Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Peinlichkeit! Der THW verkommt zur Lachnummer der Liga.... 😞 Aber daran sind nur die Verletzten Schuld....
Beiträge von OstseeZebra
-
-
Die Kieler Nachrichten berichten hinter der Schranke, dass Harald Reinkind in Minden nicht dabei ist.
Ob Mo jetzt ran darf?Hätte man vielleicht vermeiden können, wenn mal der Mo rangedurft hätte....schlechter wäre er auch nicht gewesen und Reinkind würde jtzt vielleicht nicht ausfallen. Perfekt gecoacht!

-
Wurde nicht an anderer Stelle von einer 10-tägigen intensiven Vorbereitung aufs EL-F4 gesprochen, in der Spielzüge trainiert wurden. Da fehlten á Skipagötu und Madsen auch und konnten gar nicht in die neuen "Spielideen" eingebunden werden. Somit war kein kurzfristiger Ausfall der beiden zu kompensieren, der die Aussage zur Bankalternative rechtfertigt.
Also ich habe ja viele Spiele dieses Saison gesehen - aber tolle neue "Spielideen" sind mir nicht aufgefallen. Außer 7:6 mit zusätzlichem Rückraumspieler und nur einem Kreissteher. Und das sah aus wie gewollt und nicht gekonnt......Ansonsten alles einfallslos und eindimensional wie immer....
-
Bei all der Kritik will ich aber unbedingt anmerken, dass Nacinovic ein sehr gutes Final4 gespielt hat. Der hat sich im Laufe der Saison definitiv gesteigert und lässt hoffen für die kommende Saison.
Nacinovic für mich gestern der mit Abstand beste Kieler! Was der in der Abwehr weggearbeitet hat....dazu vorne auch stark. Der scheint angekommen zu sein.
-
Wenn ich nicht irre: wenn die Füchse sich als Zweiter für die CL qualifizieren, dann ist der BHC der EL-Vertreter aus dem DHB-Pokal. In der EL gibt es 4 Startplätze:
Dann kommt noch die MT als Titelverteidiger und der 3. und 4. aus der HBL dazu.
Sollte die MT das erwartete Upgrade für die CL bekommen, wird es keinen weiteren EL-Teilnehmer geben, sondern eben nur 3 dt. Teams. Das würde heißen, dass der THW als 5. gar nicht dabei wäre.....korrekt? -
Passt zur Saison....
-
Kiel gefällt mir besser als gestern....bis auf die Torhüter. ....das ist nichts bis jetzt. Bilyk endlich mal gefährlich und mit zug zum Tor. Von Reinkind muss mehr kommen und man sollte jetzt nicht anfangen den Simic warm zu werfen!
-
Z.B. gestern hat er den Joker Darmoul in HZ 2 gebracht, mit 7 Buden nicht schlecht. Der hatte in HZ 1 nicht eine Sekunde gespielt. Den hatte von der SG niemand auf der Rechnung.
Genau das meinte ich mit besserem coachen....während bilyk z.b durchkeulen durfte/ musste....Vielleicht wäre Ankermann ja mal eine Alternative gewesen...und auf der anderen Seite der Ägypter....aber Jicha der Fuchs hat beide sicherlich für heute geschont...
-
Ja ja, die "brutale Handball-Schlacht"
Genau :-))))
-
Nach den Spielen von gestern ist die MT heute klarer Favorit für mich. Ebenfalls super Torhüter , aber besseren rückraum als Kiel...jedenfalls gestern. Da müssen bilyk und reinkind heute schon "explodieren"... wenn sie nicht zu platt sind. Dazu Parondo mit dem besseren coachen. War da in der Saison nicht auch das geheule von Jicha, das die MT zu hart gespielt hatte???
-
Freundschaft!
Melsungen hat schon einen breiten Kader, wenn man von RR absieht.
Und Parondo hat gut gecoacht...Damoul in der zweiten HZ zu bringen war mit der Gamechanger...starker Auftritt der MT!!
-
Na momentan glänzt die SG auch nicht...aber denke, das sie es am Ende ziehen, da bei Melsungen die Kraft nicht reicht.
Okay....Melsungen bricht doch nicht ein...starker Auftritt bis jetzt!
-
“Trotz des Unmuts vieler Fans über die unattraktive Spielweise stehen der Cheftrainer wie auch Sportdirektor Szilágyi beim THW-Aufsichtsrat intern nicht zur Debatte. Jicha sei »ein echter THWer«, heißt es aus dem Umfeld der Sponsoren. Die Diskussionen würden »allein in der Presse geführt, aber nicht im Verein«.”
Erik Eggers im SpiegelUnd wenn schlechte Platzierungen und das stete verpassen der CL und bald auch der EL egal ist....dann ist ja alles gut und weiter so ! In jedem Unternehmen würde man rausfliegen...
-
Na momentan glänzt die SG auch nicht...aber denke, das sie es am Ende ziehen, da bei Melsungen die Kraft nicht reicht.
-
Stark waren die Kreissteher heute...insgesamt 11 Tore vom Kreis! Die meisten Anspiele dabei von Johansson. Die Fehler von Reinkind und Bilyk haben Montpellier erst wieder ins Spiel geholt. 7m wurden auch nicht so viele von beiden rausgeholt....dazu Tore - kann man an einer Hand zählen glaube ich.....
-
Entscheidend die 6 vergebenen 7m der Franzosen.. ..wenn nur die Hälfte reingegangen wäre....aber egal... wenn Reinkind und Bilyk morgen den gleichen Schrott spielen und Jicha nicht wechselt kann es unschön werden...
-
Wolff gewinnt gegen Montpellier!
-
Warum dürfen Ankermann und der Ägypter nicht mal ran....schlechter kann es nicht werden!!
-
Bilyk und Reinkind verkacken gerade das spiel...unglaublich was die abliefern :-(((
-
Wolff sorgt dafür das Kiel vorne liegt...Angriff ist ganz schön dürftig....Johansso trägt das Spiel fast alleine....von Reinkind und Bilyk muss mehr kommen....insgesamt aber schwaches spiel von beiden...