Beiträge von OstseeZebra

In der 1. HZ dachte ich noch...wow, was ein dankbarer aufbaugegner...man hatte alles im griff und leipzig eigentlich "tod"!

Aber dann der komplette einbruch und völlig die Luft raus!

Man darf aber auch nicht vergessen, daß man Donnerstag noch das Spiel und die Klatsche Barcelona hatte...

Den Jungs fehlt momentan das selbstverständnis und die lockerheit...was sie die letzten Jahre hatten..das passiert jedem Team mal..

Aber hey....bei Kiel läuft es auch nicht rund...Flensburg funktioniert auch noch nicht...die Füchse quälen sich...RNL auch..

Einzig Melsungen und Hannover performen unerwartet gut. Da bin ich sicher, dass die noch einbrechen!

Von daher....das wird noch 😉

Ich frage mich, wie der SCM Meister und CL Sieger geworden ist - denn was die Körpergröße betrifft, sind die meisten Mannschaften dem SCM überlegen.

Oder sie sind halt in der Vorbereitung gewachsen und die SCM Spieler geschrumpft (??)

Und der SCM hat ja seinen Spielstile dafür/ dagegen.

Es hat halt gestern nicht zusammen gepasst...funktioniert...und Väschpräm hat das gut gemacht.

Wie schon jemand schrieb - viele sind verwöhnt aufgrund der letzten Erfolge und irgendwann kommt immer jemand, der besser ist.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.... ;)

Mir stellt sich die Frage, warum Chrapek zurück geholt wurde. Damit er die Bank oder die Tribüne wärmt? Wie viele Minuten hat er bisher gespielt?Gestern hätte er schon im Verlauf der ersten Halbzeit kommen müssen, um den Schweizer Käse zu stopfen. Dass diese sich aufdrängende Option bisher nicht genutzt wurde, ist merkwürdig.

Vielleicht für den Fall der Fälle....falls eventuell vielleicht ...breiter Kader und so...

Aber mit Abwehr hatte das gestern nicht wirklich was zu tun.....außer mal ab und an - aber das reicht halt nicht.

Hätte jetzt nicht gedacht, das man so "klar" unterliegt. Da "stottert" noch so einiges....

Bin gespannt, wie sich der THW heute in Zagreb präsentiert...ob sie die beiden (überflüssigen) Niederlagen und die Art und Weise aus den Klamotten geschüttelt haben.

Will man diese Saison in der Gruppenphase ganz vorne landen, ist ein Sieg Pflicht.

Ansonsten ist es halt Gruppenphase...

Aber auch für's Selbstvertrauen wäre ein Sieg sooo schlecht nicht....sonst geht das Grübeln richtig los.

Für mich heute der SCM klarer Favorit!

Gerade nach der starken Leistung gegen die Flensen....das sah schon wirklich gut aus.

Obwohl ich das Gefühl hatte, das der Kay keine Tore aus dem Feld gegen euch werfen wollte ;)

Bei den Füchsen läuft es auch noch nicht wirklich rund - von daher entscheidet heute nur der SCM wie das Spiel ausgeht.

Bei Kiel -Balingen über die Sky Box lief eigentlich alles gut...bis auf ab und an kurz mal verschwommen.

Als ich es hier lobend erwähnen wollte, stand plötzlich das Bild, nichts ginge mehr und ich musste über das Hauptmenü das Spiel wieder neu starten....

Ich bin natürlich auch gegen die Reaktion von Landin!!

Aber was ist mit dem Auslöser...dem Balinger Abwehrspieler? Wir haben nicht alles gesehen..

Und Landin ist nicht als Hitzkopf Oder unfairer Spieler bekannt...daher für mich nur 2min...

Egal...der erste Sieg ist im Sack!

Auch ohne Torhüter ;)

Skipa und johansson richtig stark!