Beiträge von OstseeZebra

Die Kieler wollten in Elverum nicht unbedingt gewinnen, damit man dem SCM im Viertelfinale aus dem Weg gehen kann....außerdem ging es um nichts mehr! da fehlen dann schon ein paar Prozente. Und Elverum wollte unbedingt zu Hause gewinnen!

Finde ich jetzt nicht so dramatisch!

Wenn sie Sonntag gegen Leipzig auch so spielen sollten - dann würde ich mir Gedanken machen! ;)

Ich zitiere mich jetzt mal selber.... X/

So langsam sollte man sich jetzt mal Gedanken machen..Elverum habe ich noch abgetan - eh nicht so wichtig.

Aber gestern - nichts gegen Leipzig - das war schon eine Blamage!!

Die Kieler wollten in Elverum nicht unbedingt gewinnen, damit man dem SCM im Viertelfinale aus dem Weg gehen kann....außerdem ging es um nichts mehr! da fehlen dann schon ein paar Prozente. Und Elverum wollte unbedingt zu Hause gewinnen!

Finde ich jetzt nicht so dramatisch!

Wenn sie Sonntag gegen Leipzig auch so spielen sollten - dann würde ich mir Gedanken machen! ;)

Gestern wollte der THW doch nicht wirklich gewinnen ;)

Die wissen auch, wer dann im Viertelfinale wartet - der SCM.

Da haben beide Vereine kein Bock drauf...egal was geschrieben wird.

Das dann lieber in Köln!

Bilyk war nach seiner Verletzung eigentlich wieder gut reingekommen - aber wie jemand schon schrieb - seid Sander wieder da ist, funktioniert es nicht wirklich. Man merkt, das alle ganz schön platt sind irgendwie...weil permanent jemand fehlt und kompensiert werden muss.

Spielmacher79! Was liest du aus meinem Text raus? Naturlich hätte ich nichts dagegen, dass der THW im Enspiel auf den SCM trifft, aber bitte nicht im Viertelfinale. Wenn heute beide gewinnen, werdet ihr 2. und wir 3. der jeweiligen Gruppe, und dann hätten wir den Schlamassel. Also bin ich dafür, dass der THW heute nur ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen macht, darauf achtet, dass sich keiner verletzt, insbesondere die Außen nicht, und voller Saft und Kraft am Samstag wieder auf dem Parkett steht. Die Bilanz von Nantes gegen Paris kenn ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dies wäre auch nicht ihre Wunschlösung. Und ihr spielt im Viertelfinale doch auch lieber gegen Nantes als gegen uns, oder?

Kiel und SCM zusammen in Köln - der Gedanke gefällt mir auch!

Wäre sicherlich auch für die Stimmung da super!

Aber wie "Valter" schreibt - echt nicht in einem Viertelfinale!!!!!!!!

Da will einer unbedingt noch einmal zu Olympia! Das dürfte aus Sicht von Gerard der eigentliche Grund dieser Lösung sein, und für den THW macht es auch Sinn, da es sich nur um eine Zwischenlösung handelt. Hallgrimsson hat schließlich bis 2025 Vertrag in Nantes. Bei deren Ambitionen würde ich nicht davon ausgehen, dass man ihn vorher bekommt.

okay....mir war wie vertrag bis 2024...daher würde alles sinn machen...bin aber nicht sicher...

Wenn man von Gerard zu 100% überzeugt wäre - warum dann nur Vertrag 1 Jahr....wenn er so ein Guter ist?

Klar hat er Erfolge vorzuweisen - auch allen Respekt davor!

Aber auch er ist älter geworden....manche blühen noch mal auf...manche bauen ab. So ist es im Sport.

Ich kann ihn nicht wirklich beurteilen, da ich die Ligaspiele, CL nicht gesehen habe von ihm - eben nur die WM...und da war er nicht gut.

Mich wundert halt der 1 Jahr Vertrag...sieht für mich wie "Zeitüberbrückung" aus.

Daher ist meine persönliche Vermutung, das 2024 der Halgrimsson kommt. Junger guter perspektivischer Torhüter mit sehr guten Anlagen - dazu ein erfahrener TW.....vielleicht Mrkva...oder Wolff...wer weiß .

Heute also Schäged....

Kielce gestern zum Glück mit Sieg gegen Aalborg...gut für uns!

Celje hatte wohl die Hosen am Ende voll gegen Barca, als der Sieg in greifbare Nähe rückte.

Mit einem Sieg heute wäre der 4. Platz wohl sicher oder.

Aber wird sicherlich wieder ein dickes Brett, was es zu bohren gilt.

Da nur jeweils ein RA und LA bleibt zu hoffen, das sie eine gute Hand haben!

vielleicht kommt es ja auch ganz anders...

der halmgrimsson von nantes ist doch auch "im gespräch" bei kiel...ab 2024 (?)

daher vielleicht auch nur der 1 jahres vertrag mit gerard..?

wie lange hat mrkva vertrag?

neues gespann ja vielleicht dann wolff und halmgrimsson??

schon spannend....

und ich wäre dafür den richardsson jr von barca zu holen ;)

Ja.....am CL Final 4 Wochenende ist so eine bekloppte Gartenmesse.....dadurch viele Hotels schon ausgebucht bzw sau teuer!!

Sonst war es ja immer um den 01.06. rum...

In den ersten Final 4 Jahren wusste in Köln niemand was das ist und dementsprechend günstig waren die Hotels.

Aber dann wurde es immer teurer....

Die Fans aus Ungarn und Polen - für die ist es der Jahresurlaub...2 Tage vor Ort....

Ehrlich, auch als Fan, der jedes mögliche Spiel selbst während Corona in der Halle war. 199€ im Unterrang Blöcke 208/209 oder Mittelrang Blöcke 610-613 .? Da lasse ich den Event-Touristen den Vorzug und fliege für das gleiche Geld lieber mal wieder zu einem Konzert nach London...

Na dann musst du hoffen, das der SCM in der CL nicht ins Final 4 nach Köln kommt....da ist es nochmal teuer als im DHB Pokal.

Sicher auch das Drumherum mit Hotelzimmer etc.

Mir war es das Geld immer wert, weil immer wieder ein tolles Ereignis mit vielen tollen Handball Fans!

Kann aber natürlich auch jeden verstehen, der es aus Kostengründen nicht macht!