Der SC Magdeburg-Thread

• Ich glaube auch, dass bis Weihnachten nicht unbedingt viel trainiert wird.

Regeneration steht an erster Stelle...

Wer zuviel trainiert, hat zu wenig Talent 😉

Talent allein reicht nicht. Man braucht auch noch Ehrgeiz und Fleiß. Wer zu wenig trainiert, dem mangelts an letzterem.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• :thumbup: Im WM-Finale wirft er die Siebenmeter und humpelt dann wieder auf die Bank. Sichert den Titel ab, wie einst Kuleschow beim Club.

Island im Finale? Glaube ich nicht dran.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Island im Finale? Glaube ich nicht dran.

Ich frage mich sowieso, wie man darauf kommt, dass die Hälfte der prognostizierten Heilungszeit ausreicht. Zur WM hieße ja Mitte Januar. Die Prognose ist drei Monate, also ungefähr März.

• Ich frage mich sowieso, wie man darauf kommt, dass die Hälfte der prognostizierten Heilungszeit ausreicht. Zur WM hieße ja Mitte Januar. Die Prognose ist drei Monate, also ungefähr März.

Island muss auf ihn verzichten. Selbst die Isis , sonst sehr zähe Gesellen, sind nur Menschen. Wenn er irgendwie da mitwirken sollte wäre es hanebüchen und total kontraproduktiv.

• Ich frage mich sowieso, wie man darauf kommt, dass die Hälfte der prognostizierten Heilungszeit ausreicht. Zur WM hieße ja Mitte Januar. Die Prognose ist drei Monate, also ungefähr März.

Getreu dem Motto: Abrunden bitte.

• Dem Albin sollte man schon einen Knappen zur Seite stellen. Immer komplett durchkeulen geht vermutlich nicht.

• Starke Moral gestern des SCM...schade das es nicht noch zum Sieg gereicht hat!

Ja, am Ende rückte das zwischendurch für völlig für unmöglich gehaltene noch einmal in den Bereich des Möglichen. Ohne Auszeit wäre das Ergebnis zumindest nicht anders gewesen.

• Ja, am Ende rückte das zwischendurch für völlig für unmöglich gehaltene noch einmal in den Bereich des Möglichen.

Dann wäre das Gejaule von Hanning wahrscheinlich noch schlimmer gewesen.🙈

• Ja, am Ende rückte das zwischendurch für völlig für unmöglich gehaltene noch einmal in den Bereich des Möglichen. Ohne Auszeit wäre das Ergebnis zumindest nicht anders gewesen.

Nu mecker mal nicht wegen der Auszeit. Die stand bestimmt im vorher festgelegten Plan. Zum Glück haben die Schiris diesen gestern nach rund 25 min über Bord geschmissen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für das nächste Spektakel am Mittwoch gegen Gummibach, sind im Ticketportal wieder ein paar einzelne Sitzplätze aufgetaucht. Auch zu Normalpreisen.

Kategorie III unten sicher wieder Rücklauf VIP Paket.

• Was meint ihr denn zum Einspruch der Füchse... Hat dieser Aussicht auf Erfolg oder ist das tatsächlich auf Grund einer Tatsachenentscheidung erfolglos? Fakt ist jedenfalls, dass wir uns über die Schieris nicht beschweren können. ;)

Aber wenn es sich über die vermeintlichen 7 Schritte von Manu aufregt, dann sollte er mal auch im Umkehrschluss die Schritte von Gidsel zählen. Das sieht oft auch sehr grenzwertig aus. Für die Schieris oft auch schwer zu bewerten.

• Freundschaft!

Was meint ihr denn zum Einspruch der Füchse... Hat dieser Aussicht auf Erfolg oder ist das tatsächlich auf Grund einer Tatsachenentscheidung erfolglos? Fakt ist jedenfalls, dass wir uns über die Schieris nicht beschweren können. ;)

Aber wenn es sich über die vermeintlichen 7 Schritte von Manu aufregt, dann sollte er mal auch im Umkehrschluss die Schritte von Gidsel zählen. Das sieht oft auch sehr grenzwertig aus. Für die Schieris oft auch schwer zu bewerten.

a) Null.

b) Wenn einer anfängt, über "sieben Schritte" zu faseln, ist es eben genau das: Gefasel. Denn sieben Schritte erkennt jeder Schiedsrichter. Vier können leicht durchrutschen, aber nicht sieben.

• Man kann sich auch fragen, wie BH das mit dem Nichttor von seinem Sitzplatz einschätzen konnte. Er sitzt ja mit Kretzsche eigentlich in Höhe der Mittellinie in der ca. 3. Sitzreihe von unten.

Anzeige