1 Kasten Störtebeker auf die MT. Hält jemand gegen?
Oh....auf die MT wetten....da war doch was....mhhhh...
![]()
1 Kasten Störtebeker auf die MT. Hält jemand gegen?
Oh....auf die MT wetten....da war doch was....mhhhh...
![]()
Ich persönlich glaube , das es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt. Und das hängt mit Skippy zusammen....
Es kann doch nicht sein, das Dule mit seinen gefühlt 40 Jahren das Spiel über 60min führen muss und wenn er platt ist, bricht der THW auseinander. Und Skippy kommt mal für paar Minuten rein - okay, macht dann auch paar Fehler zu viel vielleicht - und muss gleich wieder raus. Ich glaube da klemmt es intern dann - und da gehört auch Peke dazu und Bilyk auch. Nur meine Vermutung. Einige kommen mit der Spielweise von Skippy nicht klar und dann gibt "Reibungen", die der Mannschaft nicht gut tun......
Der Kader ist so schlecht nicht, wie er hier teilweise dargestellt wird....Flensburg und Magdeburg sehe ich persönlich nur etwas besser. Die Frage ist nur, warum bekommen sie es nicht konstant auf die Platte? Dem einzigen dem man Schwankungen zugestehen könnte ist Madsen....erste Saison und gleich Alleinunterhalter auf RR - aber dafür macht er es noch top.
Dule nehme ich auch raus...
Aber der Rest..??
Und dafür ist der Trainer verantwortlich.
Das Dilemma ging los, als Flensburg offensiver gedeckt hatte Mitte 1.Hz und Jicha keinen Plan hatte, was man dagegen machen soll.
Und in der 2. Hz hatte man - ausser das unsinnige 7:6 - keine Antworten mehr...
Nächstes Jahr erneut ohne CL - man darf gespannt sein, wie groß die schmerzgrenze bei den THW Verantwortlichen ist....
Stark begonnen und noch stärker nachgelassen !!
Das Spiel hat gezeigt, das Jicha keinen Plan B hat und nicht auf veränderte Spielsituationen reagieren kann!
7:6 zieht schon lange nicht mehr.....ist aber das einzige was gemacht wird.
Nur enttäuschend....
Es sind zu viele Spiele...das Geld sitzt nicht mehr so locker und dazu die späten Anwurfzeiten in der Woche....Arbeitszeit und Anfahrtsweg passt dann nicht...
Da bleibt dann die Couch und TV...
Pure Enttäuschung heute!!
Die zweite Halbzeit war Katastrophe.
Wie man so einbrechen kann.
Vielleicht hätte man sich mal Bukarest sm Donnerstag anschauen sollen.....
Ich dachte und hatte gehofft, das der THW weiter ist....
Es wird eine sehr interessante Saison !!
Die Verletzung von Harald - so blöd das klingt und es für den THW ist - war das beste für Emil, was passieren konnte.
So musste er sofort ran und konnte sich auch Fehler erlauben. Die spielanteile mit einem fitten Harald wären anfangs vielleicht nicht so hoch...meine Vermutung. Bleibt nur zu hoffen, daß er sich nicht verletzt und sämtliche Verletzten schnellstmöglich zurückkehren!
Dazu den "Game Changer" im Tor...man hätte echt ne richtig gute Truppe!
Zu Zehnder kann man dem SCM nur gratulieren!!
Top Transfer!
Genialer Spieler - nicht umsonst Torschützenkönig geworden - und passt aus meiner Sicht perfekt in das SCM Spiel!
Ich denke, das das Madsen der Typ ist, der gerne sofort viel Spielzeit haben und Verantwortung übernehmen möchte. So kommt er auch schneller rein in die Buli etc. Und als Entlastung haben sie ja noch Pabst, oder?
Aber trotzdem Mist der Ausfall von Reinkind!
Sehr cooles spielchen.....!!!!
Und die Verabschiedung- ganz großes Kino was der THW etc da für seine Jungs organisiert!!!
Handball ist so geil.....!
Wenn ich "wählen dürfte", dann wäre ich auch für BamBam.....Pekeler gefiel mir auch mit seiner Körpersprache nicht mehr in der letzten Saison...motzte viel auf dem Spielfeld rum etc.
Das ist bei Patrick ganz anders.....mehr der Leader, Anführer und Kämpfer....
Der THW verpflichtet Veron Nacinovic ab 25/26. Er ist 24 Jahre alt und hat für 3 Jahre unterschrieben.
Sehr guter Deal!
Junger Spieler...groß gewachsen, mit CL Erfahrung und kein Schlechter!!
Sehr schön!!
Alles anzeigenSamir ist Neu in der Liga, hat super eingeschlagen, nach der EM schwache Leistungen gezeigt. Da bin ich ja bei dir...
Aber für mich wird da mit zweierlei Maß gemessen. Skippy ist neu, spielt auf der wichtigsten Position im Handball und ist im ersten Jahr zumindest auch nicht voll eingeschlagen.
Ihm gibt man aber alle Zeit der Welt etc obwohl er auf der wichtigsten Position ( mit Torwart ) spielt aber ein Samir kann nach 4 schlechten Monaten gehen!
Ich möchte eigentlich nicht wieder mit der Abwehr anfangen. Aber eine Abwehr mit Peke&Wiencek und Overby ist kein CL Niveau. Dementsprechend schwierig ist es auch für den Torwart dahinter...
Genau deshalb sind für mich auch gute Torwartleistungen bei einem Club aus dem Mittelfeld&Tabellenende höher zu bewerten als ne Torwartleistung in Berlin, Flensburg oder Magdeburg.
Mit einer guten Abwehr, wie Magdeburg / Flensburg oder Berlin sie haben, reichen ein Samir und Mrkva eigentlich.
Da man die Abwehr wie SCM und SG nicht hat, holt man eben einen noch besseren Torhüter....ganz einfach :-)))
Kannst ja nicht sofort drei Abwehrspieler austauschen ![]()
Ich denke, schon alleine die Aura Wolff wird einiges bewirken - bei den Spielern, wie auch bei den Gegenspielern!
Und wenn Samir - der mir sehr sympathisch ist - dafür gehen muss....das ist das Geschäft und das weiß jeder Spieler....
Lau NDR ist der Wolff Deal fix!
Auch heute noch nicht von dem "Schock" erholt...was war das erbärmlich gestern!
Und sorry....ich verstehe den Fanblock nicht, wie man nach so einem Auftritt der Mannschaft nach dem Spiel noch applaudieren kann!!
Heute auch so eine Leistung und es setzt die nächste Klatsche!
3 Tage noch bis Köln....ich bin seit 2010 live dabei und freue mich schon auf das geile Event und auf die vielen Handball Fans vor Ort!
Was kann Kiel erreichen...von Packung gegen Barca und Finale + Sieg ist alles möglich, oder?
Wenn Kiel das Spiel heute gegen Leipzig nicht ziehen sollte, dann wird es nach der Serie schwer (nicht unmöglich) den Kopf für das CL F4 wieder hoch zu bekommen.
Mit Schonung hätte das nichts zu tun, aber mental aus so einer Serie rauszukommen ist nicht so einfach.
Ich hoffe, das sie es schon alleine für Steffen heute nicht verkacken....bei seinem letzten Heimauftritt wäre eine desolate Leistung wie in den letzten Spielen kein toller Abschied!