bei mir läuft jetzt alles top !!
Beiträge von OstseeZebra
-
-
Ton scheint sich zu stabilisieren...läuft jetzt...
-
gestern Ton und Bild scheisse..
Heute Bild top...Ton scheisse...
Wird es jetzt...😀
-
so....schaue jetzt auf Tablet und über die App Flensburg.....Bild ist Top und scharf..Aber - der Ton hackt vom Feinsten :-((((
Zum Anfang auch das Bild...
-
Das einzig Positive, was ich der Sache abgewinnen kann, ist....das wir Alle hier (kleine Ausnahmen gibt es immer) mal der gleichen Meinung sind und uns austauschen....ohne "Vereinsbrille"!!
Keine pöbelt, stichelt, beleidigt oder streitet sich wie in den Vereinskanälen, wenn es um seinen Verein geht...das freut mich

-
Und dann schreiben die auch noch so etwas, nachdem man seinen Unmut geäußert hat:
"...Die Produktionsqualität der ersten Übertragung war die höchste, die jemals bei einem Spiel der Handball-Bundesliga umgesetzt wurde. Im Einsatz waren 17 Kameras, die für dich als Fan vielfältige neue Perspektiven bieten...."
Haben die nichts mitbekommen??
-
So lange wir immer ein Tor mehr werfen...können wir gerne 33....38...43 Tore kassieren

-
So....Nacht darüber geschlafen und immer noch stinksauer...
Auf der Sky Box ging nichts..."Leider ist ein Fehler aufgetreten..versuchen sie es erneut"
Nach mehreren Anmeldeversuchen dann..." Leider ist deine Gerätelimit erreicht"... :-(((
Dann auf Samsung Tablet gewechselt und über Browser geschaut.....5sec scharfes Bild...55sec Unscharf....und das im Wechsel und das ganze Spiel!!
Bin gespannt wie es heute funktioniert...ansonsten hätte ich schon gerne mein Geld zurück!!
-
leider hat mir DYN die Freude am Spiel genommen...war fast nur verschwommen :-((
Aber Glückwunsch THW.....besser als erwartet und Mrkva echt stark!!
-
werde mich morgen gleich beschweren...dafür bezahlt man!
Achja....Kiel hat gewonnen....juchhu..
Gott sei dank vorbei...
-
90% ein scheiss Bild auf Samsung Tablet...total enttäuschend!!!
-
wie befürchtet hat DYN richtig Probleme...schlechte Qualität!!
Aber der THW zumindestens bedeutend besser als Sonntag!
-
Wenn gutes Bild...dann hackt es...
Wenn es nicht hackt...dann ist schlechtes Bild!!
Was ein Mist!!
-
Tablet funktioniert......hackt und scheiss Bild :-((((
-
ich habe jetzt mehrfach versucht mich anzumelden....jetzt sagt DYN, dass meine Geräteanmeldungen überschritten sind...merken die es noch??
Möchte Geld zurück....!!
-
auf sky Box geht auch nicht...
Warum habe ich das befürchtet.. :-((((
-
So...heute geht's los...erstes Pflichtspiel...
Egal ob man den Cup mag oder nicht...es ist ein Titel und der erste richtige "Standorttest".
Bin gespannt wie die Jungs heute drauf sind - beim Orlen Cup fand ich es jetzt nicht so berauschend was das gespielt wurde.
Will jetzt nicht sagen, das sie da nicht alles reingehauen haben....aber da ist noch sehr viel Luft nach oben...in allen Mannschaftsteilen!
-
Wenn Obo Fan vom THW wäre , hätte er bestimmt ein Trikot mit Bierfreund drauf !
Das wäre jetzt die Chance für Obo die Farben zu wechseln und er hätte endlich das Trikot, was perfekt zu ihm passt...

-
Ex-Flensburg-Trainer malt düsteres Szenario für den THW KielAm 24. August startet die Handball-Bundesliga in ihre neue Saison. Maik Machulla, Ex-Trainer der SG Flensburg-Handewitt, gab nun eine Prognose ab und malte…www.sport.deDer nächste "Experte" bestätigt meine "Aussage"......

-
Wenn ich hier im Forum so manche Beiträge lesen, dann ist der THW anscheinend das schlechteste Team der Liga - nach Melsungen
und wird demnach wohl diese Saison gegen den Abstieg spielen...