fall auf den Zeitpunkt an. Wenn es in der 50. Minute wäre und danach noch 15-20 Tore geworfen werden, wäre es im Vergleich zu einem möglichen 3:2 in der 75. wesentlich dramatischer für das Fußballszenario.

Schwache Schiris gibt es leider in jeder Sportart (mal). Allerdings muss man für den Fußball eben leider feststellen, dass die Auswirkungen schneller (mit) entscheidend ist.

Natürlich kann auch ein falscher 7 Meter das Spiel in die falsche Richtung lenken, aber ich denke das alle wissen was ich meine!?!

Klar, es fallen durchschnittlich 2,8 Tore pro Spiel (historisch bei WMs, in der Bundesliga 3kommairgendwas) - da ist jede Entscheidung wesentlich gravierender also bei 70-80 Toren im Handball oder 200 Punkten im Basketball oder oder oder..

Das gucken glaube ich so viele Leute wie lange nicht, aber wie gesagt gibt es im Fußball zum Glück kein Doping, weil die Dachorganisation einfach weniger korrupt ist nehm ich an.

Wusste gar nicht, dass Dachorganisationen über der WADA oder wem auch immer stehen. Eventuell liegt es auch daran, dass Radfahren eher monothematisch (und daher recht gut beeinflussbar) ist und man im Fußball (oder jeder anderen Ballsportart) ein breit gefächertes Skillset mitbringen muss, wovon vieles sich eher schwer bis gar nicht dopen lässt. Ich bin mir sicher, dass auch im Fußball nachgeholfen wird, aber bisher sind halt bei den Fahrradfahrern ziemlich viele Top-Fahrer überführt und TDF Titel aberkannt worden und bei den Fußballern irgendwie nicht. Mag natürlich auch an Trump liegen. Wenn man dann noch die diversen Interviews mit Ulle gehört hat, nunja...

1. Magdeburg

2. Flensburg

3. Kiel

4. Gummersbach

5. Berlin

6. Melsungen

7. RNL

8. Lemgo

9. Göppingen

10. Erlangen

11. Hannover

12. Eisenach

13. Stuttgart

14. Wetzlar

15. Bietigheim

16. Hamburg

17. BHC

18. Balingen

Total schwer, sowohl oben als auch unten. Aus meiner Sicht gibt es 7-8 Vereine, die sich um die europäischen Plätze streiten, 5-6 Vereine im Tabellenniemandsland und der Rest wird mehr oder weniger mit dem Abstieg zu tun haben, ob das nun Hamburg, Eisenach, Wetzlar, ... sind - letzte Saison hat man da ja schon gesehen, was möglich ist bzw. teilweise eben auch nicht...

Freundschaft!

Aber bei weitem nicht so interessant wie Magdeburg plus Briet/Mittun, Berlin plus Mem/Pytlick, Flensburg plus die Costas. Das sind schon Hausnummern.

Finde mit meiner Vereinsbrille Makuc/Köster/(Madsen als Rekonvaleszent) / Fischer durchaus auch spannend..

Nein - Anderssons Vertrag ist ausgelaufen, der mit Heymann wurde aufgehoben. Berlin musste hoffen einen Spieler als Nachfolger verpflichten zu können. Die RNL hatten aber einen Spieler mit Vertrag

Klang für mich letztes Jahr in der Berliner Kommunikation immer etwas anders...

"Der 31-jährige Andersson hat zwar noch bis 2027 in Berlin Vertrag, macht aber von einer Ausstiegsklausel Gebrauch und wechselt zurück in seine dänische Heimat zu Hoj Elite.

Lasse hat uns vor Wochen über seinen möglichen Schritt informiert. Diesen gilt es, aus persönlichen Gründen zu respektieren", sagte Geschäftsführer Bob Hanning."

Handball-Transfer bestätigt: Lasse Andersson verlässt Füchse Berlin
    Seit Wochen kursieren Gerüchte über einen Abgang von Lasse Andersson bei den Füchsen Berlin. Jetzt ist es offiziell. An einem Ersatz für den dänischen…
    www.handball-world.news

Okay, ob ausgelaufen oder von Austiegsklausel Gebrauch gemacht ist am Ende Haarspalterei...

Die französischen "Magier" müssen gegen die Kämpfer aus Paraguay aber auch überhaupt erstmal dazu kommen, schön zu spielen. Wahrscheinlich werden sie es wesentlich besser machen als unsere Azubis und deutlich mehr Chancen generieren, aber mal gucken... Gegen permanent 10 Leute im Strafraum plus den Riesen auf der Linie braucht es Geduld und Resilienz gegenüber den permanenten Nickligkeiten... wir werden sehen..