"Interessantes" Spiel gestern mit einem doch eher nicht erwarteten Ausgang....jedenfalls in der Höhe! Ich persönlich hätte nicht erwartet, das Veszprem so eine starke Deckung stellt. Da sah die SG doch ziemlich alt aus. Leider lief bei den Flensburgern bei den meisten Spielern nicht viel zusammen - aber solche Spiele hat man nun mal. Schade nur, das es ausgerechnet in einem Viertelfinal ist. Aber in der Saison und in der Gruppe haben sie viele Spiele mit Ach und Krach +1 gewonnen...irgendwann erwischt es sie halt mal. Eine Augenweide für mich war Nenadic - was der an Anspielen hinlegt.....einfach Weltklasse! Damit kann Köln eigentlich gebucht werden....glaube nicht, das Veszprem das noch aus der Hand gibt. Ich freue mich auf die Fans von Veszprem in Köln - da wird wieder viel Alarm dann sein!!
Mich wundert es gar nicht, das es keine dt. Mannschaft mehr nach Köln schafft. Und trotzdem ist die Bundesliga für mich die stärkste Liga der Welt! Aber während die Teams aus Frankreich, Ungarn, Spanien etc in der Saison nur Trainingsspiele haben, knüppeln unsere Mannschaften jeden Spieltag. Und das dann oft auch noch 3 Tage vor einem CL-Spiel, zu dem man auch noch anreisen muss! Der Schmäschke von Flensburg musste dem Bohlmann ja gestern fast due Füsse küssen, weil die HBL ein Buli-Spiel mal verlegt! Aber egal.......ich fahre seit 10 Jahren nach Köln und finde es immer geil dort, egal wer da ist...man gewöhnt sich halt an ein Final4 ohne dt. Teams.
Mal eine Frage an toelky: Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen den Fans aus Veszprem und Szeged? Könnten ja beide nach Köln schaffen....