Bei allem Respekt für Bietigheim....aber das kann doch nicht sein, oder?
Beiträge von OstseeZebra
-
-
Jetzt geht's in die richtige Richtung!
-
Schaue Ticker und habe mich erschrocken....
-
Was guckst du?
Was willst du?
-
Gerade bei Makuc und köster sieht das schon sehr gut zusamme aus...endlich auch mal wieder mit Tempo 1. Und 2. Welle!
-
Tja....Testspiele sind dann doch anders als Saison und Lemgo der erwartet unangenehme Gegner. Kreissteher wieder das Problem in der Abwehr und vorne noch viel Luft nach oben. ....
-
Klingt endlich mal wieder alles positiv und macht Lust auf die Saison....
-
Seit wann ist Szeged in der Vorbereitung?
Du suchst krampfhaft nach dem Haar in der Suppe

-
Danke für den Ticker kuestentanne !

-
Wie stets denn??
-
Das große Plus diese Saiso könnte- natürlich leider - das fehlen der internationalen spiele sein und die weniger spiele plus reisestrapazen. Mehr Zeit für regenerieren und Vorbereitung auf den nächsten Gegner. Dazu der breiterere Kader und zwei super RM. Ich hoffe man wird wieder mehr Tempo gehen und ist dadurch im Angriff viel variabler. Ohne hoffentlich große Verletzungen könnte es eine interessante Saison werden!
-
Übertragung ist ne Katastrophe hoch drei
Aber schön, das sie die Preise erhöht haben!!
-
Wenn ich Jichas Statement zu seinem Aus lese: "...Über das Warum mag man spekulieren..." - frage ich mich, ob er mal eine Selbstreflektion seiner Arbeit gemacht hat. Ich durfte ihn mal persönlich kennenlernen - ein ganz feiner Mensch....mit großen Erfolgen. Aber wie schon oft geschrieben wurde - ein sehr guter Handballer muss nicht automatisch ein guter oder sehr guter Trainer werden. Auf alle Fälle war er die letzten Jahre kein (sehr) guter Trainer mehr. Ich hoffe, vom neuen Trainer kommt da mehr in Sachen Spielidee/ Spielsystem/ Taktik...
-
Heute ieider ohne Torhüter....so wird es dann nichts....Köln dieses Jahr kein gutes Pflaster 😞
-
Niemand ist größer als der Verein...!!
Sollten beim THW mal einige darüber nachdenken!
-
Fünf Minuten vor Schluss mal in den Ticker geschaut und eigentlich nichts anderes erwartet....aber es soll ja besser werden

-
Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Peinlichkeit! Der THW verkommt zur Lachnummer der Liga.... 😞 Aber daran sind nur die Verletzten Schuld....
-
Die Kieler Nachrichten berichten hinter der Schranke, dass Harald Reinkind in Minden nicht dabei ist.
Ob Mo jetzt ran darf?Hätte man vielleicht vermeiden können, wenn mal der Mo rangedurft hätte....schlechter wäre er auch nicht gewesen und Reinkind würde jtzt vielleicht nicht ausfallen. Perfekt gecoacht!

-
Wurde nicht an anderer Stelle von einer 10-tägigen intensiven Vorbereitung aufs EL-F4 gesprochen, in der Spielzüge trainiert wurden. Da fehlten á Skipagötu und Madsen auch und konnten gar nicht in die neuen "Spielideen" eingebunden werden. Somit war kein kurzfristiger Ausfall der beiden zu kompensieren, der die Aussage zur Bankalternative rechtfertigt.
Also ich habe ja viele Spiele dieses Saison gesehen - aber tolle neue "Spielideen" sind mir nicht aufgefallen. Außer 7:6 mit zusätzlichem Rückraumspieler und nur einem Kreissteher. Und das sah aus wie gewollt und nicht gekonnt......Ansonsten alles einfallslos und eindimensional wie immer....
-
Bei all der Kritik will ich aber unbedingt anmerken, dass Nacinovic ein sehr gutes Final4 gespielt hat. Der hat sich im Laufe der Saison definitiv gesteigert und lässt hoffen für die kommende Saison.
Nacinovic für mich gestern der mit Abstand beste Kieler! Was der in der Abwehr weggearbeitet hat....dazu vorne auch stark. Der scheint angekommen zu sein.