Interessant wird sein, was Dienstag passiert. Wäre das spiel in Flensburg, würde ich sagen Kiel "schenkt ab" und konzentriert sich auf das spiel in der Buli. Aber zu Hause....Und wie geht Flensburg das an....Vielleicht ist denen das Spiel auch nicht so "wichtig"....und was passiert, sollte Kiel beide spiele verlieren? Zwei interessante spiele werden das.
Beiträge von OstseeZebra
-
-
Wenn man gestern Abend noch SCM vs Barca gesehen hat - da hat man modernen schnellen Handball mit Zug zum Tor gesehen. Alles das, was beim THW aktuell und schon länger fehlt! Daher stehen die Vereine wo sie stehen. Wie heißt es so schön: Erst muss es viel schlimmer werden, bevor es wieder gut wird.
-
Zweite Halbzeit 11:18 !! Da kannst dir die Siege gegen Magdeburg und auch Flensburg in die Haare schmieren! Vielleicht sollte man die EL auch verpassen, damit was passiert....
-
2:7 lauf.....wenigstens nicht ganz so schlimm wie gegen Gummersbach....
Was ein schlechtes Spiel!!!
-
2-3 Wochen
Tja...Hatte sich angekündigt bei der EM und bitter! Er wird definitiv und sein Fehlen könnte weitere Punkte kosten, da Kiel ohne ihn viel zu statisch und langsam spielt. Und in Stuttgart arbeitet auch ein Trainerfuchs, der gestern bestimmt ganz genau hingeschaut hat 😉
-
Gibt es Infos, wie lange Elias fehlen wird? Gestern hatte man gesehen, das er im Angriff mit seiner Beweglichkeit fehlt...gerade auch beim 7:6. Bilyk ist nach wie vor nur noch Ballverteiler, der kaum in die Tiefe geht. Harald seit seiner Verletzung auch nicht wieder fit wie man es braucht "auf Strecke" und wird es wohl nicht mehr. Eric gestern auch von Weltklasse bis Kreisklasse. Tja...und dann war es das...Rasmus kann nicht der Heilsbringer sein und durfte erst ran, als das Ding durch war. Köster sagte ja im Interview, das man sich 9 Tage auf Kiel vorbereitet hat...das hat man gesehen.
-
Mir fehlen etwas die Worte gerade...was ein Brett!!
-
0:7.....aber weiter 7:6 was nicht funkst...
-
0:6 lauf......unglaublich....
-
Figo sagt, das sie zu spät waren mit dem Gespräch mit Landin.....wie geht das denn???
Skippy nicht mal mehr auf der Bank....befürchteter Langzeitausfall???
-
Aber man gewinnt in Flensburg...Nicht schlecht!!
-
Musste irgendwann ja so kommen, das man ihn draußen lässt/ lassen muss.
Was ist wichtiger....Bundesliga und Champions League Quali oder Döner Cup?
-
Wie lange soll Skippy eigentlich noch mit der stark schmerzenden Wurfschulter spielen?
Na bis sie völlig im Eimer ist und er monatelang ausfällt! Wie hieß es noch bei der EM.....er wird nur der Joker sein.......und hat dann voll durchgeknüppelt. Bei alle 3 Tage spielen wird er die logischerweise gar nicht auskurieren können. Ich hatte es ja schon mehrfach erwähnt - meine Befürchtung ist, das das nicht mehr lange gut geht und er bald länger ausfallen wird. Und dann......Dule wird das nicht mehr leisten können...Bilyk ist nur noch Ballverteiler und Querspieler.........
-
THW de Vargas schlägt den SCM !!! Landin hat heute wieder gezeigt warum er bleiben muss....RR ist leider momentan absolute Schwachstelle ....
-
Ich hatte bei Beginn der EM schon befürchtet, das uns das Problem mit seiner Schulter noch lange "beschäftigen" wird. Bei den Belastunge und Anzahl der Spiele bekommt man das mit bissel weniger Training nicht in den Griff. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht bald der nächste Langzeitausfall wird.
-
Jonsson muss dazu noch operiert werden....auch nicht zu vernachlässigen.
Damit der zweite wichtige Ausfall für ein Buli Team nach Jörgensen von Flensburg. Oder habe ich wen vergessen?
Und die EM ist noch nicht zu Ende. Da bin ich "froh", das leider die Färinger raus sind und Skipagøtu noch etwas Pause bekommt.
Blödsinn solche Turniere mitten in der Saison zu machen!
-
In der Handball World steht, das Skippy wohl nur als "Joker" zum Einsatz kommt, da seine Schulterverletzung aus dem Hannover Spiel wohl doch schwerwiegender ist. Da bin ich mal gespannt, wie das wohl aussieht und befürchte, das er der nächste Langzeitausfall werden wird.
-
Wenn es stimmt, dass Harrys Verletzung ein Riss in der Bindegewebsmembran des Fusses ist, dann dürfte das nicht in 2-3 Wochen erledigt sein. Hört sich für mich nach eher 2-3 Monaten an.

Also laut ChatGPT dauert ein kleiner nicht vollständiger Riss bis zur vollständigen Belastung bis zu 3 Monate und ein größerer vollständiger Riss 4-6 Monate.
Laut Bericht hat er ja wohl einen vollständigen Riss.
Nun kann man spekulieren - er wird sicherlich besser betreut als ein Kassenpatient....aber die Belastung seines Fußes ist auch eine andere. Ich befürchte, das er mehr als 3 Monate ausfallen wird - außer es erfolgt eine Wunderheilung - und dann weiß man auch nicht, wie es dann läuft. Also - großer Mist!!
-
Tja....schöner Mist....aber war nur eine Frage der Zeit. Dann eventuell vielleicht mit zwei Spielern in die Rückrunde gehen, die aus Verletzungen kommen....Prost Mahlzeit!
-
Peke wird nicht ein halbes Jahr oder länger für eine Rückkehr ackern und dann kann er im Sommer gehen...