Fassungslos.....ohne Worte.....mein Mitgefühl den Angehörigen!
Beiträge von OstseeZebra
-
-
Erneut kann man wieder nur den Hut ziehen vor dem, was die Mannschaft da wieder geleistet hat in Leipzig!!
-
Was eine Energieleistung!!!!
-
Starke erste HZ mit schön viel Thermik!
Vor allem Bambam brennt schön:-))
Bleibt zu hoffen, das die Kräfte bis zum Schluß reichen!
-
Der SCM sollte besser vorerst keine Heimspiele mehr haben. Jedesmal muss einer vom Feld getragen werden...
-
Ja super.....so langsam wird es aber eng beim Personal......mehr dürfen jetzt nicht ausfallen.
Das macht die eh schon schwere Aufgabe morgen nicht einfacher...
Da können/ müssen wohl alle morgen durchackern....
-
Mit dem Kader wird das ein richtiges Brett...was es so auch schon wäre......aber so..
Madsen momentan dazu auch in einem Tief.......der war in HZ 2 ja nur noch Ballverteiler und beim 7:6 mehr darauf bedacht rechtzeitig raus zu laufen und ist kaum in eine Aktion gegangen...
Mehr denn je wird es auf die Abwehr + Torhüter ankommen.....und vorne hilft der liebe Gott.
-
Starke Moral gestern des SCM...schade das es nicht noch zum Sieg gereicht hat!
-
Was ein Theater, das jetzt an dieser einen Szene festzumachen...
Aber der Bob wird halt nicht seine Mannschaft kritisieren, die wieder einfach zu blöd war, den Vorsprung über die Zeit zu bringen! Wie z.b. der THW in Eisenach :-))))
Man hatte insgesamt 60min Zeit dafür...einen komfortablen Vorsprung und mehrfach die Chance den Sack zuzumachen (zuletzt die Aktion von Wiede). Man war sich aber anscheinend zu sicher, das der SCM nicht mehr zurückkommt.
Und nun muss eine lächerliche Torliniensituation herhalten....nur lächerlich.
-
Ohne Torhüter wird das nichts. Aber egal gegen wen in der Liga!
Beide scm keeper haben sich das falsche Spiel für ihr "Auszeit " ausgesucht!
Ob Berlin sich das noch nehmen lässt...
-
Zum Glück hatte man die starke erste HZ und konnte vom Vorsprung zerren!
Und man ist Anfang zweiter HZ nicht eingebrochen nach Fehlstart und nur noch +2.
Hut ab mal wieder vor Dule...!!
Madsen scheint leider gerade jetzt im Tief zu stecken....
-
Starke 1. HZ von Kiel...vor allem im Angriff!
Null Torhüter Parade bei Eisenach...sehr ungewöhnlich!
Hoffentlich kann der THW das bis zum Schluß durchhalten!
-
Wenn - dann würde ich Skippy nur verleihen. Seine Zeit wird noch kommen - jede Wette.
Sein Pech ist/ war seine Verletzung und das fehlende Vertrauen seitens Trainerstab.
Man wusste worauf man sich einlässt bei ihm und hat ihm trotzdem nicht das volle Vertrauen gegeben.
Ich glaube auch, das intern Spieler Probleme mit ihm und seiner Spielweise haben - aber nur meine Vermutung.
Dann hätte man ihn aber nicht holen dürfen, sondern sich nach einem erfahrenen Spielmacher umschauen sollen bzw Zarabec nicht abgeben dürfen.
Nur wegen "haben ist besser als brauchen"....
-
Wohin?
Wenn, dann geht der zurück nach Potsdam denke ich.
-
Wie lange hat der Sauger denn verlängert...?
Hernandez hatte in der Woche "leider" seine Bewerbung bei Barcelona abgegeben....die ja auf der Suche sind.
-
übelst....alle gute!!
-
Wer steht denn überhaupt im Rückraum zur Verfügung?
In der KN stand in der Schlagzeile was von nur 4 Spielern...Dule, Madsen, Pabst und Bilyk?
Da muss sich "Taktikfuchs" Jicha was einfallen lassen...
-
Stimmt Ich weiß, dass wir ne Wette laufen hatten. Ich weiß nur nicht mehr, um was es dabei ging.
Wenn ich nicht komplett irre, dann ging es darum, das du meintest die MT schafft CL letzte Saison...ich hatte dagegen gehalten.....Wetteinsatz dann in Kühlungsborn vernichten
-
18:22 in Zagreb....das ist nicht der HZ Stand, sondern Endergebnis ...Puh...
Keeper von Zagreb mit 20 Paraden!
Da haben zwei Vereine akut mächtige Probleme...
-
1 Kasten Störtebeker auf die MT. Hält jemand gegen?
Oh....auf die MT wetten....da war doch was....mhhhh...