Wieviel bliebe vom hochgepriesenen Tempohandball noch übrig, wenn der jeweilige Protagonist in den genannten Mannschaften mal ausfallen sollten (Gott bewahre)? Bei uns können immerhin fast alle irgendwie Steine schmeißen :p
Beiträge von DerSepp
-
-
Zum Glück gehören Störtebeker und Bügeln eher zum Spiel als Schiedsrichter- oder Schrittfehlerdiskussionen :daumen:
-
Dann bitte nächste Woche gegen Berlin gewinnen

-
Hat sich gegen den HSV schon angedeutet, heute ists dann amtlich.
Hast du die Schlusssirene schon gehört?
-
Wir denken halt in Dekaden, zumindest bei wirklich "großen" Spielern, die auf ihrer Position eine Ära präg(t)en.
Wie viele bist du denn?
-
RR steht für mich für Rückraum Rechts.
Tut es hier vermutlich für mindestens 95% der User.... RA/RL/KM/RM/RR/RA... warum man nun anfängt, Rückraum auch noch so abzukürzen, kA.
Ich fände einen Spieler seines Formats in Kiel durchaus gut, nachdem Zarabac ja leider geht.
-
-
Ich würde mich viel mehr über frischen Wind und neue Stimmen/Gesichter freuen, vielleicht auch mal mit etwas Kompetenz gepaart.
-
Nach den letzten Leistungen wohl eher Not gegen Elend als Spitzenspiel. Würde es der MT ausnahmsweise gönnen, in die Erfolgsspur zurück zu finden!

-
Ich finde das nicht albern.
-
Dummes Gebabbel von Petrzika (wie immer) und einige Schieri-Entscheidungen eher pro Berlin... Das wird heute nix für Wetzlar.
Bei 15:15 oder so hätte Wetzlar in Führung gehen können und seitdem habe ich bei den Schiris ein komische Gefühl.. Stürmerfouls werden komplett unterschiedlich bewertet, die 2 Minuten bei Wetzlar konnte ich größtenteils auch nicht nachvollziehen... Jetzt sind sie ja 4 vor, da können sie gerne wieder normal pfeifen..
-
Ein zweiter Blick auf die Etatliste offenbart noch mehr.....;-)
Sorry, aber der THW hat schon deutlich souveräner ausgesehen und Minusrekorde in FL sprechen ja auch für sich.
Wenn ich das richtig überblicke, hat doch ein gewisser Clown mit dem Gestichel angefangen?
-
Der das Spiel am Ende verloren hat?
Was wäre Jicha hier für das 7:6 zerrissen worden...
-
Nach dem gestrigen Auftritt gegen Berlin muss da auf jeden Fall eine richtig gute Leistung her.
-
Bleib ruhig oben. Magdeburg hat so viel Pech ab dem 16.1.1945 gehabt - städtebaulich. Klar, ist und bleibt meine Heimat. Architektonisch ist MD nichtsdestotrotz tot, da gibt es zig andere Städte, die schöner sind, auch trotz Kriegszerstörungen. Aber das ist ein anderes Thema, würde zu weit führen. Wer Ostsee oder Nordsee braucht, wird auf Dauer in MD nicht glücklich.
Kiel ist aber nun auch nicht wirklich eine schöne Stadt...
-
Wahrscheinlich liest der den ganzen Tag hier im Forum und hofft auf deine Geistesblitze.
-
Joar, das hat gezwirbelt. Hoffentlich kann er in HZ2 wieder angreifen.
-
Wo ist da der Zusammenhang?
Gibt es natürlich nicht. Hauptsache sticheln und provozieren. Figo hat doch recht, als seriös wirtschaftender Verein hast du am Ende die A-Karte, weil andere Kohle raushauen, die sie gar nicht haben (oder geschenkt bekommen, aber das ist ne andere Geschichte)...
-
Wo sollte der beim THW denn spielen? Johansson ist super (aus meiner Sicht Weltklasse) und wird uns hoffentlich noch sehr lange Freude bereiten, Wallinius hat ewig Vertrag und wird sich hoffentlich noch entsprechend entwickeln. Bilyk, Ellefsen á Skipagøtu, Duvnjak.. glaube nicht, dass man den Pytlik da noch mit einbauen und vor allem auch bezahlen kann. Da werden ja sämtliche Vereine gerade Schlange stehen... So gern ich ihn natürlich bei uns sehen würde, aber vorstellen kann ich es mir halt nicht. Und man kann als Verein ja auch nicht immer jedem Hype hinterherhecheln. Die wichtigen Baustellen liegen doch ganz woanders.
-
Ich hätte die Tore auch genommen wenn sie nicht korrekt sind.
Wenn man genau hinguckte, wäre das bestimmt auch bei mindestens 10 schon der Fall gewesen
